Zum Inhalt springen

Weiß einfach nicht mehr weiter!

3 Antworten682 AufrufeGestartet von Lyiony ·

LyionyThemenstart
Hallo, :klatsch:

ich bin neu hier..bin zufällig auf diese Seite gestoßen...und möchte euch um Rat bitten.

Mir geht es im Mom garnicht gut...mit meinem Ex ist schluß(waren über 2 jahre zusammen) und ich vermisse ihn sehr.Klar war die ganze Beziehung nicht immer toll,aber sowas ist ja normal...höhen und tiefen!

Es war nun aus vor 4 Monaten,total am ende..er ist/war meine Erste große Liebe..die ist natürlich was besonderes.

Hm..ich habe dann einen neuen kennengelernt und bin nun mit ihm fast 3 monate zusammen (weiß auch nicht wie ich so schnell eine neue bindung eingehen konnte)...

Am Anfang war alles sehr schön..nur meine Gedanken kommen immer wieder an meinem Ex zurück.

Mein jetziger Freund..ist total anders...er macht alles für mich.Was nicht immer toll ist, ich bin kein leichter Mensch..aber mich regt es auf wenn jemand nicht seine eigene Meinung behält(er nimmt immer meine an..warscheinlich damit wir keine diskussion führen)...hm...fühle mich total am Ende im Mom ,weil ich nicht weiß was ich machen soll..Meine Gefühle sind hin und hergerissen...

Ich kann einfach keinen Schlussstrich ziehen mit meinem jetzigen Freund...

Ich denke sehr oft noch,das ich so gerne wieder mit meinem Ex zusammen wäre..

Hm..alles bisschen schwer zu erklären,aber dennoch hoffe ich ihr könnt mir folgen :]

Danke schön!!!!

ach gott

mir gehts fast genauso

meine erste große liebe will nicht mal mit mir reden

das ist schon schrecklich!

ja so ist es...

aber zu deinem anliegen kann ich jetzt net viel sagen

hab selbst ein thema aufgemacht das mich schon genug belastet

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema