weiß net mehr wies weitergehen soll!!

t-i-n-i

Neuer Benutzer
14. März 2003
16
0
0
hi everybody! hab keine ahnung warum ich des schreibe! ihr könnt mir ja bestimmt eh net helfen! aber ich glaube es hilft mir, wenn ich mit das von der seele schreibe! bei mir läuft zur zeit einfach alles schief!!! meine zwei besten freundinnen schließen mich aus, bin hoffnungslos verliebt, hab einfach das gefühl, von keinem geliebt zu werden! was soll ich in bezug auf meine freundinnen machen? ich weiß nicht ob ich mit ihnen reden kann, ob ich das schaffe! einer der zwei hab ich das schon öfter geschrieben, aber nie antwort! und reden ist mir einfach zu blöd!

mit der einen konnte ich immer schön über meine liebe etc. reden. doch ich habe das gefühl jetzt interessiert sie sich nicht wirklich dafür. hauptsache ihr geht es gut; denkt sie!!!!!!!!! ich erzähl und schreibe ihr meine probleme, doch auf briefe bekomme ich so gut wie keine antwort, wenn ich mit ihr rede, naja wie gesagt, sie interressiert sich einfach net dafür. und mitlerweile erzähl ich ihr gar nix mehr und sie fragt auch net mehr oft, wies mit dem jungen läuft etc. was soll ich machen!?!?! ?( ich weiß net mehr weiter! :heulen: :heulen: :heulen:

würde mich über antwort freuen

 
Hi tini, deine Situation erinnert mich so ziemlich an meine, als ich zu diesem Forum stieß, d.h. mir geht es eigentlich immer noch so ähnlich wie dir. Rede dir nicht ein unbeliebt zu sein oder nicht mehr geliebt zu werden, dass stimmt nicht und das weißt du auch ganz genau. Seit wann sind denn deine Freundinnen so abweisend zu dir? Ist da vielleicht irgend etwas vorgefallen, ein kleiner Streit oder so? Lasse die beiden am besten erst einmal in Ruhe, wenn sie nicht wollen, dann kannst du nichts machen und versucht hast du ja schon alles, mir würde da auch nur nichts mehr einfallen außer sie direkt zu Rede zu stellen (also unter 4 bzw. 6 Augen). Auch wenn dir das Reden unangenehm ist, so kann man trotzdem manche Probleme nur auf diese Weise lösen. Wenn dann würde ich jede einzeln zur Rede stellen. Versuche es ruhig, so müssen sie dann wenigstens auch reagieren und können dich nicht einfach so ignorieren.

Wie du gesagt hast, es hilft, wenn man seine Probleme einfach niederschreibt, erzähle uns doch etwas mehr über deine unglückliche Liebe, vielleicht könne wir dir ja helfen. Ich weiß wie das ist, wenn man keinen mehr zum Reden hat, wenn man über seine Gefühle reden will, die scheinbar keinen interessieren. Also schreib ruhig weiter... Nur nicht verzweifeln. :trost:

 
Hallo tini

Das kenne ich gut. Das problem hatte ich auch mal. Zu 3 ist es immer unter freundinen schwer. Versuche mal mit beiden zu reden, sage ihnen das du dich ausgeschlossen fühlst, alleine und so. Was willste denn machen, ausser mit ihnen reden?

Vielleicht merken sie ja nicht das sie dich ausschließen, redet einfach, ihr seid doch freunde.!!!!

Alles gute....