Weiß nich, ob er mich liebt!!

Mara

Neuer Benutzer
26. Dez. 2002
24
0
0
Hola,

ich weiß nicht, ob mir überhaupt jemand zuhören will, meine Freundin fühlt sich schon dauernd genervt wegen meiner "Anstellerei". Aber ich denke, dass gehört zu einer Freundschaft, das hieße dann, sie wäre keine richtige Freundin...Naja, gehört nicht zum Thema.

Also: ich hab mich total in einen Jungen verliebt, der ist aber meiner Meinung nach nicht in mich verliebt, weil wir auch nicht so viel miteinander zu tun hatten, obwohl er in meiner Klasse ist. Aber manchmal schaut er mich schon an. Das ist aber auch kein Wunder, da ich ihn ständig ansehe und man ja eigentlich doch schon alle mal anschaut. Dann hat er mir zu Weihnachten eine SMS geschickt und heute auch, nämlich warum ich am Montag nicht in der Disko war. Dann hat er noch gefragt, ob ich nächsten Montag gehe. Für mich ist das aber kein Beweis :(

Ich traue mich nicht, ihm das zu sagen, weil ich Angst habe, arg enttäuscht zu werden. Ich schaue nicht so gut aus und er ist schon ein Mädchenschwarm. Wir haben auch schon miteinander geredet, er hat auch gelächelt, aber auf der anderen Seite hat er mich auch oft ignoriert. Die SMS kamen zu plötzlich, ich hab am ganzen Leib gezittert, obwohl nichts besonderes drin stand. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Zum einen bin ich glücklich, dass er mich an Weihnachten nicht vergessen hat. Zum anderen glaube ich, im Gegensatz zu meiner Freundin nicht, dass wir irgendwann zusammenkommen werden.... :heulen:

Was soll ich denn nur tun??

Aber ich glaube, darauf gibt es keine Antwort

 
Hallo Mara,

Ich würd einfach mal nachfragen ob er nicht mal mit dir in die Disco gehen möchte. Die Chancen sind 50:50 das er "Nein" sagt. Oder "Ja". Und dann wird man ja sehen was weiter passiert.

Auf alle Fälle: Keine Angst! Du kannst nur gewinnen.

Liebe Grüsse

ButterflyKing

 
hallo mara!

na, da kann ich mich nur anschliessen! böse gesagt: du hast ja "nichts" also, kannst du auch nichts verlieren.

ich an deiner stelle würde ihm dann - sofern er mit dir mitkommt - zeigen, dass du ihn magst.

und, wenn er darauf positiv reagiert, dann weisst du ja, was zu tun ist..! Hm?

also, frag ihn mal!!

trau dich einfach!

liebe grüsse,

 
Original von Mara
Ich traue mich nicht, ihm das zu sagen, weil ich Angst habe, arg enttäuscht zu werden. Ich schaue nicht so gut aus und er ist schon ein Mädchenschwarm.
Also im allgemeinen schließe ich mich nur an! Aber bitte sag sowas nie wieder! Niemand darf zu sich sagen, dass er nicht gut ausschaue!!!!! Jeder ist auf eine Art und Weise schön für sich! Und außerdem zählen die inneren werte und nicht die äußeren! Wenn er also wirklich was von liebe und kennen lernen versteht, wird er dir ne chance geben! Ansonsten weißt du wie er ist: eben wie du sagtest "ein Mädchenschwarm"! Das wars! Der will dann bloß nur Mädchen zum F*****! Sorry das ich es so ausdrücke! Aber es ist so!

 
Mach das auf jeden Fall mit der Disco auch wenns noch so schwer fällt.

(Dein selbstbewusstsein scheint sehr angeknackst zu sein).

Ok du. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.