weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll!
5 Antworten658 AufrufeGestartet von thorstyde ·
thorstydeThemenstart
Hallo und guten Nabend!
Tja was soll ich sagen also fange mal ganz von vorne an.
Ich hatte vor 24 Jahren einen sehr guten und egen Kontakt,doch mit der zeit hat mann sich aus den Augen verloren,ist denke ich normal,doch jetzt zu meinem Problem.
Habe Sie vor 3 Wochen durch zufall wiedergefunden(Stayfriends lach)und wir haben auch gleich telefoniert und haben uns dann am Donnerstag auch getroffen habe Ihr Blumen mitgebracht und haben einen wirklich schönen abend verbracht .
Am Samstag nach dem Deutschlandspiel gegen Argentienien hatte Sie mich angerufen und seit dem muß ich nur noch an Sie denken habe richtig schmetterlinge im Bauch obwohl sie mir sagte das Sie nichts von irgentwelchen Leuten möchte und nun weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll denn Sie hat doch nicht bestimmt nur so angerufen hat Sie eventuell doch etwas für mich übrig?
Ich sage schon einmal danke
Tja was soll ich sagen also fange mal ganz von vorne an.
Ich hatte vor 24 Jahren einen sehr guten und egen Kontakt,doch mit der zeit hat mann sich aus den Augen verloren,ist denke ich normal,doch jetzt zu meinem Problem.
Habe Sie vor 3 Wochen durch zufall wiedergefunden(Stayfriends lach)und wir haben auch gleich telefoniert und haben uns dann am Donnerstag auch getroffen habe Ihr Blumen mitgebracht und haben einen wirklich schönen abend verbracht .
Am Samstag nach dem Deutschlandspiel gegen Argentienien hatte Sie mich angerufen und seit dem muß ich nur noch an Sie denken habe richtig schmetterlinge im Bauch obwohl sie mir sagte das Sie nichts von irgentwelchen Leuten möchte und nun weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll denn Sie hat doch nicht bestimmt nur so angerufen hat Sie eventuell doch etwas für mich übrig?
Ich sage schon einmal danke
Hi.
Als 41jähriger und Alleinstehender interpretiert du da zu viel rein, weil du nach jedem Strohhalm greifst und diese in deiner Fantasie zu Baumstämmen werden.
Nein, sie hat nichts für dich übrig.
Der Nächste!
Als 41jähriger und Alleinstehender interpretiert du da zu viel rein, weil du nach jedem Strohhalm greifst und diese in deiner Fantasie zu Baumstämmen werden.
Nein, sie hat nichts für dich übrig.
Der Nächste!
obwohl sie mir sagte das Sie nichts von irgentwelchen Leuten möchteMoment, diese Aussage verstehe ich nicht, kannst du die vielleicht näher erläutern, oder in einen Kontext setzen? Wer sind "irgendwelche Leute"? Will sie allgemein keinen Partner, hat sie einen Keuschheitseid geschworen?
weiß nicht mehr so ganz wie Sie es beschrieben hat sie sagte Sie steht mehr auf coole typen gut bin nicht der coolste aber ich wollte mich auch nicht so stellen denn das ist echt mistig oder
Du bist wohl eher 14 statt 41, hm?
Interpretier nicht zuviel rein, zumal sie sagte, sie will "nichts".
Wenn du nach einem Anruf schon Verhaltensstrategien planst, jagst du sie bestimmt in die Flucht. Lass es langsam und natürlich angehen und schau, ob sich vielleicht doch was entwickelt.
Aber bleib auf dem Boden, sonst bist du nur umso enttäuschter.
Wenn du nach einem Anruf schon Verhaltensstrategien planst, jagst du sie bestimmt in die Flucht. Lass es langsam und natürlich angehen und schau, ob sich vielleicht doch was entwickelt.
Aber bleib auf dem Boden, sonst bist du nur umso enttäuschter.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema