Weiß nicht mehr was ich tun soll!!

Corro

Neuer Benutzer
04. Feb. 2003
26
0
0
39
Hi,

bin schon seid Zwei Monaten mit meiner Freundin auseinander!Das auch noch per SMS, wir waren zwei Monate zusammen. HAben uns nie gesritten oder deßgeleichen! ICh hab ihr am Morgen davor geschreiben das wir uns ein bissal zuwenig sehen. Das haben wir dann geklärt. DA hat sie mir noch geschreiben das sie mich über alles liebt und das ich für sie der wichtigste MEnsch bin usw.. Am nächsten tAg hat sie dann am 18 geburtstag meines besten Freundes schluss gemacht, sie wußte das ich da bin! Mit der begründung das sie beziehungs schlecht ist und mir net wehtun will! Ihre beste Freundin meinte dazu das sie es selber net richtig weiß! DAnach haben wir uns einen Monat noch super gut verstanden, jeden abend SMS mit schlaf und träün schön, hdl!! Dann an einem Abend in der Disco hat sie mit sonem Typen getanzt und cih hab zu dem gesat der solle das doch bitte lassen! Weil ich wußte das sie noch was von mir wollte! Seid daher gibts nur noch ein hallo von ihr! Redet net mit mir!HAb mich deßwegen bei der tausendmal entschuldigt und alles. HAt nichts geholfen! Ich weiß nicht aber irgendwie tut das weh, das wir net mehr zusammen reden und alles!! :heulen: Helft mir bitte weiter! Gruß Daniel

 
hallo daniel,

ich kann deine reaktion in der disco nur zu gut verstehen. ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert.

wahrscheinlich hat sich deine exfreundin dadurch bevormundet gefühlt. ihr seid nicht mehr zusammen, also hat sie auch das recht mit wem sie will und wie sie will zu tanzen. das ist nunmal leider so. hat sie dir gegenüber dazu nochmal was gesagt? als du dich entschuldigt hast, meine ich?

hmm, daß sie schon nach zwei monaten schluß gemacht hat, sieht für mich nach der typischen drei-monatsgrenze aus. in dieser zeit entscheidet sich in den meisten fällen, ob sich aus der ersten verliebtheit eine festere beziehung entwickelt oder ob die gefühle nicht reichen. mir selber ging es schon genauso, und ich weiß, wie schwer das zu akzeptieren ist.

ich denke, daß du sie nur noch weiter von dir wegstößt, wenn du jetzt hinter ihr herläufst. du hast dich bei ihr entschuldigt für den vorfall in der disco. damit sollte die sache eigentlich gegessen sein. wenn sie trotzdem nicht mit dir reden will, ist das meiner meinung nach nicht ganz fair, aber für dich im moment vielleicht sogar besser. du kannst so nämlich besser mit der beziehung abschliessen, zu der es nach dem was du erzählt hast kein zurück mehr gibt.

richte deinen blick also wieder auf das neue und versuche mit der beziehung abzuschliessen.

dazu wünsch ich dir viel kraft,

~tank

 
Sie hat nichts mehr dazu gesagt außer das sie s net gut fand! Hab ihr noch geschrieben ob sie sauer sei, da meinte sie nein!! Nur wie grad erwähnt das sie es net gut fand! ?( HAbs ihr tausendmal gesagt das ich es nicht wirklich mit absicht getan hab! War auch ein bissal angetrunken bis voll!! Ich laß sie ja jetzt in ruhe, aber irgendwie ist das total scheiße. Wir haben uns dochmal geliebt und jetzt nur mal "hallo" sagen und nichts mehr zusammen reden. Find ich irgendwie total arm von ihr! Das zwiete problem es wollen ein paar was von mir, komm aber nicht weg von ihr! HAb den schon allen ne absage erteilt! Ich weiß auch net mehr weiter!

 
Hi,

hab heute meine Ex nach 2 Wochen in der Schule wieder gesehen! Ich weiß nicht komm einfach nicht damit klar, das sie mich net mit mir redet! Weiß nihct mehr was ich machen soll!!!! :heulen: Bin total verzweifelt. BITTE HELFT MIR

 
Hallo Corro,

vielleicht solltest Du mal mit ihr reden wenn Dich das nicht los läßt und so sehr beschäftigt??

Eine andere Möglichkeit sehe ich da sonst irgendwie nicht, tut mir leid!

Alles Liebe !