weiß nicht mehr weiter(siehe letzter Eintrag)

P

prinzessin

Guest
?( ?( :heulen: was soll ich denn machen ich möchte ihn wiedersehen bin am verzweifeln ? :heulen: :heulen: ?( :mauer: :mauer:
 
Hi!

Hab mir deinen letzten beitrag durchgelesen und du kannst dein problem lösen indem du nur seinen namen rausfindest, denn dann kann man nachschaun, wo er stationiert ist usw...das reicht auch schon ein brief an die kaserne und der kommt dann sicher an...also namen rausfinden und du hast ihn....welche kaserne ist denn die wo du arbeitest? bei uns is auch eine 'fahrschulkaserne'...vielleicht ist das die ja zufällig, denn soviele gibts da auch ned in D, da kenn ich genug die dir alles rausfinden können...auch den namen vielleicht...weist du noch wann du ihn gesehn hast...? das würde dir auch schon helfen...also mehr infos dann findest du ihn sicher!

 
puh!

wann hast du ihn das letzte mal gesehn und wo.

kennst du jemanden der in der kaserne arbeitet? das wär von vorteil, weist du vielleicht noch, ob er einen laster gefahren ist oder so was in der art....?!

denn die führen da ja buch drüber, wer wann wo gefahren ist....das wär eine möglichkeit...und ich denke das is die einzigste...außer du triffst ihn, und dann geh bitte gleich auf ihn zu und überleg ned lang...

 
die sind immer mit lkw´s bei uns.weil ich ihn verwechselt hab haben arbeitskollegen von mir einem von den fahrlehrern meine visitenkarte gegeben u.ich habe auch kontakt mit zweien aber entweder können oder wollen sie mir nicht helfen???einer hatte so ein buch dabei gehabt.aber das wären 48 schüler die an diesem tag prüfung hatten

 
na dann hast du ja schon was...naja die barasler sind hald faule säcke ;) ....is so...wir sind faul (war ja 10 monate dabei ;) ) ..,)

aber die haben ja auch zeiten...und weist du das nimmer ungefähr?

 
also ich war bad reichenhall, aber kenn viele aus brannenburg, und dort ist eben eine fahrschule...vorallem LKW's....

 
unsere BW ist in ebern aber ich weiß ja nicht wo er her war???

 
das erfährst du ja dann wenn du seinen namen hast, dann wissen sie ja auch welche kaserne usw...kennst du keinen der dort zur zeit ist, am besten stabskompanie oder so was, keine freunde, bekannte, verwandte dort? also wenn du kontakt in die kaserne hast, dann dürfte es kein großer akt sein die liste der leute von diesem tag zu bekommen....auch wenn das meist unter der hand abläuft, doch du hast janix schlimmes damit vor dann....doch wenn du keinen kennst wirds schwer, oder dauert ewig lange....hör dich bei deinen freunden/innen um und versuch jemanden zu finden der dort arbeitet...oder red die BWler an die bei euch immer pause machen, und schlag einen kleinen handel vor...kasten bier bewirkt wunder ;)

 
ich hab aber langsam keine kraft mehr manchmal fang ich einfach das heulen an weil es mir hoffnungslos erscheint da es schon so lang her ist.jetzt mal ne blöde frage du kannst nicht irgendwie an informationen kommen oder???

 
PUH!

ehrlich gesagt schauts schlecht aus, das mußt du in der einen kaserne regeln, denn die infos werden nicht an andere kasernen geleitet, da das für die bundeswehr zu großer aufwand sein würde, spriche eine datenbank darüber wird denk ich mal nicht existieren hehe

mußt du in der einen kaserne abklären, doch mach dich doch nicht fertig wegen so was, du kennst ihn nicht und weist nicht ob er dich mag oder ob er eine freundin hat, vielleicht ist er ja schon verheiratet und ein kind....darum mach dich doch da nicht so fertig, mir schon klar wenn man sich total in einen verschossen hat, dass es dann schwer ist es zu vergessen, beiß mir auch oft in arsch weil ich die oder die nicht angesprochen hab, doch mein gott, es gibt noch so viele mädls ..bzw jungs für dich...da kommt schon mal die richtige wieder ....falls bedarf is ;) hehe...

frag deine freunde ob sie einen kennen der dort arbeitet, das das beste...anders gehts fast nicht, doch mach dir nicht so einen kopf wegen ihm

 
ich weiß aber ich muß es versuchen.ich hab ja schon wochen lang nichts mehr in seiner richtung unternommen aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf deshalb such ich jetzt wieder.schon komisch als ich ihn sah und wieder aus den augen verlor hab ich gleich gesagt das ich ihn doch nie wieder seh.....ich weiß aber nicht wen ich da noch fragen soll??

 
du wirst doch jemanden kennen, der dort grad dienst macht, und der kennt dann jemanden der zugang zu solchen daten hat....und man trifft sich immer 2 mal im leben.... ;)

so me aber nun mal off, kannst mir ja noch eine mail schreiben wenn was is, und kopf hoch!

bis bald

 
ich werd meinen ganzen mut zusammen nehmen und den einen fahrlehrer nochmal fragen. vielleicht hilft er mir ja!!Danke erstmal und ich meld mich wieder...

 
jo würd mich freun wenn du uns erzählst wie es ausgegangen ist! und viel glück und die beißen nicht.... ;)

 
da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich ne frau bin.nüchtern sind die aber auch ok :super:

 
?( ?( Wie lange heben die den solche Daten auf?Ist das bei mir nicht schon zu lange her :schief: