Weiß nicht mehr weiter

P

prinzessin

Guest
:mauer: :heulen: Ich weiß einfach nicht mehr weiter!Ich hab vor einiger zeit einen mann gesehen der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.Weiß überhaupt nichts von ihm,nur das er bei der bundeswehr war.Ihn anzusprechen war ich zu feige,ausserdem hab ich erst gemerkt das ich mich für ihn interessiere als er schon weg war!Er wäre mir sicher ncht aufgefallen ,wenn er mich nicht die ganze zeit beobachtet hätte und sich nochmal umdrehte als er ging.Ich möchte ihn wirklich wieder sehen ,ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!Was soll ich bloß machen???????? ?
 
Kannst du etwas mehr darüber sagen? Es wäre hilfreich, wenn wir mehr Informationen hätten... Weißt du irgendetwas über ihn? Vielleicht wie er heißt oder wo er hingefahren ist (wie ist er weggefahren, mit eigenem Auto - Nummernschild!)? War er mit anderen Leuten zusammen, die du noch ansprechen könntest?

Also ich würde mich an deiner Stelle (wenn ich mir meinen Gefühlen ganz sicher wäre) auf die Suche nach ihn machen und wenn ich zur Bundeswehr gehen müsste, um zu fragen, ob jemanden diesen Mann kennt und weiß wo er wohnt. Steigere dich aber nicht zu sehr hinein!

Versuche irgenwie etwas über ihn herrauszufinden, aber mache dir lieber nicht zu viel Hoffnung. Wenn dann hast du es versucht, viel kannst du da nicht machen. Und ich glaube die meisten hätte in solch einer Situtation ähnlich wie du reagiert (also keine Vorwürfe machen!). Es war nur ein kurzer Blick, da fällt es schwer zu sagen, ob man sich verliebt hat oder nur Symphatie empfindet...

Wünsche dir viel Glück! :super:

 
Danke für deine antwort, ich habe andere von der Bundeswehr gefragt,da sie immer an meinem arbeitsplatz ihre pause machen(da hab ich ihn auch gesehen).Sie sind Fahrlehrer und haben gemeint das er ein Schüler war aber er könnnte sonst wo stationiert sein.Ich bin mir auch sicher das es mehr als nur Symphatie ist sonst müßt ich nicht immer noch so oft an ihn denken.Ich kann einfach keine andere Beziehung aufbauen weil ich immer an ihn denken muß,schon scheiße!!! :mauer:

 
Wissen die denn nicht seinen Namen? Vielleicht können sie etwas mehr über ihn herrausbekommen...

Kenne mich da leider nicht so aus, wegen Datenschutz und so, aber wäre es denn vielleicht möglich direkt beim Bund nachzufragen wo er stationiert ist?

Wenn du seinen Namen hast, kannst du versuchen seine Telefonnummer herrauszubekommen (ob durch Telefonbuch oder Internet), seine Angehörigen (ja, es wird verdammt peinlich) wissen bestimmt wo er ist.

Wünschte ich könnte dir da mehr helfen... wird schon. ;)