Zum Inhalt springen

Weiß nicht mehr weiter

18 Antworten1'159 AufrufeGestartet von pinksweety ·

pinksweetyThemenstart
hallo an alle... :)

Ich schreib zum ersten mal in solch ein forum...ich hab mich dazu entschlossen, weil ich mit keinem über meine geschichte reden kann...ich hab es versprochen..

naja...ich werd dann mal anfangen...ich weiß das mich mit sicherheit viele dafür verurteilen werden...aber ich kann nicht anders...es ist normal auch nicht meine art so zu handeln... ich hoffe das mich einige von euch verstehen werde...und mir vielleicht ein paar gute ratschläge geben können...

so das ganze geschichte fing vor etwa 3 wochen an...ein guter freund meines ex-freundes ( der mir, zugegeben, schon immer gut gefallen hat) und ich haben uns entschlossen uns zu treffen und zu reden weil wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen hatten...ich denke wir haben beide nicht damit gerechnet das mehr passieren würde...als er mich küsste wünschte ich mir das dieser moment nie endet...wir versuchen uns bei jeder gelegenheit zu schreiben und so viel zeit wie möglich miteinander zu verbringen...jedoch...kommt das nicht als zu oft vor...denn er hat noch eine freundin. ich weiß das es nicht richtig ist...und es tut mir auch leid was wir ihr antun...ich weiß das es unfair ihr gegenüber ist...doch ich hab mich leider in ihn verliebt...ich möchte am liebsten jeden moment bei ihm sein und erwarte sehnsüchtig die nachricht in der steht wann wir uns wiedersehen...ich möchte ihn für mich haben...doch weiß ich nicht wie seine gefühle für mich sind...diese ungewissheit und der gedanke das er bei ihr ist...lassen mich verzweifeln...ich weiß icht was ich tun soll...soll ich es beenden?...ihn vor die entscheidung stellen?...ich habe angst davor ihn mit meinen gefühlen zu konfrontieren...

bitte helft mir....

lg pinksweety

Hallo Pinksweety

Nein, ich werde Dir keine Vorwürfe machen. Denn - das es dazu gekommen ist, braucht es zwei Menschen und nicht nur Dich.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit = Du machst weiter wie bisher und gehst kaputt dabei.

2. Möglichkeit = Du beendest das Ganze

3. Möglichkeit = Du teilst ihm Deine Gefühle mit und schaust dann, wie er sich verhaltet.

Klar, es könnte möglich sein, dass er sich dann von Dir zurückzieht. Aber - wenn Du ehrlich bist, weisst Du auch, dass dies so oder so passieren könnte - sofern seine Gefühle für Dich nicht auch "etwas" tiefer gehen. Den dann wärest Du lediglich ein (sorry) Spielvertrieb für ihn....

Kennst Du seine Freundin? Eigentlich hat er schon auch sehr viel Mut und auch "vertrauen" zu Dir.....

Liebe Grüsse

Mylady

nein ich kenne seine freundin nicht persönlich ich weiß nur das sie schon eifersüchtig auf mich war als ich noch mit seinem freund zusammen war! ich denke wenn ich sie kennen würde hätte ich es gar nicht übers herz gebracht ihr das anzutun es fällt mir ja so schon schwer und ich hab ein schlechtes gewissen!

klar weiß ich das er es jeder zeit beenden könnte...und das würde mich wirklich sehr verletzen...ich hoffe natürlich das er mehr für mich empfindet...und in den meisten momenten macht es auch so den anschein...!

ich fürchte mich wirklich ihm zu sagen das ich ihn mehr als nur gern hab..

Es ist sehr verständlich, dass Du Angst hast, ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen. Aber - bitte glaube mir - um Dein Selbstwertgefühl nicht zu verlieren, solltest Du es tun! Nur so kannst Du ihn Erfahrung bringen, ob er es ernsthaft mit Dir meint.

Hast Du keine Bedenken, dass er (sollte es zu einer Beziehung kommen) das gleiche Spiel mit Dir treiben könnte?

klar hab ich da bedenken...und sehr große sogar...aber ich weiß nicht er hat mir versichert das er dies normal nicht macht und das es nicht seine art sei...als ich fragte warum er bei mir dann so handeln würde...meinte er er könne einfach nicht anders...ich würde ihn einfach "verrückt" machen...vielleicht bin ich einfach zu naiv um zu sehen das er nur mit mir spielen könnte...

Wenn er das so gesagt hat "mit dem Verrückt machen", dann ist es (nach meiner Meinung) nur ein Spiel für ihn.... Sorry!

wieso denkst du das es dann ein spiel für ihn ist?

Wenn ein Mann sagt "du machst mich verrückt", ist es sehr oft aufs sexuelle und nicht auf die Gefühlebene bezogen....

naja...ich denke das es das zum teil auch ist...aber er meinte es wäre meine art die mich so besonders machen würde und die ihn mich nciht mehr vergessen lies...ach ich hab einfach keine ahnung mehr was ich denken soll...

...und deshalb ist es umso wichtiger, dass Du ihn darauf ansprichst!

na wenn das ja mal nicht so schwer wäre... =(

Hmmm - wie ist den Deine jetzige Situation? Denke mir, dass sie nicht viel einfacher ist.....

nein wirklich einfach ist sie nicht! ich frag mich nur warum ich das alles mit mir machen lass, er ist es ja eigentlich nicht wert...

Das denkst Du jetzt "er ist es nicht wert". Aber - wenn Du es wirklich denken und auch fühlen würdest, hättest Du bereits einen Schlussstrich darunter gezogen.

Momentan bist Du "einfach" sehr verletzt und fühlst Dich mutlos.

Tu Dir selber einen Gefallen und sprich ihn darauf an. Es kann doch nicht sein, dass Du immer wieder auf seine SMSen warten musst. Schau, meine Freundin war mal ein einer sehr ähnlichen Situation. Die Liebschaft dauerte einige Monate. Obwohl sie es nie gedacht hat, ist es dann doch mal so gekommen, dass er und seine Freundin bei der gleichen Party wie sie waren. Ich war auch dort und hab dann die Scherben zusammen gefegen. Es hat mir für meine Freundin so weh getan! Sie wollte ihn immer wieder darauf ansprechen und hat es doch nicht getan. Sie sagte mir, dass sie ansonsten Angst hätte, dass sie ihn ganz verlieren könnte....

das ist ja auch die angst die ich hab...so hab ich ihn wenigstens teilweise und verliere ihn nicht ganz...ja klar denke ich nciht das er es nciht wert ist....dafür hab ich ihn einfach zu gern...ich denke werd ihm beim nächsten treffen mal fragen wie er sich diese angelegenheit in zukunft vorstellt...

Sorry - aber für mich hast Du ihn nicht mal teilweise... Entschuldige bitte, wenn die Wort etwas hart rüber kommen. Aber momentan fallen mir keine anderen ein. Ja, bitte tu es für Dich selber und sprich ihn darauf an! Habt ihr schon einen Termin vereinbart?

ist schon ok du hast mit sicherheit recht...ist nur schwer dies einzusehen...freitag wollen wir uns sehen...

Danke!

Ich kann Dich ja so gut verstehen! Bitte sprich ihn darauf an oder, wenn Du ihm nichts von Deinen Gefühlen sagen möchtest, kann Du auch sagen, dass Du Dich nicht als Geliebte eignest - und dann mal schauen, wie er reagiert.

Für heute sag ich Dir mal "Tschüssli" - schicke Dir einen lieben und aufmunternden :schmatz:

ich denke das ich so machen werde...ich danke dir! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema