Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter

11 Antworten813 AufrufeGestartet von bin so traurig ·

bin so traurigThemenstart
Hallo an alle Ihr da draußen,

möchte gerne meine Geschichte mal loswerden und auch Meinungen von Euch dazu hören.

Also los ging es damit, dass ich jemanden übers Internet kennengelernt habe, haben aber nur einen Abend lang gechattet, danach fast zwei Wochen nur telefoniert und sms geschrieben. Vorletzten Samstag haben wir uns dann zum ersten mal getroffen und wir sind uns auch näher gekommen, haben uns also geküsst aber mehr nicht. Leider hatte er nicht so viel Zeit und musste abends wieder nach Hause, er ist alleinerziehend. Nach unserem ersten Treffen hat er kaum noch sms geschrieben, telefonieren war auch kaum noch drin. Naja mittwochs hatten wir uns dann zum Frühstücken verabredet, er kam zwar, aber musste nach einer Stunde wieder weg wegen eines Arztermins. Dann kam er freitags abends nochmal, hatte aber auch nur zwei Stunden frei, weil er nur seine Babysitterin als Aufpasserin hatte. Es war alles in Ordnung, haben gekuschelt, uns geküsst und uns nicht losgelassen. Dann haben wir Sonntag noch einmal kurz telefoniert aber seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört, er reagiert auf keine sms. Es kommt nichts mehr von ihm. Ich weiß einfach nicht weiter und wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber, anrufen bringt wahrscheinlich eh nichts, würde wahrscheinlich nicht rangehen, wenn er meine Nummer sieht. Ich hab gedacht, er wäre anders, nicht so wie die Männer die ich bisher kennengelernt hatte. Aber da habe ich mich wohl echt getäuscht, bin total traurig und verwirrt, kann mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren immer in der Hoffnung, dass er sich doch noch meldet.

Was meint ihr denn dazu?

Gruss von bin so traurig

hallo...

das ist wirklich schade,das er sich nicht mer meldet...vieleicht hat er gerade stress oder so...ich würde dir nur eines raten und zwahr , melde dich einfach nicht zu viel bei ihm das würde ihn vieleicht noch mehr stören, warte ap er meldet sich bestimmt nach einer weile wieder

Hallo, auch hier möchte ich meinen "Erfahrungssenf" dazu geben :-)

Gerade das INternet macht es sehr leicht, sich kurzfristig abzulenken, sich irgendwo Bestätigung abzuholen. Und bei Euch ist ja irgendwie auch alles recht schnell gegangen - bei Dir lese ich auch eine Art Sehnsucht nach Geborgenheit heraus, ich kenne das nur zu gut.

Wie stellst Du Dir dieses absolute Verliebtsein am Anfang vor? Da flattern doch die Schmetterlinge im Bauch, man schnurrt nach dem 1., 2., 3.,....Treffen ins Telefon, kann nicht genug voneinander kriegen, hat Herzklopfen, wenn eine SMS eintrudelt. Herrlich!!!

Und was kriegst Du? Sporadische, hektische Treffen. Funkstille. Und das von einem Mann, der anders sein soll als die anderen?!

Ich habe gelernt: Als Frau neigt man dazu, sich in das zu verlieben, was potenziell sein könnte.

Im Eifer des Gefechts übersieht man dabei leider die nüchternen Tatsachen.

Meine Einschätzung: Knick den Typen. Vielleicht hat er noch andere Frauen am Start oder vielleicht spielt auch die Kindsmutter eine Rolle, dass er so kurz angebunden ist.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Auch für Alleinerziehende (bin selbst eine).

Alles Gute!!!

also ich stimme hexxli voll zu

nicht zu viel melden weil das kann nachher auf den keks gehen einfach mal warten und dann mal wieder mal melden wenn er sich nicht meldet

und wenn er dann noch nciht meldet ganz dreist zu ihm hin und ihn zur rede stellen

!!!!achtung verletzungsgefahr!!!!

d.h. kann sein das du enttäuscht bist aber dann hast du wenigstens aufklärung ^^

also viel glück und alles gute ^^

Hallo,

danke für Eure antworten.

Tja so langsam denke ich auch, dass er sich nicht mehr melden wird, muss mich damit abfinden, aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Finde es nur traurig, dass er mir nicht mal sagt, warum er sich so verhält. Irgendwie könnte ich damit besser umgehen, wenn er mir die Wahrheit sagen würde. Aber so habe ich also immer noch die Hoffnung.

Ich weiß einfach nicht, warum ich immer solche Männer anziehe, hab da schon so meine Erfahrungen mit, aber immer wieder komme ich hinterher nicht damit zurecht. Frag mich immer wieder, was an mir so verkehrt ist. Aber eins weiß ich auf jeden Fall, nie wieder jemanden übers Internet kennenlernen, das bringt eh nichts. Hab zwar auch nicht viele Möglichkeiten, rauszugehen, da ich alleinerziehend bin, aber besser allein, als ewig irgendjemandem hinterherzuheulen. Hatte für ihn nämlich so doof wie ich bin schon wieder Gefühle entwickelt, deswegen tut es ja so weh. Sonst könnte ich ihn ja einfach abhacken, aber irgendwie kann ich das nicht. Wird bestimmt auch noch ein paar Tage dauern. Am schlimmsten wird wahrscheinlich das WE mal wieder, eigentlich hatten wir uns letzte Woche für Samstag verabredet, meine Tochter hatte ich schon bei einer Freundin untergebracht. Werde wahrscheinlich zuhause sitzen und den ganzen Abend heulen.

Danke fürs Lesen.

Gruss von bin so traurig

vielleicht meldet er sich nicht, weil er sich noch nicht sicher ist. Und sich seinen Gefühlen erst mal klar zu werden. Ich würde auch erst mal warten wünsche dir noch viel glück

kopf hoch wird schon

lg Eisblume

wenn du nichts zu tun hast dann können wir ja chatten vielleicht hilft das ja ^^

besser als zu weinen ^^

also einfach mal ein paar freunde treffen ins kino gehen mit freunden oder mal in die disco ^^

um deine tochter können sich ja mal ein abend bekannte oder so kümmern

alles besser als zu weinen ^^

also nicht weinen mach lieber was sinnvolles ^^

Danke für Eure Antworten.

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob er sich doch noch mal meldet, aber diese Ungewissheit ist manchmal echt unerträglich. Wenn er nicht möchte, soll er es mir bitte sagen, auch wenn die Wahrheit nicht so toll für mich wäre, aber dann könnte ich mich damit abfinden und die Sache abschließen und abhacken. Aber so....Immer diese blöde Hoffnung, vielleicht meldet er sich ja doch noch.

Aber es tut auch gut, einfach nur mal drüber zu schreiben, das hilft schon eine ganze Menge.

Also danke an Euch da draußen

Gruss

Hallo binsotraurig.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, denkst Du nicht auch? Viele Leute haben keinen Bock darauf, anderen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Das ist anstrengend. Da muss man sich ja mit dem anderen auseinandersetzen. Also teilen sie ihr Desinteresse durch die Blume mit - in dem sie sich gar nicht melden.

Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell mit dieser Sache abschließen kannst. Sie kostet Dich nur unnötig Energie, Nerven, Zeit und Kraft.

Und Du verstellst wirklich Positivem den Weg zu Dir, weil Du "besetzt" bist.

Liebe Grüße.

lasola

das schreib ihm einfach das er es dir sagen soll

und auch egal was kommst du es in kauf nimmst ....

Ich denke, du solltest (wie Lasola auch sagt) die ganze Sache abhaken. Wenn er nicht will, wirst du ihn kaum dazu bewegen können, sich bei dir zu melden oder auf deine SMS etc. zu reagieren.

Es ist halt der Nachteil bei Internetbekanntschaften, dass sie schnell geschlossen werden, aber ebenso schnell wieder gelöst werden. Ein Klick und du bist weg. Die Nächste wartet ja schon. Und da macht selbst der persönliche Kontakt nichts aus, denn er weiß ja, wie er schnell wieder eine Neue finden kann – nämlich im Internet.

Versuch es abzuhaken, auch wenn´s schwer fällt.

Und zu deinem „Telefonproblem“: Ist es ein Festnetzanschluss, frag beim Anbieter nach, ob die Rufnummernanzeige rausgenommen werden kann. Ist es ein Handy, dann kannst du die Nummer unterdrücken (Menü Einstellungen) oder du rufst beim Anbieter an, ob sie für dich die Einstellung vornehmen können. Technisch ist alles möglich! Vielleicht hättest du dann eine Chance, ihn noch mal zu kontaktieren. Glaube aber nicht, dass das an deiner Situation was ändert.

Ich finde es bedauerlich, dass man da so hinterherkriecht...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema