Zum Inhalt springen

Weiß nicht mehr weiter!!!

4 Antworten517 AufrufeGestartet von nicki234 ·

nicki234Themenstart
Hallo!!

Bin momentan total traurig und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin seit 6 Jahren verheitatet, aber nicht sehr glücklich, weil mein Mann manchmal ausrastet.(grob anfassen, vor die Tür stellen und zwingt mich zum Sex) Silvester hab ich einen Mann kennengelernt der sehr nett war, aber eine Freundin hat. Trotzdem hat er mich geküsst, obwohl wir beide vergeben sind. Hab dann aber den Kontakt abgebrochen, da ich meinen Mann nicht betrügen will. 3 Wochen später traf ich ihn wieder und er bat mich mit ihm zu reden. Wieder endete dieses in einer Knutscherei und am nächsten Tag schrieb er mir eine sms, dass ich mich bei ihm melden soll. Ich meldete mich, aber es kam keine Reaktion. Bis heute: Er schrieb ich soll ihn und seine Freundin in Ruhe lassen und er wünscht mir noch ein schönes Leben. Meine Frage an euch, warum küsst er mich?? Warum gibt er mir seine Tel???? Am liebsten würde ich meine Sachen packen und abhauen. Mein Mann liebt mich anscheinend nicht, wenn er mich so behandelt und dieser Mann, hat mich nur benutzt. Was soll ich an eurer Stelle jetzt machen? Ich kann mit meinem Mann nicht weiterleben, mit dem Gewissen jemand anderen geküsst zu haben und auf der einen Seite, tut es so weh im Herzen, so entäuscht zu werden von jemandem, wo ich geglaubt habe ich bin etwas besonderes für ihn. Momentan komm ich mir vor, als der schlechteste Mensch auf dieser Welt, mich kann anscheinend keiner lieben. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

hallo.

Ach, was dein Mann macht das geht schon mal gar nicht. Dich zum Sex zwingen ect. Ich würde wenn ich dich wäre schnellstens ausziehen- wer weiss was er sonst noch alles mit dir macht... :-( Hast du Kinder? ( sorry für die Frage).

Ich bin leider kein Mann und kann auch nicht verstehen wieso dass er dich küsst und dann doch wieder abblitzen lässt... Ist nicht gerade die feine art... Nunja, ich würde ihn an deiner Stelle um ein Gespräch bitten, in dem er dir sagt wieso er so reagiert... Vielleicht denkt er auch dass du deinen Mann für ihn nicht verlassen würdest...

Ich würde mich auf alle Fälle von deinem Mann trennen... denn Liebe scheint dass ja nicht mehr zu sein... oder?

Und es ist obwohl er wirklich sch***** gemacht hat auch nicht fair ihm gegenüber dass du dich ,,heimlich,, mit einem andern Kerl triffst.- getrofen hast... Er würde vielleicht auch ausrasten wenn er euch zusammen sehen würde... deshalb würde ich ihn wirklich verlassen... denn so wie ich das lese, sehe ich keinen Sinn mehr in deiner Ehe... :-(

Warum er dich geküsst hat? Keine Ahnung.

Ich weiß bloß, dass du nem Kuss/ner Knutscherei eine viiiiel zu große Bedeutung beimißt. Ich denke, er wird gemerkt haben, dass du es zulässt und hat deswegen einen Rückzieher gemacht, um nicht seine Beziehung zu gefährden. Er wird zwischen dem Telnr-geben und der letzten SMS mal ein bissel nachgedacht haben, ob er sich wirklich auf ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau einlassen will.

Und ich weiß auch nicht, wieso der andere dich enttäuscht hat. Er war schlicht und einfach ehrlich zu dir. Mehr kann er dir nicht geben. Wenn du dir schon mehr ausgemalt hast, liegt das einzig und allein bei dir. Sorry, das klingt hart, aber es trifft die Situation einfach.

Ich kann mit meinem Mann nicht weiterleben, mit dem Gewissen jemand anderen geküsst zu haben
Wegen nem bissel Rumgeknutsche? Hallo? Das sind doch jetzt nicht ernsthafte Gründe, eine Ehe zu beenden? Da sind deine anderen Gründe (Sex zwingen etc) schon wesentlich schwerwiegender. Und auch WIRKLICHE Gründe für eine Trennung!

Gut das du es einsiehst nicht mehr die Ehe weiterzuführen. Aber wie Tylli schon sagt wegen dem Verhalten deines Mannes. Der Kuss ist dagegen ne Winzigkeit.

Noch ne Ergänzung zu dem Typen: Wäre es dir lieber, er gaukelt dir große Gefühle vor und vertröstet dich immer wieder? Da ist es doch wohl besser, er ist ehrlich und beendet das Ganze, ehe noch mehr Gefühle verletzt werden. Vor allem auch von mehr Personen als jetzt!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema