Zum Inhalt springen

Weiß nicht mehr weiter !!

1 Antworten376 AufrufeGestartet von kiraa ·

kiraaThemenstart
Hey an alle erstmal. Ich hab mal wieder ein Problem :(

Also vor ca. 2 Wochen habe ich nach 8 Jahren meinen alten Mitschüler wieder getroffen mit einen andern Klassenkamaradin von früher. Wir gingen dann spazieren und redeten halt von früher und so. Wir planten zusammen auch ein Klassentreffen. das am Samtag war. war richtig schön. Ja er und ich lagen dann am dem abend in einen bett und kuschelten und küssten und schon 1 tag vorher das gleiche. Wir telefoniern schon auch seit den 2 Wochen jeden tag mit einander und treffen uns. Er hat auch gesagt das er mich liebt aber er will noch keine beziehung denn seine ist erst vor 3wochen kaputt gegangen und daher will er nicht sofort wieder in eine rein hat davon schlechte erfahrungen. Nur das Prob. ist das ich mich ihn in verliebt habe und eine beziehung haben will. Wie soll ich ihm das sagen. Bin leider sehr sehr schüchtern.

Bittte hilft mir !!! <---sorry für Rechtschreibfehler---<<<

Danke schon mal im Vorraus!!!

liebe kiraa

ihr seid verliebt ineinander, das ist schon mal super!

er hat wahrscheinlich viel durchgemacht in letzter zeit mit liebeskummer und ganzem programm. da ist es gut verständlich, dass er noch ein bisschen "traumatisiert" ist von dieser ex-beziehung und die lust auf eine neue noch sehr begrenzt ist.

also, wo liegt denn das problem? wenn du so verliebt bist in ihn, dann kannst du ihm doch auch ein wenig mehr zeit geben oder meinst du nicht? das muss ja nicht heissen, dass ihr nicht kuscheln dürft - von sex würde ich abraten, damit es nicht in eine *hängige ewige affaire* übergeht, von denen einige sicher ein liedchen singen können. ich habe meinen freund seit januar 08 geliebt und zusammengekommen sind wir ende mai!!! er war zuerst nicht bereit (auch wegen ex) und da hab ich gesagt ok ich lass dir zeit, und hab einfach nicht mehr nachgefragt. da kam es ganz von selbst!

in der liebe ist es manchmal sehr schwierig, geduld zu haben. aber auch sehr sehr wichtig!

du willst ihn doch auch nicht einengen oder unter druck setzen oder? er soll doch von selbst wollen! dann ist es viel schöner. bis dahin solltest du dir nicht zu viele gedanken machen und einfach die zeit des *langsamen zusammenkommens" geniessen. denn oft halten diese beziehungen dann dafür auch ganz schön lange ;)

sei übrigens auch ein bisschen unnahbar. sobald er merkt dass du wahnsinnig bist nach ihm, verzögert sich der ganze prozess automatisch weil er dann registriert dass er dich nur schwer verlieren kann. also sei auch mal unnahbar, schreib ein tag lang mal nicht zurück oder sei mal 2 abende offline im msn oder ähnliches ;) so kleine tricks können unglaublich viel bewirken!

ich hoffe meine message ist rübergekommen :)

- lass ihm alle zeit der welt, wenn du ihn liebst, kannst du das!

- sei auch unnahbar, schreib nicht sofort zurück oder melde dich auch mal 2 tage gar nicht

- erzähl ihm nicht wie sehr du ihn möchtest, denn so fühlt er sich zu sicher und es könnte eine ewige affaire werden

hab vertrauen in seine worte, dass er dich liebt und noch ein wenig zeit braucht!

liebe grüsse

jill

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema