Zum Inhalt springen

Weiß nicht mehr weiter!!!

0 Antworten309 AufrufeGestartet von Kiiem ·

KiiemThemenstart
hello, bin hier neu im forum und brauche einige antworten bezüglich meinem ex. das wird hier aber glaub ich eine längere geschichte. ;-)

also, mein ex und ich waren drei jahre zusammen und haben zusammengewohnt. wir waren eigentlich schon so weit, dass wir über heiraten, kinder kriegen etc. geredet haben. naja, das war alles vor einem jahr, da haben wir uns im april getrennt. wir haben beide gemerkt, dass es nicht mehr geht und er hat sich immer mehr von mir distanziert. im endeffekt wars dann so, dass ich den schlussstrich gezogen habe und von heute auf morgen ausgezogen bin. es war für uns beide sehr schmerzvoll und tränenreiche entscheidung. naja, wir sind uns dann eine weile aus dem weg gegangen und haben keinen kontakt mehr gehabt. wir haben uns zufällig beim fortgehen gesehen und kurz geplaudert, das wars dann.

irgendwann letztes jahr dann haben wir im sommer wieder mit dem kontakt angefangen, er war dann auch öfters bei mir weil wir hatten beide katzen die bei mir wohnen und er wollte die immer besuchen kommen. wir haben uns dann immer sehr gut verstanden und auch über einiges geredet. naja, im endeffekt hab ich dann herausgefunden, dass er nach dem ich ausgezogen bin gleich eine neue hatte, mit ihr auf urlaub gefahren ist etc. ich habe ihn daraufhin angeredet, und er hat dann gemeint er will das ganze mit mir klären. gut, daraufhin haben wir geredet und er hat gemeint, dass ganze stimmt nicht so wie ich es erzählt bekommen habe und das er nicht verliebt ist in sie und naja, er hat dann im endeffekt ziemlich schlecht über sie geredet. er hat dann nur gemeint, dass ich ja nicht weiß wie schlimm das alles für ihm war, alleine zu sein und ich sowieso immer nur den anderen glaube etc. ich hab ihm aber nicht mehr geglaubt und gmeint, dass es besser ist, wenn wir das ganze lassen. daraufhin haben wir wieder kontakt abgebrochen und irgendwann hat er mich dann unter einer unbekannten nummer angerufen und wir haben dann wieder kontakt gehabt.

es ist so, dass er dann immer so komische andeutungen gemacht hat, die ich einfach nicht versteh... zu weihnachten hat er mir dann ein geschenk gemacht. hab ich dann auch nicht ganz verstanden, was er damit erreichen will!!! naja, vor silvester hab ich ihm dann zur rede gestellt, was er nun will etc. ich hab ihm dann einen brief geschrieben und ihm alles reingschrieben, was ich mir denk. er hat dann gemeint, dass er einfach angst hat, dass es nicht funktioniert. und er kann momentan einfach nicht und warum ich immer wieder den kontakt abbrechen will. das hat er dann mit tränen in den augen gesagt und ich hab dann nur gesagt, dass es einfach nicht mehr geht. gut, daraufhin war dann mal eine ruhe und im feber dann hat es wieder angefangen. wir haben kontakt miteinander gehabt und sind dann auch wieder im bett gelandet.

nun ist es so, dass ich ende februar nach irland gegangen bin um endlich meinen kopf freizukriegen. und von daan war sein verhalten einfach eigenartig, er hat kaum auf sms geantwortet oder zurückgerufen. ich hab ihm dann einfach zur rede gestellt und gemeint, was das halt soll. er hat dann gemeint, ja was soll er machen ich geh nach irland und was soll er in der zwischenzeit machen und was ist wenn ich zurückkomme. ich hab drauf gemeint, er soll einfach sein leben leben, dass hat er bis jetzt auch gemacht. naja, er hat sich dann auch nicht verabschiedet von mir, er wollte vorbeikommen aber ich war dann im stress und wir haben nur telefoniert. er hat dann zu einer freundin von uns gemeint, dass ich ihm noch immer wichtig bin und ihm es nicht egal ist, was mit mir ist. aber er kann jetzt sowieso nichts ändern, weil ich nach irland gehe und wir werden schaun, was los ist wenn ich zu hause bin.

gut, das ist jetzt ca. drei monate her. ich hab dann erfahren, dass er mit der einen die er gleich nach mir gehabt hat auch mehr oder weniger seit einem jahr herumtut. sie hat sogar für ihm eine überraschungsparty mitorganisiert. ich hab dann nur von den freunden gehört, dass sie ihm ansteigt und er ignoriert sie. außerdem schimpft er weiters über sie. ich kann mir dieses verhalten einfach nicht erklären? ich versteh nicht, warum er mit der nach einem jahr noch imemr was laufen hat. er ist nicht zusammen mit ihr und sagt auch jedem das er single ist. seit ich in irland bin schreiben wir ab und zu auf facebook. ich hab hier jetzt einen neuen kennengelernt, dass weiß er auch und er hat mich ausgefragt über ihn und war dann glaub ich geschockt. mit dem anderen ist aber nichts geworden, weil ich einfach noch nicht reif für eine beziehung bin. kann mir einfach jemand eine antwort darauf geben.

ich weiß das mich das nicht zum interessieren hat, was er tut. aber es wurmt mich halt sehr. es ist zwar so, dass ich selber nicht weiß ob ich noch gefühle habe oder nicht. es ist ein ständiges auf und ab!! es ist halt so, dass ich ihm als menschen auch nicht verlieren will zum beispiel ist letztes jahr mein onkel gestorben. ich hab ihn daraufhin angerufen und er war sofort da, ist zu mir gekommen und hat mich getröstet. ich hoff ich hab alles auf einen punkt bekommen.

vielen dank für eure antworten!!

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema