Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr weiter...

16 Antworten1'260 AufrufeGestartet von moon94 ·

moon94Themenstart
Hallo an alle...

Ich habe ein Promlem... Gestern war ich mit einem Kollege in einer Disco. Da hab ich ein Mädchen (junge Frau) gesehen und hab mich zu ihr gesetzt

mit einem Drink... Wir kamen sofort ins Gespräch und quatschten den ganzen Abend...dann lud sie mich zu sich nach Hause (zu ihrer Mutter). Sie ist übrigens 19 und hat ein Kind ist aber single. Dann kam es zu MEINEM ersten mal...sie hatte natürlich schon Erfahrung und so. Es war so schön... :verliebt: Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns... Nun weiss ich nicht weiter, ich hab mich total in sie verschossen!!! Ich hab ihr dann eine Sms geschrieben, wie sie es so sieht... Sie meinte ich sei ein netter, süsser Kerl aber sie sei kompliziert und sie tät mir nicht gut, da sie oft verletzt ohne das sies will. Und ich soll mir doch eine in meinem Alter suchen...... :( ;( Ich vermisse sie!! Sie war so lieb und verständnissvoll...ich weiss nicht was ich machen soll. Ich möchte sie wieder sehen. Ich will nicht das das nur ein One Night stand war... ;(

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hab mich wirklich verliebt...

nun das is echt net so leicht....hast du ihr versucht verständlich zu machen das du wirklich gefühle für sie hast das du das ganze ernst meinst und nicht vor hast mit ihr zu spielen...wenn frauen sehr oft verletzt wurden ist es nicht leicht sich auf was neues ein zu lassen

nun das is echt net so leicht....hast du ihr versucht verständlich zu machen das du wirklich gefühle für sie hast das du das ganze ernst meinst und nicht vor hast mit ihr zu spielen...wenn frauen sehr oft verletzt wurden ist es nicht leicht sich auf was neues ein zu lassen

Ja hab auf ihr Sms geantwortet...ich hab ihr geschrieben, dass ich von da an, wo wir uns verabschideten nur noch an sie denken musste und wie gerne ich bei ihr sein möchte:( Ich hab sie auch gefragt ob man sich wieder sieht... Und das ich mich wirklich in sie verschaut hab und wie ich sie in so kurzer zeit lieb gewonnen hab, dass ich nicht will, dass wir jetzt verschiedene Wege gehen... ;( Ich weiss nicht ob ihr den Altersunterschied stört...oder weil sie schon ein Kind hat. Ich weisses nicht, sie hat mir noch nicht zurück geschrieben. :( ;(

okay lass ihr zeit mädchen wollen erobert werden...ich weiß net wie groß euer alter unterschied ist aber du kannst ihr nur zeit lassen und ihr immer wieder beweißen das sie dir wircklich wichtig ist...ich kann mir nicht vorstellen das es um das kind geht...jetzt warte mal ab ob sie dir zurück schreibt...

okay lass ihr zeit mädchen wollen erobert werden...ich weiß net wie groß euer alter unterschied ist aber du kannst ihr nur zeit lassen und ihr immer wieder beweißen das sie dir wircklich wichtig ist...ich kann mir nicht vorstellen das es um das kind geht...jetzt warte mal ab ob sie dir zurück schreibt...

Danke Tschasmen für deine schnelle Antwort und den Rat... Ich bin übrigens 17 und da wären ja nur 2 Jahre unterschiede...ich vermisse sie so sehr! Es tut höllisch weh, angedeutet zu bekommen, dass sie eigentlich nicht mehr empfindet oder will... ;( :(

kein problem wenn ich helfen kann helfe ich gerne........ich glaube nicht das es mit deinem alter was zu tun hat da mach dir mal keine sorgen....ich glaube dir das kenne das gefühl wenn die sehnsucht größer ist als alles anderes...es ist nicht leicht aber lass ihr zeit...

kein problem wenn ich helfen kann helfe ich gerne........ich glaube nicht das es mit deinem alter was zu tun hat da mach dir mal keine sorgen....ich glaube dir das kenne das gefühl wenn die sehnsucht größer ist als alles anderes...es ist nicht leicht aber lass ihr zeit...

Hmmm...ich hoffe es ist nicht das Alter. Sie hat nun zurück geschrieben...sie meint ich vermisse sie doch nicht, das sei nur einbildung. Und ja man sieht sich sicher wieder mal:) Sie fragt wiso ich meine sie sei so toll und so da ich sie doch garnicht kenne... Ich weiss nicht vielleicht denkt sie ich sei nicht reif genug für sie oder so in der Art, da ihr ex 26 damals war... :mauer:

Ich hoffe sie hat das nicht nur gemacht, damit ich mein erstes mal hinter mir hatte...und sie mir so einen gefallen gemacht hat...für mich war es mehr...

du musst sie erobern...schreib ihr das du sie sher vermisst und das das ganz sicher keine einbildung ist....du weißt das du sie noch nicht so gut gehnst aber sie für dich etwas besonderes ist und du sie noch näher kennenlernen willst...das glaub ich nicht das sie dir das nur zu liebe gemacht hat...

du musst sie erobern...schreib ihr das du sie sher vermisst und das das ganz sicher keine einbildung ist....du weißt das du sie noch nicht so gut gehnst aber sie für dich etwas besonderes ist und du sie noch näher kennenlernen willst...das glaub ich nicht das sie dir das nur zu liebe gemacht hat...

Okey hab ich gemacht...ich schreibe morgen was sie geschrieben hat ok? Danke viel mal für deine Hilfe :) vielen Dank!

okay mach das.....drück dir die daumen...bitte bitte kein problem =)

okay mach das.....drück dir die daumen...bitte bitte kein problem =)

Hey okey sie hat mir gestern noch spät geschrieben... Sie meinte das es villeicht schon ein wenig der Altersunterschied ist:( aber auch sont. Da ich Gefühle für sie habe, hat sie angst das sie mich verletzen könnte und das will sie nicht, weil sie mich gern hat. Zu dem naher kennenlernen hat sie nichts gross einzuwenden. Das sei kein Problem. Aber ich sei zu lieb, sie wäre nichts für mich;( Da sie mir schon gesagt hat, dass sie nicht lange in einer Beziehung sein kann...(Wiso weiss ich auch nicht, evt. weil sie immer Probleme hatte mit dem Ex und anderen...). Und ich darf nicht vergessen, dass sie eine Tochter hat.

Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll..?! Hilf mir Tschasmen was soll ich tun:( Ich hab mir gedacht, dass ich sie frage ob sie nächste Woch zeit für mich hat und ich zu ihr gehe so für ein zwei Tage oder so...um mit ihr zu reden und einfach scho so als näher kennenlernen betrachten. Bitte um Rat...

hey moon...

garnz ruhig...kar kann es sein das ihr der alters unterschied im moment schwer im magen liegt ab lieg auf das alter nicht so große beachtung...frag sie doch mal warum du zu lieb für sie bist und warum sie nichts für dich ist....das ist schön das sie dich nicht verletzten will aber ihr musst euch näher kennenlernen aber das mit denn zwei tagen find ich keine gute idee geh mit ihr was essen oder ins kino und unterhaltet euch....sie scheind sehr sehr oft verletzt worden zu sein...du muss kämfpen...

He moon

Sie ist sehr jung Mutter geworden. Ist nicht so leicht.

Nun auf ihre Aussagen kann ich nur eines schliessen. Sie will nicht. Sie will keine Beziehung. Und um dir das schön zu formulieren, schreibt Sie: "Ich würde dich verletzten und du bist zu lieb für mich."

So ein Blödsinn.

Ihr kennt euch ja nicht einmal. Ihr habt einmal zusammen gequatscht und dann gings ab in die Kiste.

Wenn du ihr ständig schreibst, wie sehr du sie vermisst und dass du nur an sie denken kannst, kann das auf die Dauer echt nerven. Lass es sein. Warte mal ab, ob irgendeine Reaktion von ihrer Seite kommt.

Sorry für meine Meinung aber verrenn dich nicht in etwas, das nicht da ist.

hey moon...
garnz ruhig...kar kann es sein das ihr der alters unterschied im moment schwer im magen liegt ab lieg auf das alter nicht so große beachtung...frag sie doch mal warum du zu lieb für sie bist und warum sie nichts für dich ist....das ist schön das sie dich nicht verletzten will aber ihr musst euch näher kennenlernen aber das mit denn zwei tagen find ich keine gute idee geh mit ihr was essen oder ins kino und unterhaltet euch....sie scheind sehr sehr oft verletzt worden zu sein...du muss kämfpen...

Hey hab ihr jetzt zurück geschrieben, warum ich eben zu lieb sei für sie. Und das sie ja garnicht weiss wie ich bin, den jeder Mensch ist anders und wirkt anders auf sie... Und ob ihr das alter so eine Rolle spielt. Und sie mir nur einen Gefallen machen wollte am Samstag... Und das ich weiss, dass sie eine Tochter hat und es mir nichts macht, denn ich hätte ja auch schon gehen können, als sie es mir gesagt hat... Aber weiss nicht ob es sie stört wegen dem Kind im Bezug zu mir, dass sie im Moment keinen an ihrer Seite will...

Ich weiss nicht ob das alles sehr kluge Fragen waren, aber das ist mir noch alles in den Sinn gekommen...

Wenn du ihr ständig schreibst, wie sehr du sie vermisst und dass du nur an sie denken kannst, kann das auf die Dauer echt nerven. Lass es sein.
Stimme da "Sometimes" voll und ganz zu. Wenn du weiterhin Tag fuer Tag sms schreibst, wirst du damit nur das Gegenteil erreichen. Lass sie mal eine Zeit lang in Ruhe, melde dich in einer Woche oder so wieder und schau, wie sie dann reagiert.

Ich wuerde mir nicht zuviel Hoffnungen machen. In jeder sms, die sie dir schreibt, sagt sie dir, dass du dir wen anderen suchen sollst und sie nicht die Richtige fuer dich ist. Wenn sie auch Gefuehle fuer dich haette, wuerde sie das nicht schreiben.

Sorry, tut mir leid fuer dich, aber ich wuerde nicht zuviel hoffen... :(

hallo moon,

ich finde das schön wie du damit umgehst und dass du deinem herzen folgst.

sicher wird dir hier gesagt, was du tun sollst und was nicht.

nimm diese zeilen an, denke darüber nach aber entscheide am ende für dich was DU willst und was dir GUT tut. verlier dich nicht, bleib auf deinem weg.

ich finde, du bist ein ganz toller mensch! sei dir bewusst, wie viel du wert bist und was du ihr da anbietest. schau, wie lange du dich 'anbieten' willst.

manches braucht zeit, vielleicht auch sie, vielleicht spielt sie nur ein spiel, wer weiß.

du gehst deinen weg, da bin ich mir sicher :]

bearbeitet #17
Vielen vielen Dank an dich! Dein Beitrag finde ich toll und er wird mich zum nachdenken bringen... Das sind gute Erläuterungen und Fragen die ich mir selbst beantworten muss/kann... Danke viel mal! :)

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema