weiß nicht mehr wem oda was ich glauben soll!!!
1 Antworten785 AufrufeGestartet von kiss1 ·
kiss1Themenstart
also letzten freitag erzählt mir meine freundin das sich mein freund schon länger mit einer freundin von ihr treffen will. und sie das auch letzten mittwoch wieder gefragt hat. ich wusste nich so recht was ich damit anfangen sollte. er würde ihr immer per icq schreiben. dass ich ihr glaube,mhat sie mir das gespräch zwischen den beiden also ihr selbst und meinem freund per e-mail geschickt. als ich das gelesen hatte traf mich das wirklich. jedoch wollte ich mit meinem freund drüber reden. er streitet jedoch alles ab. er hätte das niemals gecshrieben, obwohl es dort schwarz auf weiß stand. mittlerweile hat er wenigstens zugegeben das sie sie sich schon mal treffen wollten, (vorher hat er gesagt sie wollten sich nie treffen) das wäre aber bevor wir zusammen waren gewesen. nun weiß ich ncih mehr was ich glauben soll. könnt ihr mir helfen? ich weiß eine entscheidung oder sagen der lügt der nicht das könnt ihr auch nciht aber wie denkt ihr darüber?
weiß echt nicht mehr weiter
vorallem weil sowas nicht das erste mal ist. also nicht direkt das gleiche aber so ähnlich...
weiß echt nicht mehr weiter
vorallem weil sowas nicht das erste mal ist. also nicht direkt das gleiche aber so ähnlich...
Ich kanns natürlich nicht sagen aber ich würde mal sagen dein freund lügt dich an. Warum sollte deine freundin dir sowas zeigen und dich damit verletzen? Red nochmal mit ihm darüber und sonst triff dich doch mal mit dem mädel oder nimm kontakt zu ihr auf und frag sie was da los ist zwischen den beiden.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema