Zum Inhalt springen

weiß nicht mehr wies weitergeht

1 Antworten738 AufrufeGestartet von lonesomecowboy ·

lonesomecowboyThemenstart
Hallo erstmal alle zusammen!

Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll!

Ich war jetzt seit 3Monaten mit meiner freundin zusammen und es lief auch sehr gut! Bis sie dann zum Frühstück bei den Eltern ihres Exfreundes eingeladen war!

Dann fing es an das sie mich wegstieß egal was ich machte ?(

Ich sprach sie auch direkt darauf an was den los sei aber sie meinte das alles ok sei. Irgendwann ging es mir so auf den KEKS, das ich die Beziehung beendete!

:( und das gleich 2 mal!!! Nun bat sie mich aber um noch 1 chanze und die Gab ich ihr dann auch ,weil ich ohne diese Frau nicht mehr leben kann und will; soetwas hatte ich noch nie erlebt!

Nun waren wir aber am sonnabend auf der Silberhochzeit meines Onkel´s (ich hatte nichts getrunken) hatte nur ein wenig zeit für sie da ich Musik gemacht habe!

Sie stand auf bat mich um ein Kurzes gespräch und teilte mir dann mit das sie mich von Ganzem Herzen Liebt aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann aus angst das ich die Beziehung mit ihr nocheinmal beende! Für mich war der Abend natürlich gelaufen!

Ich habe 2 Nächte nicht mehr geschlafen weil ich nur an diese Frau denken kann, und weiß nicht mehr was ich noch machen soll,damit sie zu mir zurückkommt!!! :mauer:

Wißt ihr ich könnte nur noch heulen und mache es auch!

Könnt ihr mir noch nen tip geben wie es leichter wird oder besser was ich machen kann damit sie wieder zu mir kommt!?! X(

Ich danke euch erstmal für euer gehör und bitte darum die Rechtschreibfehler zu übersehen!!!

Lieben Gruß

Hi,

ich frage mich warum du direkt mit ihr schluss gemacht hast statt mit ihr über deine GEfühle zu reden.

Mein Tipp wäre dass du ihr genau erklärst was dich damals dazu bewegt hat mit ihr Schluss zu machen. Dass es lediglich Angst war.

Ihr solltet auf jeden Fall mehr reden, denn das scheint euch irgendwie gefehlt zu haben.

Viel Glück für dich

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema