Weiß nicht so recht was ich machen soll

yvi

Neuer Benutzer
21. Dez. 2002
13
0
0
Hallo ;(

Ich weiß nicht so recht was ich tun soll! Ich liebe ihn und er weiß es auch das was ich für ihn Empfinde. Naja nur er sitzt bei seiner Familie und ich bei meiner..

Als seine Frau sich einmischt weil sie Wind von unserm Umgang (Freuntschaftlicher-art), hat sie total den Zirkus gemacht.

Kann man ja auf einer Art verstehn.

Aber von ihm kommt seit dem Tag überhaupt kein Lebenszeichen mehr und ich weiß nicht was ich noch tun soll. :( :heulen: ?(

Ich würde alles geben um etwas von ihm zu hören , wirklich alles!!

Aber ich wei´ß nicht wie ich das machen soll? den sein Handy hat sie im Blickfeld. Und kennt meine Nummer. Ich hab jetzt seit Weihnachten ein neues HAndy und neue Nummer soll ich ihm von dort mal eine MAil schreiben und bloß einen Guten Rutsch wünschen?

Oder wäre das zu aufdränglich???

Ich bin euch für jede antwort so unendlich dankbar :schmatz:

eure yvi :mauer:

 
Vielleicht ist ihm halt seine Beziehung zu seiner Frau/Familie wichtiger als zu dir! Ich meine seine frau wird er ja wohl "lieben" und du bist für ihn so wie ich das verstanden habe, nur ein guter Freund!!! ("nur" in Anführungstrichen) Und wenn er sich dann zwischen euch entscheiden muss weil vielleicht seine Frau denkt da läuft mehr oda so dann ziehst du halt dummerweiße den Kürzeren... Aber du kannst ihm doch ruhig mal ne Mail oda ne SMS schicken... Und wenn er dann nicht antwortet dann wird es wohl so sein wie oben beschrieben... Denk dann einfach an die glückliche Zeit die ihr zusammen hattet (rein Freundschaftlich) und versuch dich für ihn zu freuen dass er glücklich ist mit seiner Familie...

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

 
Hi Ivy!

Zunächst ein ein paar Tipps von mir:

Hat er vielleicht nen Job, wo du bei ihm als Kunde auftauchen könntest?

Hat seine Frau keine Arbeit, die sie von ihn zu einer stundenlangen Trennung zwingt?

Wenn du das noch nicht weißt, dann kannst du das ganze ja größer aufziehen und dich mit deinem Auto ein paar Häuser von ihrer Wohnung hinstellen und sehen wann sie geht und wann du "zuschlagen" kannst.

Allerdings, was ist dir wichtiger?

Einem Typen "hinterherzurennen", der in einer festen Bindung ist, oder dein Kind (oder hab ich zu viel in dein Profil interpretiert? :eek: )

Mir erscheint die Situation sehr schwierig.

Aber denk daran, du hast nichts zu verlieren (höchstens deinen Stolz)

Kannst ihm ja stündlich ne Nachricht schreiben. Irgendeine wird schon zu ihm durchgelangen. Was sie dabei denkt kann dich dabei doch völlig kalt lassen, oder? :evil:

viel Glück

"Y"