weiß nicht was ich machen soll - anderen Mann im Kopf
4 Antworten1'073 AufrufeGestartet von Bessy096 ·
Bessy096Themenstart
Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Es ist ein ganz lieber Mann, der alles für mich tun würde und der mich spüren läßt wie sehr er mich liebt. Doch manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich ihn auch so liebe wies sein soll. Die Beziehung mit ihm ist oft nicht leicht weil wir uns nicht so oft sehen können, und weil er sich serh an mich anpasst. Das ist zwar eigentlich schön, wirkt aber auch weider langweilig auf mich. In mir ist immer so ein Wechsel der Gefühle. Mal denk ich daß ich mit ihm zusammen bleiben möchte, weil er so ein Lieber ist und ich auch Zukunftsaussichten mit ihm hätte. Und dann wiederum hab ich einen anderen Mann im Kopf. Diesen Anderen sehe ich einaml die Woche, bedingt durch einen Verein. Er zeigt mir daß er Interesse an mir hätte. Er gefällt mir auch, und mich würde es reizen mich mal näher auf ihn ein zu lassen. Aber dennoch weiß ich nicht ob es ?(richtig oder falsch wäre. Ich möchte mit dem Mann "Nr.2" nicht spielen, keinen vielleicht verletzten. Und doch bin ich gedanklich immer wieder bei ihm. Das ist zur Zeit ein richtiges Gefühlschaos in mir. Und, das wirkt sich auch auf meine Beziehung aus. Ich bin zu meinem Freund dann öfters mal mies gelaunt. Geht es Jemanden hier auch so wie mir?
Mir geht es genauso wie Dir, habe meinen freund, der alles fuer ich tun wuerde und super lieb ist und einen mann, den ich wirklich meine grosse Liebe nennen kann, siehe Beitrag "Verheirateter Mann"
Du solltest deine Beziehung nicht deswegen auf´s Spiel setzen. Hast du mit deinem Freund schon einmal über das Problem geredet?
Mein Freund weiß zwar daß ich nicht ganz glücklich über die Situation mit ihm bin. Denn es ist Vieles so schwierig mit ihm, vor allem wegen den Kindern. Er hat ein Kind und ich auch. Beide sind wir allein erziehend. Über das Problem daß ich einen anderen im Kopf hab hab ich noch nichts zu ihm gesagt. Sollte ich das? Nicht, oder?
Hallo, danke. Wo finde ich deinen Beitrag? Ich bin noch neu hier.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema