Zum Inhalt springen

Weiß nicht was ich machen soll,....

36 Antworten4'817 AufrufeGestartet von LennyX ·

LennyXThemenstart
Hey,

also ich hab vor ca 6 monaten die tollste frau der welt kennen gelernt. Seither treffen wir uns mindestens einmal die Woche und telefonieren fast jeden Tag. Wenn wir zusammen sind ist das die schönste Zeit der ganzen Woche und wir haben wirklich viel Spaß. Wir verstehen uns so gut wie ich mich noch nie mit einer Frau verstanden habe, nicht einmal meine EX-Freundin,....! Natürlich, dass werdet ihr schon gemerkt haben, hab ich mich unendlich in sie verliebt. Sie ist mitten in meinen Lebensmittelpunkt gerückt, sie ist dazu geworden. Die wichtigste und vertrauteste Person geworden.

Allerdings sieht sie das ganze nur als eine sehr sehr gute Freundschaft und ist auch fest davon überzeugt das sie sich nie in mich verlieben wird,..! Und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin krank vor liebe,...hab mittlerweile fast 20kg abgenommen und bin echt fast am ende. Ich kann so nicht mehr weiter machen, will den Kontakt zu ihr aber nicht abbrechen, weil ich sie zu sehr brauche.

Sie ist für mich mittlerweile zum wichtigsten geworden und ich kann mir nicht vortsellen aufeinmal ohne sie zu sein!!

Was soll ich machen, kann mir das jemand sagen??

Mfg Lenny

Hallo Lenny!

Hm ist eine sehr schwierige Sache dir da den richtigen Tipp zu geben!

Ist natürlich nicht gerade schön, dass du schon soviel abgenommen hast! Und geredet darüber habt ihr schon ja? Also sie weiß wie es mit deinen Gefühlen zu ihr steht?? ?(

Hm... ich glaube dir wird fast nichts anderes pbrig bleben als den Kontakt zumindestens einzuschränken... Manchmal scheint es das beste zu sein! Kann ja nicht so weitergehen das sdu dich so sehr kaputtmachst! :(

Hey,

ja sie weiß bescheid. Sie weiß über alles bescheid. Und ich weiß auch das es das beste wäre den Kontakt abzubrechen oder eben einzuschränken. Und ich weiß auch das 6 Monate keine Zeit ist und es sich wahrscheinlich fast schon lächerlich anhört im Verglaich zu den Problemen anderer die hier schreiben. Aber selbst nach der Trennung meiner EX-Freundin nach fast drei Jahren ging es mir nicht so schlecht wie jetzt!!!

Ich komm absolut nicht mit dem Gedanken klar, ohne sie weiter zu machen,......

Ich weiß aber auch das es so nicht weiter geht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll,.....

Hey erstmal will ich dir sagen, dass sich dein Problem nicht lächerlich anhört! Jeder hier hat seine Geschichte und jedem hier geht es schlecht... Also ich nehme dein Problem aufjedenfall ernst!

Du ich kann dich da besser verstehen als du vielleicht glaubst... ich mache da auch momentan was durch das kann ich aber leider nicht hier im forum schreiben...

Es ist echt schwer, den Kontakt zu jemanem einzuschränken und ob es manchmal so das richtige ist kann ich natürlich auch nicht sagen...

Ist alles manchmal schwer einzuschätzen...

Wenn ich etwas komisch schreiben sollte dann entschuldige bitte, bin auch ziemlich am nachdenken momentan! :(

Hm... ich weiß da auch net so wirklich was da manchmal besser ist...

Ich würde aber sagen, dass man nie nie sagen kann un das kann sie auch nicht mit Sicherheit sagen! Aus einer Freundschaft kann auch irgendwann Liebe entstehen da weiß ich wovon ich rede...

Wenn dir die Zeit mit ihr gut tut und es dir nicht zu sehr weh tut und du dich vorallem nicht damit kaputt machst dann halte den Kontakt und schränke ihn etwas ein wenn es dir aber zus ehr weh tut dann solltest du darüber nachdenken wie du weiter vorgehst und ob es nicht doch besser wäre erstmal keinen Kontakt zu haben zu ihr....

Mehr kann ich dir leider nicht sagen dazu...

:trost:

Hey,

ja wenn ich nur wüsste ob mir die zeit mit ihr mehr gut tut oder die zeit danach, die eigtnlich immer scheiße ist, mehr schlecht für mich ist!

Ich will sie ja immer sehen obwohl ich weiß was danach ist,.......

Warum kann einem sowas nicht einfach erspart bleiben,...

oje... hab gerade alles gelesen.. könnte heulen!!

ich frag mich gerade was du machen könntest, hast du vielleicht schon mal daran gedacht den kontakt ganz abzuklemmen, aber nur damit sie merkt das sie dich auch braucht! denn so wie ich es verstanden habe seid ihr praktisch jeden tag zusammen und wenn du plötzlich nicht mehr da bist (um ihr zuzuhören und für sie da bist) merkt sie vielleicht was sie an dir hat.. ein versuch ist es wert.

es wird dich kaputt machen und es durchzuziehen ist brutal (ich habe es nicht geschafft ) aber ich denke das es funktionieren wird.

weißt du ich hab schonmal ne woche auszeit gebraucht. Eine woche überhaupt kein Kontakt, ich bin fast verrückt geworden und was sagt sie als ich sie gefragt hab wie sie sich so gefühlt hat? Kein Problem,....

Entweder sie hat gelogen, was nicht zu ihr passt, oder,...keine ahnung!

Und ich hab jetzt eben schiß davor das wenn ich den Kontakt abbreche, irgendwei alles kauppt geht

es kommt mir so bekannt vor, ich habe das selbe vor einem jahr erlebt. eben bei mir hat das mit dem "kontakt abbrechen" gar nicht funktioniert. es hat gar nichts funktioniert.. ich musste mir eifach selbst eingestehen das er mich nicht liebt, und das zu aktzeptieren war das schlimmste, ich brauchte ein ganzes halbes jahr um ihn zu vergessen und während dieser zeit ging es mir furchtbar..

ich hoffe das es bei dir anders endet.

möchte dich nicht demotivieren aber wenn sie wirklich nichts fühlt und du schon himmel und hölle in bewegung gesetzt hast und nichts gebracht hat.. machst du dich nur selbst kaputt wenn du nicht siehst was ist. ich weiss es ist verdammt schwer und man will das nicht hören, du musst es selbst aktzeptieren und selbst erkennen nur so kommst du von ihr los.. liebe ist hart

aber noch so eine idee wie du sie gewinnen könntest (falls du es noch nicht getan hast) sie mit rosen, einladungen so à la verführen... überhäufen...

Weißt du ich fühl mich absolut leer,...hab keine ahnung was ich machen soll. Jeder Tag kommt mir sinnlos vor, ich geh arbeiten, komm nach hause, geh trainieren und geh ins bett. Und das jeden tag,......

Hab mich am Donnerstag mit ihr gezofft, hab ihr Gestern mal geschrieben aber bsi jetzt kam nix zurück. Soll ich mich heute nochmal melden oder nicht?

Ich bin echt fertig, weiß einfach nicht mehr weiter,..

oje.. genau wie es bei mir war.. ich kann dir nur sagen du wirst dir noch eine ganze lange zeit leer fühlen.. es wird schrecklich sein, und doch irgendwann vorübergehen.

geh den alltagstrott weiter.. unternimm was auch wenn es dir sinnlos vorkommt. heul dich aus, fühl dich schrecklich! du hast ein recht darauf!!

rede mit ihr, sag ihr wie weh es dir tut...

warum habt ihr euch denn gezofft???

Weil sie es als ganz normal bezeichnet das man über ein halbes Jahr lang fast täglich mehrere Stunden telefoniert sich mindestens einmal pro Woche trifft, sich total vetraut wird sich alles erzählen kann und dabei nicht mehr als freundschaft empfindet,...... Und ich verstehe das nicht, kann das nicht wirklich glauben.

Ist das mein Fehler oder was sagst du dazu,..

hallo du

erstmal :trost:

ich verstehe das auch nicht...aber was versteht man auf anhieb denn schon...meiner meinung nach KANN eine freundschaftliche beziehung gar nicht so intensiv sein, da muss einfach mehr sein...sicher kommt es auch darauf an, was ihr denn macht, wenn ihr miteinander eure zeit verbringt. kommt es vor, dass ihr euch gegenseitig kurz knuddelt, euch in den arm nehmt, sie ihre schulter auf deine legt oder ähnliche kleinigkeiten? denn wenn ja, dann kannst du dich vielleicht darauf gefasst machen, dass es bald noch mehr wird, wenn auch nicht zu viel. und solche dinge gehören dann schon zur sexualität und nicht mehr zur freundschaft.

ich denke, das einzige was du im moment tun kannst, ist abwarten und alles über dich ergehen lassen...es tut mir leid! sicher ist dies genau das, was du nicht hören willst. aber mir erscheint es das sinnvollste. kontakt abbrechen halte ich für schwachsinnig. wenn man schon so gut befreundet ist wie ihr beide, ist das eigentlich auch gar nicht möglich, es tut einfach nur weh und man kann nichts dagegen tun. wenn man miteinander zeit verbringt, so kann man wenigstens still leiden und freut sich unheimlich, wenn man den menschen bei sich hat. versuch einfach, dies zur gewohnheit zu machen. genauso wie du daran gewohnt bist, morgens zu duschen oder kaffee zu trinken. ich glaube, irgendwann hast du dich so sehr daran gewöhnt, dass es dir immer leichter fallen wird...bis es irgendwann ganz aufhört. natürlich willst du, dass das alles möglichst schnell ein ende findet...aber so wie sich das anhört, wird das wohl eher ein langer weg, ohne umwege , werden. es ist nur die frage, wie du das meisterst.

und: man sollte nie NIE sagen...ich habe bereits gesagt, dass ich ein so enges verhältnis zwischen mann und frau nicht mehr zu freundschaft zähle. wer weiß...vielleicht verliebt sie sich irgendwann in dich

aber im moment kannst du, denke ich, nur abwarten. kontakt abbrechen ist meiner meinung nach nicht das richtige. mach einfach so weiter wie bisher. lass sie nicht "zappeln", das wird nichts bringen wenn sie nur freundschaftliche gefühle für dich hegt und auch ohne dich auskommt.

wünsche dir alles alles liebe und gute :schmatz:

Original von shannameiner meinung nach KANN eine freundschaftliche beziehung gar nicht so intensiv sein, da muss einfach mehr sein...sicher kommt es auch darauf an, was ihr denn macht, wenn ihr miteinander eure zeit verbringt.
da geb ich shanna vollkommen recht.. an diese variante habe ich gar nicht gedacht. ich wollte dich (siehe weiter oben) nicht demotivieren.. es ist nur eine der vielen ausgänge die dir bleiben / oder eben eine der wenigen.. :( tut mir echt leid... aber hey was hast du denn jetzt so alles unternommen? erzähl mal.. wenn du magst.

Also erstmal was wir so alles machen,....! Wir waren schon oft spazieren, haben zusammen gekocht, waren imThermalbad, Kino,.......haben auf einem Weinberg den Sonnenuntergang angeschaut,.....usw!

Naja wir drücken uns schonmal machen ab und zu bißchen quatsch,...

Überhaupt danke euch!!!!

Hatte heute den mega sch,.. Tag, das wird immer schlimmer seit wir uns am Donnerstag bißchen gezofft haben meldet sie sich nicht mehr und antwortet auch nicht mehr,.....das macht mich fertig!!

Hey lenny

hoffe es geht dir heute einwenig besser! :trost: :trost:

was glaubst du was erwartet sie von dir.. das du dich meldest? will sie das du dich entschuldigst?

oje, hast du durchgehalten oder hast du dich bei ihr gemeldet??

liebe grüsse und hoffe es kommt bald mal gut bei dir :schmatz:

Ja ich hab durchgehalten und sie hat sich heute gemeldet,.....wir werden nacher mal telefonieren,....! Mal sehen was dabei rauskommt. Ging mir heute aber schon wirklich besser!! Hatte Gestern ein langes gespräch mit einer bekannten und das war ganz gut. Glaub ich kann das ganze jetzt mal etwas lockerer sehen, hab mich da vielleicht in was hineingesteigert. Aber hoffen tu ich natürlich immernoch! Naja euch aufjedenfall schonmal vielen Dank, ich meld mich wenns was neues gibt!! Und erzähl von dem Telefonat!!!

hey lenny

sorry war ein paar tage nicht online... hatte ziemlichen lernstress.

freut mich das du durchgehalten hast!!! :yeah: :schmatz: echt super!! nimmt mich ja schon wunder was bei eurem telefonat rausgekommen ist..

gute einstellung..hoffe es bleibt so.. also man schreibt sich und ich :beten: für dich!! =) =)

bye bis bald

anyway

Hey,

,......es ist echt ne menge passiert, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also erstmal das Telefonat. Es war echt schön sie mal wieder zu hören und mit ihr zu reden. Wir haben eigentlich gar nicht viel über unsere Gefühle geredet, was auch ganz gut war! Bei mir hat sich echt viel getan, ich mein mit meinen Gefühlen und vor allem mit meiner Einstellung. Ich hab mich da reingesteigert und sie zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht und das hat mich echt fertig gemacht. Nach einem Langen gesspräch mit einer Freundin weiß ich das sie nicht in meinem Lebensmittelpunkt steht, es gibt tatsächlich wichtigere Dinge, auch wenn ich sie super lieb hab. Ich denke ich kann das ganze jetzt viel lockerer und entspannter sehen und einfach mal abwarten, vielleicht klappts vielelicht nicht und wenn nicht gibts auch noch andere Frauen.

Gestern hat sie mir geschrieben sie wäre alleine zuhause und sieht ein paar dvd's an und trinkt wein, alleine. Und,...sie könnte gesellschaft gebrauchen,.....Ok ich bin nicht hingefahren(wir wohnen ca. 60km außeinander) aber sie hat mich gleich gefragt wann wir uns wieder sehen! Und heute war sie dann bei mir, wir haben Tee getrunken und sind mit ihrem Hund eine ganze Weile durch die Gegend spaziert. Es war schön wirklich, klar wünsche ich mir auf einer Seite mit ihr zusammen zu kommen, aber auf der anderen Seite bin ich einfach froh sie zu kenne und für sie nicht ganz unwichtig zu sein.

Mal sehen was die Zeit und der liebe Gott so mit uns machen.

Ich meld mich wieder und erzähl euch wie es mir geht und wie es mit ihr so wieter geht!!

Danke euch!!

Lenny

Hey,

so viel Zeit ist vergangen und es hat sich auch etwas getan. Also wir haben wieder ziemlich guten Kontakt, vielleicht auch weil ich es recht gut im Griff habe das alles etwas lockerer zu sehen und ihr nicht mehr so viel Druck gebe. Also wenn wir uns treffen läuft das eigentlich immer sehr sehr locker ab, die Atmosphäre ist ziemlich entspannt und wir können richtig viel Spaß haben. Ich merke echt das sie sich mittlerweile in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt.

Wir haben Gestern Abend ein bißchen gemailt und da wir beide eine recht stressige Woche vor uns haben machte ich ihr den Vorschlag ob wir uns nicht am Sonntag abend treffen wollen und irgendwas entspannendes machen sollen, worauf sie antwortete: "Das wäre echt schön, freu mich jetzt schon drauf!"

Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Meint ihr ich habe bei ihr evtl. doch eine Chance oder mach ich mir wieder was vor??

Grüßchen Lenny

Hey,

ich weiß ja das mein Thema im Gegensatz zu anderen echt ein witz ist, aber eúre Meinung wäre mir echt wichtig,....

Also bitte schreibt ordentlich was!! :compi:

Grüßchen Lenny

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema