Weiß nicht was ich machen soll
7 Antworten1'422 AufrufeGestartet von Kleine diebin ·
Kleine diebinThemenstart
Hallo,
erstmal wollte ich sagen das ich eigendlich seit 3 monaten mit meinem freund zusammen bin und bin normal auch sehr glücklich mit meinem freund,nur immoment ist es so das er mich anlügt es ist jetzt das 2te mal gewesen heute und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll,ich weiß auch nicht warum er das macht._.ich hoffe mal das einer von euch mir helfen kann und mir vieleicht sagen könnte was ich machen soll._. :tink:
erstmal wollte ich sagen das ich eigendlich seit 3 monaten mit meinem freund zusammen bin und bin normal auch sehr glücklich mit meinem freund,nur immoment ist es so das er mich anlügt es ist jetzt das 2te mal gewesen heute und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll,ich weiß auch nicht warum er das macht._.ich hoffe mal das einer von euch mir helfen kann und mir vieleicht sagen könnte was ich machen soll._. :tink:
und bezüglich was lügt er?
Hallo Kleine Diebin!
In wie fern lügt er Dich denn an und woher weisst Du das es so ist?
Hast Du ihn denn schon mal auf seine Lügereien angesprochen?
In wie fern lügt er Dich denn an und woher weisst Du das es so ist?
Hast Du ihn denn schon mal auf seine Lügereien angesprochen?
naja,er hat mich in der sache angelogen,das er erst sagt das er ein mädel häßlich findet(bin ich auch eifersüchtig auf das mädl,hab ich aber ihm aber gesagt),und dann heute gesagt hätte das er mit der gerne mal sex haben wolle.Die 2te sache war,die war aber nicht so besonders schlimm,das er zu spät kam und ich ihn später angerufen habe warum er denn jetzt nicht gekommen ist zu der verabredeten zeit (seine freunde und ich wollten uns treffen).Er meinte nur so das er das vergessen hätte und das es ihm jetzt leit tun würde,aber am ende stellte es sich raus das er wegen einer anderen freundin nicht kommen wollte.
(hört sich komisch an wie ich schreibe,sorry^^')
(hört sich komisch an wie ich schreibe,sorry^^')
RomanticGuy
naja,er hat mich in der sache angelogen,das er erst sagt das er ein mädel häßlich findet(bin ich auch eifersüchtig auf das mädl,hab ich aber ihm aber gesagt),und dann heute gesagt hätte das er mit der gerne mal sex haben wolle.Du stehst auf Lügner und Männer die sagen daß jemand hässlich ist? :heulen: Das mit dem Sex ist auch ein bisschen Hammer...naja es sei denn man führt eine offene Beziehung. =)
nicht wirklich,ich sachs mal so das mädl ist auch nicht gerade immoment eine schönheit>.>ich sag nicht gleich das sie häßlich ist das hat er gesagt,ich führe eigendlich keine offene beziehung,also nicht das ich wüsste(soll nicht böse rüber kommen)
Schlimm wäre es sicherlich nicht gewesen, wenn er es im lachen zu einer Schönheit im Fernsehen gesagt hätte. Wobei ich denke, dass man so etwas am besten auch nicht sagt oder am allerbesten gar keine Gedanken drüber verliert. Dann kann auch kein Kopfkino passieren. :D
Nun, zu deinem Problem: Ersters finde ich nun nicht so schlimm. Es verletzt dich sicherlich, aber Punkt 2 ist ja viel schlimmer. Es seiden ich habe ihn falsch verstanden. Er wollte nicht wegen einer anderen Freundin kommen? Aha, er war also mit jemand anderen weg? Na, dass ist doch mal ein Ding. Oder war es so, dass besagte Freundin hätte mitkommen sollen (ihr wolltet euch ja in der Gruppe treffen) und er sie nicht leiden kann und deswegen nicht kam? Bitte aufklären.
Ersteres wäre ein Ding, zweiteres verständlich, wobei man doch mal über seinen eigenen Schatten springen kann, oder? Auf jeden Fall musst du mit ihm reden. Er soll dich nicht anlügen, ansonsten kannst du ihm ja nicht mehr wirklich vertrauen, oder?
Nun, zu deinem Problem: Ersters finde ich nun nicht so schlimm. Es verletzt dich sicherlich, aber Punkt 2 ist ja viel schlimmer. Es seiden ich habe ihn falsch verstanden. Er wollte nicht wegen einer anderen Freundin kommen? Aha, er war also mit jemand anderen weg? Na, dass ist doch mal ein Ding. Oder war es so, dass besagte Freundin hätte mitkommen sollen (ihr wolltet euch ja in der Gruppe treffen) und er sie nicht leiden kann und deswegen nicht kam? Bitte aufklären.
Ersteres wäre ein Ding, zweiteres verständlich, wobei man doch mal über seinen eigenen Schatten springen kann, oder? Auf jeden Fall musst du mit ihm reden. Er soll dich nicht anlügen, ansonsten kannst du ihm ja nicht mehr wirklich vertrauen, oder?
Erstmal danke an allen die hier rein posten und reingepostet haben :klatsch:
Zu dem einen punkte möchte ich eben was klären,also die eine freundin mit der wir(als gruppe)uns treffen wollten,hat eigendlich jeder kein bock auf die person weil die ständig rumzickt,u.s.w.
Was ich dazu auch noch sagen möchte ist das er mir die wahrheit doch erzählen kann,ich haben ihm selber gesagt das er mir die wahrheit sagen kann auch wenn es mich ziemlich schmerzt aber er hat ja das 2te mal mioch angelogen,das verstehe ich nicht an der sache._.
Zu dem unteren hab ich ihm auch schon gesagt und er meinte das er mich trotzdem später auch noch anlügen würde._.
Zu dem einen punkte möchte ich eben was klären,also die eine freundin mit der wir(als gruppe)uns treffen wollten,hat eigendlich jeder kein bock auf die person weil die ständig rumzickt,u.s.w.
Was ich dazu auch noch sagen möchte ist das er mir die wahrheit doch erzählen kann,ich haben ihm selber gesagt das er mir die wahrheit sagen kann auch wenn es mich ziemlich schmerzt aber er hat ja das 2te mal mioch angelogen,das verstehe ich nicht an der sache._.
Zu dem unteren hab ich ihm auch schon gesagt und er meinte das er mich trotzdem später auch noch anlügen würde._.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema