weiß nicht was ich machen soll
6 Antworten1'015 AufrufeGestartet von LarZz ·
LarZzThemenstart
Hi
also hab seit 1 1/2 Jahren dass erste mal wieder bei einerm Mädchen wirkliche Gefühle von Liebe! der Anfang war sehr schwer weil sie noch in einer Beziehung steckte, welche aber am Ende unglücklich war. letztenendes hat sie dann Schluss gemacht und dich für mich entscheiden was mich überglücklich gemacht hat! Ich liebe sie wirklich über alles und will sie nicht mehr verlieren.
naja auf jeden Fall sind wir jetzt knapp 2 Monaten offiziel fest zusammen und auch glücklich! es gibt immer ein paar kleine streitereien weil wir doch relativ unterschiedlich sind aber für mich ist das nie ein Problem gewesen weil das immer nur kleinigkeiten waren die 5 min später wieder vergessen waren!
auf jeden Fall erreicht mich heute morgen auf der Arbeit eine SMS
"Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher"
Und das aus heiterem himmel! Sie hat mir versichert dass es nichts mit einem anderen Kerl zu tun hat oder so sondern einfach "nur" dass es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat!
Ich weiß es liegt an mir weil ich sehr eifersüchtig bin und bei jeder kleinigkeit mir sorgen mache da wäre ein andere oder sowas. und im endeffeckt sind die meisten Streitereien darauf zurückzuführen!
Ich möchte gerne wissen wie ich es hinkriege dass sie ihrer Gefühle wieder sicherer wird!
weil ich liebe sie wirklich alles und das erst mal seit meiner letzten ernsten Beziehung habe ich solche intensiven Gefühle!
Danke
also hab seit 1 1/2 Jahren dass erste mal wieder bei einerm Mädchen wirkliche Gefühle von Liebe! der Anfang war sehr schwer weil sie noch in einer Beziehung steckte, welche aber am Ende unglücklich war. letztenendes hat sie dann Schluss gemacht und dich für mich entscheiden was mich überglücklich gemacht hat! Ich liebe sie wirklich über alles und will sie nicht mehr verlieren.
naja auf jeden Fall sind wir jetzt knapp 2 Monaten offiziel fest zusammen und auch glücklich! es gibt immer ein paar kleine streitereien weil wir doch relativ unterschiedlich sind aber für mich ist das nie ein Problem gewesen weil das immer nur kleinigkeiten waren die 5 min später wieder vergessen waren!
auf jeden Fall erreicht mich heute morgen auf der Arbeit eine SMS
"Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher"
Und das aus heiterem himmel! Sie hat mir versichert dass es nichts mit einem anderen Kerl zu tun hat oder so sondern einfach "nur" dass es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat!
Ich weiß es liegt an mir weil ich sehr eifersüchtig bin und bei jeder kleinigkeit mir sorgen mache da wäre ein andere oder sowas. und im endeffeckt sind die meisten Streitereien darauf zurückzuführen!
Ich möchte gerne wissen wie ich es hinkriege dass sie ihrer Gefühle wieder sicherer wird!
weil ich liebe sie wirklich alles und das erst mal seit meiner letzten ernsten Beziehung habe ich solche intensiven Gefühle!
Danke
einfach nur eine Meinung würde mir schon schwer helfen leute!
Hallo LarZz!
Wieso war Deine Freundin denn in der anderen Beziehung unglücklich? Wie lange war sie in dieser Beziehung?
LG Romy
Wieso war Deine Freundin denn in der anderen Beziehung unglücklich? Wie lange war sie in dieser Beziehung?
LG Romy
Original von LarZz> sondern einfach "nur" dass es nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat!
äääh ... wie wärs wenn man so was einfach ma anspricht und drüber redet? ich versteh so was irgendwie nie. irgendwas ist nicht perfekt und schwupps die gefühle sind weg?
da könnte ein offenes gespräch zwischen euch helfen, so ne art bestandsaufnahme ... am besten in ner netten lokalität, ruhige bar oder so was ...
>Ich weiß es liegt an mir weil ich sehr eifersüchtig bin und bei jeder kleinigkeit mir sorgen mache da wäre ein andere oder sowas. und im endeffeckt sind die meisten Streitereien darauf zurückzuführen!
bist du grundsätzlich eifersüchtig? oder gibt sie dir anlass dazu?
grundlose eifersucht kann wirklich extrem belastend sein, daran solltest du dann wirklich arbeiten!
>Ich möchte gerne wissen wie ich es hinkriege dass sie ihrer Gefühle wieder sicherer wird!
ich denke, wenn ihr offen miteinander redet, dann wird sie dir sicher auch sagen, was ihr fehlt oder was sie sich wünscht.
wie geht es denn jetzt weiter, wann seht ihr euch wieder?
lg yolanda
@ Romy
also die Beziehung esr unglücklich weil er sie kontrolliert hat unter Druck gesetzt hat und auch betrogen hat mit ihrer wohl damals besten Freundin! und einmal hat sie ne Andeutung gemacht dass er wohl mit Schläge drohen würde!
Außerdem hat er sie beleidigt von wegen sie wäre ja gar nicht sein typ sie wäre ihm ja viel zu fett und sowas.
kurz bevor sie Schluss gamcht hat hat sie mir total gedankt dass sie durch mich dich die kraft hat sich von ihm zu trennen und ich ihr gezeigt hab was für ein A**** er ist!
@ yolanda
also wir sehen uns heute abend! mal gucken was dabei rauskommt!
also die Beziehung esr unglücklich weil er sie kontrolliert hat unter Druck gesetzt hat und auch betrogen hat mit ihrer wohl damals besten Freundin! und einmal hat sie ne Andeutung gemacht dass er wohl mit Schläge drohen würde!
Außerdem hat er sie beleidigt von wegen sie wäre ja gar nicht sein typ sie wäre ihm ja viel zu fett und sowas.
kurz bevor sie Schluss gamcht hat hat sie mir total gedankt dass sie durch mich dich die kraft hat sich von ihm zu trennen und ich ihr gezeigt hab was für ein A**** er ist!
@ yolanda
also wir sehen uns heute abend! mal gucken was dabei rauskommt!
hey Leute
also ich war gestern bei ihr!
Ich versteh sie nicht sie sagt sie sei ihrer Gefühle nicht sicher sie hätten sich einfach nicht so entwickelt wie zb meine! und sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein will! Sie wird mir bzw uns aber wohl noch ne Chance geben in der ich ihr zeigen kann, dass ich auch anders kann besonders zum Thema eifersucht und dass ich sie gefühlsmäßig nicht mehr so unter druck setze! (weil ich glaube in einem Telefonat 10-mal ich liebe dich zu hören wäre mir auch zu viel des guten)
Andererseits ist sie gestern fast die ganze zeit um mich rumgeschwirrt hat mich in den arm genommen mich geküsst gestreichelt meine hand gehalten! und im Bett kam sie auch immer an und wollte kuscheln und zärtlich sein!
Leute helft mir!
ich versteh sie einfach nicht!
also ich war gestern bei ihr!
Ich versteh sie nicht sie sagt sie sei ihrer Gefühle nicht sicher sie hätten sich einfach nicht so entwickelt wie zb meine! und sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein will! Sie wird mir bzw uns aber wohl noch ne Chance geben in der ich ihr zeigen kann, dass ich auch anders kann besonders zum Thema eifersucht und dass ich sie gefühlsmäßig nicht mehr so unter druck setze! (weil ich glaube in einem Telefonat 10-mal ich liebe dich zu hören wäre mir auch zu viel des guten)
Andererseits ist sie gestern fast die ganze zeit um mich rumgeschwirrt hat mich in den arm genommen mich geküsst gestreichelt meine hand gehalten! und im Bett kam sie auch immer an und wollte kuscheln und zärtlich sein!
Leute helft mir!
ich versteh sie einfach nicht!
RomanticGuy
Ich weiß es liegt an mir weil ich sehr eifersüchtig binWenn man Eifersüchtig ist führt man schon aus falschen Gründen eine Beziehung. Eine Beziehung sollte man nämich nicht deswegen führen weil eine Person einen selbst liebt sondern weil man die Person liebt. ;)
Ich möchte gerne wissen wie ich es hinkriege dass sie ihrer Gefühle wieder sicherer wird!Du kannst es nicht hinkriegen. Sie muss sich ihrer Gefühle selber wieder sicher werden. Versetz dich doch einfach mal in ihre Lage. Was würdest du tun wenn du deiner Gefühle für jemanden nicht mehr sicher wärst? Jedenfalls kannst du wirklich etwas tun wenn du sie wahrhaftig liebst: Du kannst für sie da sein und ihr Nächstenliebe schenken auch wenn sie dich vielleicht nicht mehr so liebt wie "du" es gerne hättest. :)
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema