weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir!
10 Antworten1'254 AufrufeGestartet von sadgirl85 ·
sadgirl85Themenstart
vor 5 jahren hab ich jemanden kennenlernt. es war meine 2. große liebe. bin im 8 monate hinterher gelaufen, aber er hat mich nur von hinten bis vorne verarscht. danach habe ich den kontakt abgebrochen. nun habe ich seit 5 monaten wieder kontakt mit ihm, hab mich wieder in ihn verliebt. nur, weiß ich nicht ob er auch etwas für mich empfindet. hab schon ein paar mal bei ihm geschlafen wo es mir so scheiße ging, aber mehr als küssen war nichts drin. er ist immer so lieb zu mir. schreibt mir sms z.b. mein schatz, denk an dich. oder du weißt was du mir bedeutest..... er hat viele probleme und er weiß das ich immer für ihn da bin. nur ich getraue mich nicht ihm meine liebe zu gestehen weil ich nicht weiß was er für mich empfindet. was soll ich nur tun? dreh langsam durch. mach das jetzt schon 4 monate mit. bitte helft mir
hmm wen du ihn schon so lange kennst ...und es im mom tatsächlich so gut läuft..dann sag es ihm doch einfach weilw enn es dir so geht wie du es beschreibst solltest du nicht merh so lange warten. denke ich ..außer du möchstest dich noch selber kaput machen aber das wollen wir ja nicht :)
stimmt. hab aber angst das es nicht mehr so wird wie es jetzt ist. er ist so lieb zu mir, gibt mir manchmal ein kuss u.s.w. er hat habe viele probleme in letzter zeit und ich will ihn nicht damit noch nerven.
hey sadgirl,
vergesse nicht die tatsache das er dich verarscht hat wie du selbst geschrieben hat.
nun geht es ihm nicht so gut.
nun ja, hat er sich damals um dich gekümmert als es dir wegen ihm nicht gut ging?
lg
dg
vergesse nicht die tatsache das er dich verarscht hat wie du selbst geschrieben hat.
nun geht es ihm nicht so gut.
nun ja, hat er sich damals um dich gekümmert als es dir wegen ihm nicht gut ging?
lg
dg
eigentlich nicht. er hat mich ja damals nur benutzt und mir falsche hoffnungen gemacht. er hat zwar sich schon 1000 mal entschuldigt und das er sowas nicht mehr machen würde,wie sehr es ihm leid tun würde u.s.w aber ich hab irgendwie kein vertrauen. würde es ihm schon gerne sagen wegen meinen gefühlen, weiß aber nicht wie.
es ist schon eine scheiss situation, aba des mit dem verarschen liegt doch schon länger zurück oder??? also ich würde es ihm trotzdem sagen, denn es gibt immer noch einen kleinen funken hoffnung dass es ihm genauso geht wie dir.
Hoffe du findest den richtigen Weg für dich
Hoffe du findest den richtigen Weg für dich
hey du,
ich kenne das allzugut.
Ich würde ihn mal darauf ansprechen ob er dich wieder verarscht oder ob er diesmal echt erst meint und ob du ihm mehr bedeutest.
Wenn du ihn nicht frägst wirst du es nicht erfahren. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Ich drück dir fest die Daumen.
ich kenne das allzugut.
Ich würde ihn mal darauf ansprechen ob er dich wieder verarscht oder ob er diesmal echt erst meint und ob du ihm mehr bedeutest.
Wenn du ihn nicht frägst wirst du es nicht erfahren. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.
Ich drück dir fest die Daumen.
es ist leicht gesagt. irgendwie will ich es ihm sagen aber irgendwie auch nicht. ich hab angst davor das er sagt das ich nur eine gute freundin bin und mehr auch nichts. dann wird es nicht mehr so sein wie jetzt. das weiß ich. er wird dann abstand von mir halten.
hallo sadgirl,
wenn es dir so unter dem nagel brennt dann rede mit ihm darüber. versuche es herauszufinden was noch machbar ist.
ich denke du brauchst doch davor keine angst haben. wenn das eintreten sollte was du befürchtet hast dann mag es zwar weh tun aber du hättest zumindest die gewissheit was phase ist.
wenn er abstand nehmen sollte dann weisst du doch bescheid.
wenn nicht heute dann nicht morgen. man hat das gefühl das eine aussage einen erschlagen kann aber immer im ungewissen zu bleiben bringt dir auch nichts.
versuche es zu klären.
lg
dg
wenn es dir so unter dem nagel brennt dann rede mit ihm darüber. versuche es herauszufinden was noch machbar ist.
ich denke du brauchst doch davor keine angst haben. wenn das eintreten sollte was du befürchtet hast dann mag es zwar weh tun aber du hättest zumindest die gewissheit was phase ist.
wenn er abstand nehmen sollte dann weisst du doch bescheid.
wenn nicht heute dann nicht morgen. man hat das gefühl das eine aussage einen erschlagen kann aber immer im ungewissen zu bleiben bringt dir auch nichts.
versuche es zu klären.
lg
dg
hatte gestern nicht die gelegenheit gehabt es ihm zu sagen. hab ihm dann später gemailt das ich heute mal mit ihm reden müsste. er konnte sich das aber denken um was es geht. habe ihm dann per sms gesagt das ich gefühle für ihn habe und das ich es aber persönlich mit ihm klären möchte. darauf hin hat er mir geschrieben: ich bin es doch gar nicht wert,du bist ein engel und ich ein teufel,du bist ein engel,du bist... ich finde keine worte. das fand ich so süß. und dann schrieb er, das wir von gesicht zu gesicht reden müssen. was meint ihr, hab ich ne chance? werde ihn später sehn.
hey,
eine chance besteht immer und in deinem fall ist es nach meiner aufassung eben wichtig das mal anzusprechen.
du kannst doch nichts verlieren. spreche deine gefühle an und dann wirst du sehen was er sagt.
per sms oder mail ist das immer blöd und deswegen ist es auch gut wenn ihr auge in auge seid.
selbst wenn nicht das herauskommen sollte was dein wunsch ist, was ich nicht hoffe und wo ich auch nach seinen aussagen nicht daran denke, doch dann hast du klarheit.
in allem übermut. gefühle hin oder her, vergesse bitte die vergangenheit nicht und achte darauf das es dir gut geht.
lg
dg
eine chance besteht immer und in deinem fall ist es nach meiner aufassung eben wichtig das mal anzusprechen.
du kannst doch nichts verlieren. spreche deine gefühle an und dann wirst du sehen was er sagt.
per sms oder mail ist das immer blöd und deswegen ist es auch gut wenn ihr auge in auge seid.
selbst wenn nicht das herauskommen sollte was dein wunsch ist, was ich nicht hoffe und wo ich auch nach seinen aussagen nicht daran denke, doch dann hast du klarheit.
in allem übermut. gefühle hin oder her, vergesse bitte die vergangenheit nicht und achte darauf das es dir gut geht.
lg
dg
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema