Zum Inhalt springen

weiß nicht was ich will

15 Antworten808 AufrufeGestartet von schockoeis ·

schockoeisThemenstart
bearbeitet #1
Ich habe auch einen Freund aber Gefühle für jemand anderen mit dem ich auch schon sexuell jetzt was hatte....

aber so einfach ist das mit dem schluss machen nicht... kann man nicht beides haben?

liebe Grüße...

Lazarus2805
Tja, beides kann man schon haben. Das setzt aber eine gewisse Art Charakter vorraus. Das Gewissen wird sich sonst immer melden. Man muss eben dann auch das Risiko eingehen und das alte fallen lassen um das neue zu versuchen. Selbst wenn es schief eht. Das alte auf Reserve zu lassen ist schäbig.

ich lasse das alte ja nicht auf Reserve... liebe ihn ja, aber mit dem neuen fühl ich was, was schon ewig nicht mehr da war und das is schön!

Lazarus2805
ich lasse das alte ja nicht auf Reserve... liebe ihn ja, aber mit dem neuen fühl ich was, was schon ewig nicht mehr da war und das is schön!
Ja, das kommt oft vor wenn man mit jemanden länger zusammen ist. Mir ist das auch schon passiert. Man muss sich dann darauf besinnen was einem wichtig ist. Das was man hat oder in regelmäßigen Abständen die Schmetterlinge im Bauch.

naja ich will ja noch was erleben so zu sagen, bin ja noch jung... u sexuell läuft es mit meinem jetzigen freund überhaupt nicht gut!

aber mit dem anderen gestern wa schon der wahnsinn... mal was neues ganz anders.... weisst du was ich meine?

Lazarus2805
Schon, bist ja auch noch jung und musst ja nicht mit deinem jetzigen Freund schon die Rente planen. Aber darum geht es ja auch nicht. Es gibt auch etwas neben Schmetterlinge und wahnsinnigen Sex. Das nennt man Anstand. Und der findet sich eben auch in Beziehungsgeschichten wieder.

De Facto hast du deinen Freund betrogen.

ja habe ich.......

und weiss selber wie schäbig das ist!

Lazarus2805
Ich wollte ja auch nicht mit dem Heiligenschein über dich urteilen. Aber jeder muss eben selber morgens in den Spiegel sehen können. Und was wäre das für eine Welt wenn man nur anständig zu den Menschen ist die man gerade liebt?

ich weiss das ich mich jetzt entscheiden muss... aber sollte ich es ihm sagen wenn ich schluss machen sollte, das noch was anderes war?

Lazarus2805
ich weiss das ich mich jetzt entscheiden muss... aber sollte ich es ihm sagen wenn ich schluss machen sollte, das noch was anderes war?
Ehrlich wäre es, leichter aber nicht für ihn. Ich würde es ihm sagen wenn er dich danach fragt. Sonst würdest du ihn nochmal belügen.

ich danke dir für deine antworten :-)

@schokoeis

probiere deinem freund doch eine offene beziehung unterzujubeln. arrangiere eine affaire mit deinem Freund und einer Freundin von dir, die auf sowas aus ist. Dann sag, dass du kein problem damit hast und dass du für eine offene beziehung seist, da ihr ja beide noch jung seid. Wenn er auch noch eine zweite möglichkeit hat, dann findet er es bestimmt auch ganz oke.

Alles andere finde ich nicht so oke.

grüsschen balin

Lazarus2805
@schokoeis
probiere deinem freund doch eine offene beziehung unterzujubeln. arrangiere eine affaire mit deinem Freund und einer Freundin von dir, die auf sowas aus ist. Dann sag, dass du kein problem damit hast und dass du für eine offene beziehung seist, da ihr ja beide noch jung seid. Wenn er auch noch eine zweite möglichkeit hat, dann findet er es bestimmt auch ganz oke.

grüsschen balin
Na ist ja ne tolle Idee! Immer vorraus gesetzt ihr Freund liebt auch "das lockere Leben".

ne ganz und gar nicht...... er is sowas von eifersüchtig und hat sogar was dagegen wenn ich mal zu meiner schwester fahren will.... also bitte das is doch krank oder?

hey, du weisst wie ich darüber denke, habe ich dir ja gestern schon gesagt. beende das mit deinem freund, ihr habt keine zukunft zusammen. und was du im moment machst, du verarscht deinen freund nur...

habe gestern abend mit ihm schluss gemacht, war nicht leicht.... aber er will weiterhin mit mir kontakt haben, über das andere habe ich ihn nichts erzählt... wollte ihn nicht noch mehr verletzen

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema