weiß nicht was mit mir los ist!

Hallo, ich kann dein problem wirklich total gut nachvollziehen.

Du bist jetzt ein jahr mit ihm zusammen

das "verliebt sein" gefühl wie es anfangs ist mit

schmettlingen im bauch, aufgeregt sein wenn du ihn siehst flaut langsammm ab... das geht vielleicht jeden so. ich kennt euch nun schon und vieles was anfangs noch so wolke 7 war wird langsam zur routine...

das ist ganz normal und wird dir mit jeden so gehen...

wenn du mal ein jahr lang zusammen bist...

ich bin schon dahinter gekommen das dies angeblich DAS vom verliebt sein zur Liebe wird...Gefühl sein soll.

Das Problem mit seinem Bruder kenne ich auch , das war bei mir genau dasselbe... aber denk über diesen

schritt bitte nach, vielleicht suchst du in ihn nur das was du anfangs mit deinen freund hattest.

 
Hast du mal mit deinem Freund in Ruhe darüber geredet? Sei vorsichtig, dass du dich da nicht in etwas hineinsteigerst, wer weiß ob sein Bruder anders ist, am Anfang war dein Exfreund doch genauso lieb und nett, oder? Was sagt sein Bruder eigentlich zu eurer Beziehung, wie empfindet er das Verhalten deines Freundes? Die Gefahr ist schon groß, dass wenn du etwas mit seinem Bruder anfängst, falls er überhaupt interessiert ist, du ihn ganz verlieren wirst und die beiden auseinander bringst... Ich meine du kannst es am besten einschätzen, wie seine Familie und vorallem er reagieren würde... Wenn er momentan eh kein allzu großes Interesse an dir hat und ein Gespräch nicht bringt, dann wäre es vielleicht doch günstiger einen Schlussstrich zu ziehen... Sei dir den Konsequenzen bewusst und rede lieber mit ihm, dann mit seinem Bruder und als letzten Versuch vielleicht mit seinen Eltern und dann... Dann hast du wirklich alles versucht. Nur nichts überstürzen oder gleich verzweifeln. :trost:

Viel Glück :super: