...Weiß nicht weiter...alles war so schön und jetzt?!
2 Antworten1'027 AufrufeGestartet von Silent_Heart ·
Silent_HeartThemenstart
Also ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen...alles war super schön und ich liebe ihn wirklich und er liebt mich auch wirklich, aber seit einer Woche ist er immer wieder so abweisend...oder wenn ich gute nacht mein schatz schlaf gut lieb dich schrieb schriebt er jo ich lieb dich au nacht und das kommt so herzlos rüber...aber wenn wir uns treffen ist er immer super lieb zu mir..(außer, wenn ich ihn beim Fußball guggn störe ^^ aba das kennt jede Frau wahrscheinlich *g*) naja aber er sagt auch nciht mehr so oft wie früher, dass er mich liebt und so...und ich mach mir schon schlimmste Gedanken, dass er mich nicht mehr liebt und Schluss macht und so... deswegen bin cih auchs chon total deprimiert...denn er ist wirklich wieder einer in den ich mich total verliebt habe...ich habe ihn zu ersten mal gesehen und da hats schon gefunkt...wir mussten einfach zusammenkommen...und jetzt schriebt er häufig nutr joa lieb dich au ... das hört sich so leiblos und einfach so dahergesagt an...und wenn ich dann sag dags nicht so daher meine es doch ernst dann sagt er ich würde ihm nicht glauben und dass er es ernst meint...er is manchmal total romantisch und dann wieder überhaupt nicht...was würdet ihr machen...ich will nicht dauernd darüber mit ihm diskutieren denn das mag er überhaupt nicht...außerdem sind wir beide recht schnell beleidigt und sturköpfig ^^
was würdet ihr machen helft mir bitte!!!!
was würdet ihr machen helft mir bitte!!!!
...warum bist du so erpicht darauf, dass er dir sagt, dass er dich liebt und vor allen Dingen, dass er es auch noch auf eine ganz bestimmte Art und Weise (nicht so lieblos...) sagt?
Er ist mit dir zusammen, weil ER das WILL. Das ist eine Tatsache. Er könnte (wenn er das wollte) ja auch mit einer anderen zusammen sein... ist er aber nicht. Das ist auch eine Tatsache.
Ich denke, mit deiner ganzen Grübelei und Fragerei ob er dich noch liebt, ob und wie er das nun sagt, und ob er es nicht etwas liebevoller sagen könnte, nervst du ihn mit der Zeit.... - und machst dich selbst fertig.
Betrachte seine Liebe als ein Geschenk an dich, nicht als eine Erwartung von deiner Seite. Dann und nur dann kannst du dich ehrlich und aufrichtig daran erfreuen und die Zeit mit ihm genießen!!
Viele Grüße und eine schöne Zeit,
Die Sabine
Er ist mit dir zusammen, weil ER das WILL. Das ist eine Tatsache. Er könnte (wenn er das wollte) ja auch mit einer anderen zusammen sein... ist er aber nicht. Das ist auch eine Tatsache.
Ich denke, mit deiner ganzen Grübelei und Fragerei ob er dich noch liebt, ob und wie er das nun sagt, und ob er es nicht etwas liebevoller sagen könnte, nervst du ihn mit der Zeit.... - und machst dich selbst fertig.
Betrachte seine Liebe als ein Geschenk an dich, nicht als eine Erwartung von deiner Seite. Dann und nur dann kannst du dich ehrlich und aufrichtig daran erfreuen und die Zeit mit ihm genießen!!
Viele Grüße und eine schöne Zeit,
Die Sabine
hallo silent heart...
ihr seit ja noch ziemlich jung.
ich würde mir mal nicht so viele gedanken machen und das ganze einfach auf mich zu kommen lassen.
am anfang ist immer alles super schön. man hat eine rosarote brille auf. man ist verliebt. nur nach einiger zeit, kehrt der alltag ein und dann hört die verliebtheitsphase auf. denn ihr kennt euch ja schon einige zeit.
arbeitet an eurer beziehung. dann klappt das schon.
eine beziehung ist wie eine pflanze. die muss pflegen, wenn man das nicht macht dann geht sie kaputt.
wünsche euch viel glück
einsam21
ihr seit ja noch ziemlich jung.
ich würde mir mal nicht so viele gedanken machen und das ganze einfach auf mich zu kommen lassen.
am anfang ist immer alles super schön. man hat eine rosarote brille auf. man ist verliebt. nur nach einiger zeit, kehrt der alltag ein und dann hört die verliebtheitsphase auf. denn ihr kennt euch ja schon einige zeit.
arbeitet an eurer beziehung. dann klappt das schon.
eine beziehung ist wie eine pflanze. die muss pflegen, wenn man das nicht macht dann geht sie kaputt.
wünsche euch viel glück
einsam21
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema