Zum Inhalt springen

Weiß nicht weiter, Ich bitte um Hilfe !!!

1 Antworten438 AufrufeGestartet von homeboy ·

homeboyThemenstart
HI @ ALL

Ich mach so was sonst nie, in einem Forum um Hilfe zu fragen, aber ich habe ein Problem und kommen auf keinen richtigen punkt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um meinem Freund seine Freundin und mich !

Ich kenne die beiden jetzt schon seit 3 Jahren, und mir ist seine Freundin gleich aufgefallen und wie ich sie besser kennen lernte habe ich mir gedacht wir könnten gut zusammen passen,

Ich wollte mir aber nichts anmerken lassen weil ich keinem die Freundin ausspanne will,

und außerdem habe ich nicht gewusst ob sie etwas für mich empfindet.

Er ist ein guter Freund von mir und jedes mal wenn wir zu dritt was unternommen haben

habe ich sie mehr oder weniger ignoriert, und ich bin bis vor einer Woche mit dem gut zurechtgekommen.

Vor einer Woche habe ich mich mit ihr getroffen wir haben etwas getrunken und sind zum Reden gekommen .

Dann hab ich zu ihr gesagt das ich schon lange Gefühle für sie habe und das ich sie sehr Geil finde. ( lol der Alkohol ).

Dann sagt sie zu mir, wie wir frührer zu dritt was unternommen haben hat sie mich immer von der Seite heimlich beobachtet und sie findet mich auch Geil und sie hat nie verstanden warum ich sie ignoriert habe.

Sie sagte auch sie wollte nicht denn ersten schritt machen. Und ich wollte denn auch nicht machen wegen meines Freundes.

Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll,

ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Ein Wort zu ihrem Freund !

Er ist vor 3 Monaten aus dem Gefängnis gekommen wegen mehrfacher schwerer Körperverletzung, und baut weiterhin Scheisse da will ich nicht weiter drauf eingehen.

Ich habe sie auch gefragt ob das zwischen ihnen noch Liebe oder eher Angst ist.

Sie hat gesagt sie hat Angst und weiß auch nicht was sie machen soll.

Ich sehe sie erst wieder in ein paar Tagen um mit Ihr zu Reden!

Ich wollte Ihr auch diese Fragen stellen, was haltet ihr davon.

Was empfindest du noch für deinen Freund!

Ist das was wir haben ein flirt weil es gerade nicht so gut läuft in deiner Beziehung,

oder möchtest du mehr!

Möchtest du ihn verlassen oder bei ihm bleiben!

Was empfindest du für mich!

THX @ ALL

Ich wollte mir aber nichts anmerken lassen weil ich keinem die Freundin ausspanne will, und außerdem habe ich nicht gewusst ob sie etwas für mich empfindet.Er ist ein guter Freund von mir
Mein lieber homie, dein erster instinkt ist immer der richtige, man spannt seinem Freund nicht die Freundin aus. Hast du so ein erbämliches Leben, dass du nicht fähig bist, eine eigene Frau zu finden.

Dann hab ich zu ihr gesagt das ich schon lange Gefühle für sie habe und das ich sie sehr Geil finde. ( lol der Alkohol ).

Dann sagt sie zu mir, wie wir frührer zu dritt was unternommen haben hat sie mich immer von der Seite heimlich beobachtet und sie findet mich auch Geil und sie hat nie verstanden warum ich sie ignoriert habe.
Ja warum hat SIE dich eigentlich auch immer ignoriert, wenn sie dich doch geil findet.

Sie sagte auch sie wollte nicht denn ersten schritt machen. Und ich wollte denn auch nicht machen wegen meines Freundes.
Ah so, sie hat auch ein Gewissen oder so was ähnliches.

Ich habe sie auch gefragt ob das zwischen ihnen noch Liebe oder eher Angst ist.

Sie hat gesagt sie hat Angst und weiß auch nicht was sie machen soll.
Tja, willst du den Retter in der Not spielen und ihr helfen sich von ihrem Freund zu lösen, über dich? Hat sie keinen freien Willen und kann selbst entscheiden, was für sie das beste ist?

Alles in allem kann ich dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Wenn die Anziehung zu ihr aber zu gross ist, dann spiele doch mit offenen Karten. Sag ihr, sie soll sich zuerst trennen, ohne dass du dich irgendwie einmischt. Danach könnt ihr ja schauen ob es reicht um eine Beziehung einzugehen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema