Zum Inhalt springen

weiß nicht weiter

1 Antworten614 AufrufeGestartet von mokwin ·

mokwinThemenstart
Hallo.Ich habe echt ein Problem.Bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn echt über alles.Es ist die längste Beziehung die ich bisher hatte und auch die,die mir mit Abstand am meisten bedeutet.

Die ersten Monate waren einfach nur wie im Traum.Er hat mir ständig gezeigt das er mich über alles liebt und es war wundervoll.Er hat vor mir geweint wenn es ihm schlecht ging,hat mir den Halt gegeben den ich brauchte und war einfach nur für mich da.

Seit ein paar Wochen streiten wir uns nur noch. Es ist wirklich permanent Streit. Er hat sich verändert ich habe das GWfühl das ich nicht mehr an ihn rankomme und es macht mich fertig. Ich kriege dadurch Magenprobleme und bon ständig am heulen weil ich das Gefphl habe es lässt ihn kalt. Ganz plötzlich hat er eine Art bekommen die ich einfach nicht kenne. Ich probiere mit ihm zu reden und er wirkt genervt und lässt mich echt nur noch im Regen stehen. Wenn ich weine kann er mich nicht mal mehr in den Arm nehmen und lösst mich einfach am Boden liegen,tröstet mich nicht mehr wie vorher.

Wenn ich nicht mehr kann und tottal fertig bin,fahre ich meistens nach Hause und es stört ihn nicht einmal mehr. Ich rufe ihn am nöächsten Tag an und er wirkt wieder genervt. Wenn ich ihn frage ob er mich überhaupr noch liebt sagt er immer,,ja".er will mit mir zusammen bleiben,aber will sich nicht mehr mit mir streiten. Ich bin fertig,echt.habe das gefühl mein Freund verändert sich von Tag zu Tag und ich kann nichts machenl. Ich krieg echt nur noch Trümmer zu greifen. Will Schluss machen aber das schaff ich nicht. Ich kann nicht ohne dieses Kerl. Ohne ihn geht es auf keinen Fall aber mit ihm gerade auch nicht.Will ihn niemals verlieren .Habe ihm das alles gesagt aber es passiert nichts. Wieso verändert sich ein Mensch so krass,wenn er doch sagt,dass er mich noch über alles liebt?Was soll ich nur machen?

Hi mowkin,

wenn er nicht reden kann (und das gehört zu einer Beziehung), dann weisst du die Anwort sicherlich schon. Zeig' ihm, dass eure Beziehung auf dem Spiel steht. Sollte ihm eure Beziehung etwas wert sein, dann wird er sich darüber Gedanken machen und daraus Konsequenzen ziehen.

:trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema