Zum Inhalt springen

weiß nicht weiter?

4 Antworten1'207 AufrufeGestartet von $$traurig$$ ·

$$traurig$$Themenstart
Vor einigen Wochen habe ich schon einmal etwas geschrieben,damals hatte ich großen liebeskummer besser gesagt ich hab ihn immernoch!Bin mit meinem Freund seit ca. 3 wochen auseinander waren aber 1 1/2 Jahre zusammen und es lief alles wieder darauf dass wir wieder zusammen kommen weil ich dachte das wir uns noch sehr lieben was er mir immer wieder bestätigte wir trafen uns regelmäßig und telefonierten jeden tag ,doch dieses wochenende hab ich mal wieder erfahren das er bei einer andren geschlafen hat sich öfters mit ihr getroffen hat obwohl es irgendwie wieder gut bei uns lief...naja ich hab ihn mit ihr in der disco gesehen und bin total ausgeflippt danach haben wir uns den ganzen abend net mehr gesehen und gestern sagte er mir das er mit ihr nach hause gefahren ist ich war natürlich wieder total wütend und hab ihm gesagt das ich ihn hasse und ihn nie wieder sehen will...aber es ist sooo schwer ich muss als an ihn denken und daran das er vielleicht grad bei dieser schl...ist und ...

Ich könnte nur heulen es ist alles so schwer und das schlimme ist ich versteh ihn einfach nicht sie ist das komplette gegenteil von mir hat überhaupt keine gemeinsamkeiten und und und!

Ich fühle mich einfach so leer und bin noch nie so betrogen und belogen wurden wie von diesem kerl...

weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll.

Du weisst selber, dass er es nciht wert ist, weil er Dich so mies behandelt hat, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Wie ist denn der Kontakt jetzt zwischen euch?

Wie geht er mit der ganzen Situation um?

Am besten ist es ihn zu vergessen und einfach in die letzte Ecke zu schmeissen, aber das ist nicht so leicht, ich spreche aus Erfahrung!

wir reden nur wenn es um klamotten geht die wir noch von einander haben mehr nicht...

er sagt ihm tut das alles leid er hätte voll das schlechte gewissen ,das hatter er auch bei den letzten 3 mal schon!

Der Mann hat für mich einfach kein gewissen der denkt er kann sich alles erlauben...aber das kotzt mich so an...

ich will ihn wirklich nie mehr sehen aber ich kann den mistkerl einfach nicht vergessen...

Zeit ist das Zauberwort!

Lass ein paar Wochen vergehen, dann geht es Dir schon viel besser!

Mach bloß nicht den Fehler wie ich und lass Dich wieder drauf ein, das ist nicht gut.

Dann geht es Dir erst gut und dann fällst Du wieder in ein Loch!

ich denke wenn er dich so scheiße behandelt, dann solltest du ihn vergessen!

er hat dich nicht verdient und du hast jemanden verdient der sich um dich kümmert und die liebt und alles für dich tun würde !!!

Du bist es wert geliebt zu werden !!

lg

und alles gute :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema