Weiß nicht weiter..........
3 Antworten489 AufrufeGestartet von mathias mahn ·
mathias mahnThemenstart
Hallo liebes Forum ich weiß echt nicht weiter ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fasst 2 Jahre zusammen aber ich liebe sich nicht mehr sagt mir mein Herz aber mein Kopf sagt mir das wir zusammen gehören kann man liebe wieder aufbauen übrigens bauch sagt das auch das wir zmusammen gehören ich weiß nicht was ich machen soll denn gefühle sind ja auch noch da und wir haben uns nie gegenseitig betrogen oder so ein scheiss
so hoffe auf schnelle hilfe bis denne.........
gruß matze
so hoffe auf schnelle hilfe bis denne.........
gruß matze
Interpunktion vielleicht erstmal.
Was du schreibst, klingt ziemlich verwirrt. Eigentlich denkst du, dass du und deine Freundin zusammen gehört. Aber irgendetwas sagt dir, dass es vielleicht nicht so ist.
Ich bin ja generell ein Gegner von Auszeiten, aber für eine Entscheidungsfindung wärs vielleicht nicht schlecht. Damit du dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Wenn man den anderen nicht sieht, ist es auch ganz oft so, dass man schnell wieder weiß, was man möchte :)
Was du schreibst, klingt ziemlich verwirrt. Eigentlich denkst du, dass du und deine Freundin zusammen gehört. Aber irgendetwas sagt dir, dass es vielleicht nicht so ist.
Ich bin ja generell ein Gegner von Auszeiten, aber für eine Entscheidungsfindung wärs vielleicht nicht schlecht. Damit du dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Wenn man den anderen nicht sieht, ist es auch ganz oft so, dass man schnell wieder weiß, was man möchte :)
Ich denke schon, dass man Liebe wieder aufbauen kann, aber man muss es auch versuchen.
Also Du musst in irgendeiner Weise aktiv werden, sei es, indem Du eine wie von Pollux vorgeschlagen Beziehungspause einläutest oder sei es, indem Du versuchst an Eurer Beziehung zu arbeiten.
Vielleicht kannst Du ja mal in Dich gehen und schauen, warum Du glaubst, sie nicht mehr zu lieben. Was Dir fehlt und warum es Dir fehlt.
Dann kansnt Du entscheiden, ob man daran etwas ändern kann.
Diesmal alles vorweg, obowhl ich eigentlich gar nicht verstehe, wieso Du mit einem Menschen zsuammen sein willst, den Du nicht liebst?
Gewohnheit? Angst vorm Alleinsein?
Also Du musst in irgendeiner Weise aktiv werden, sei es, indem Du eine wie von Pollux vorgeschlagen Beziehungspause einläutest oder sei es, indem Du versuchst an Eurer Beziehung zu arbeiten.
Vielleicht kannst Du ja mal in Dich gehen und schauen, warum Du glaubst, sie nicht mehr zu lieben. Was Dir fehlt und warum es Dir fehlt.
Dann kansnt Du entscheiden, ob man daran etwas ändern kann.
Diesmal alles vorweg, obowhl ich eigentlich gar nicht verstehe, wieso Du mit einem Menschen zsuammen sein willst, den Du nicht liebst?
Gewohnheit? Angst vorm Alleinsein?
Ich glaube, er weiß gerade garnicht wirklich, was er will. Der Kopf sagt dies, das Herz das. Dann kann man daran auch nicht arbeiten, wenn man überhaupt nicht weiß, für was man jetzt eigentlich arbeiten soll.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema