Weiß nicht weiter :'(
4 Antworten551 AufrufeGestartet von L0ve ·
L0veThemenstart
Hallo liebes Forum.
Ich brauche euren Rat und versuche erstmal meine Situation darzustellen in einem möglichst kurzen Text.
Es geht um ein Mädchen, ca. halbes Jahr älter als ich, selbe Klasse, single.
Wir verstehen uns sehr gut und sind schon recht gute "Kumpel." und als "Kumpel" habe sie mich auch lieb.
Seit mich dann vor einem ca. 3/4 Jahr Amors Pfeil traf, habe ich halt versucht, ihr näher zu kommen, mit mäßigem Erfolg.
Wir machten zsm einen Tanzkurs, trafen uns 1 oder 2 mal und tauschten uns aus. Neben sms und internet redeten wir auch öfters mal persönlich miteinander.
Man muss natürlich sagen, dass das meiste/bzw so ziemlich alles von mir kam:
die erste sms kam immer von mir, ich rief sie an, ich ging zu ihr hin, ich fragte nach treffen usw, aber eigentlich nie andersrum.
Durch diese Dinge fing die Gerüchteküche an zu brodeln und so ziemlich jeder in meiner Klasse redete darüber und sagte einfach laut,
was ich ihr noch nicht gestehen wollte, nämlich das ich in sie verliebt bin. Muss für sie sehr nervig/peinlich gewesen sein.
Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube sie ist recht schüchtern.
Ich habe die letzen Tage pro Tag ca./min. 3x sie angerufen um ein treffen zu vereinbaren und es ihr endlich zu sagen. aber sie ging nie ran
(ihr handy liegt häufig irgendwo rum). also habe ich ihr eine sms geschrieben.
Die antwort war recht entmutigend.
Wieso ich so oft anrufe wollte sie wissen und dass ihr das schon auf die nerven geht.
außerdem "hoffe ich, dass es nicht stimmt, was xxx so erzählt :S "
(hab neutrale antwort darauf gegeben)
für mich heißt das nur, dass sie mich niemals will. ich verstehe es nicht, da wir so gut miteinander klarkommen
und sie von anderen jungs so gut wie nicht beachtet wird.
Is wohl mein äußeres? :/
obwohl sooo schlimm find ich's eigentlich nich o0
ich schwanke noch, ob ich endlich per sms klar tisch machen soll und ihr alles sagen soll oder nicht.
Jetzt sind erstmal Sommerferien und wir sehen uns eh einige tage nicht. (urlaub)
und dann? ich will mindestens weiter mit ihr befreundet sein, aber ich weiß einfach nich ob es geht...
Ich habe einfach keinen Plan was ich jetzt machen soll.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache? :(
Danke schonmal für Antworten.
(@ Mods: Die Person hat nichts mit anderen Themen von mir zu tun, daher bitte keine anderen Sachen hiermit verknüpfen!)
Ich brauche euren Rat und versuche erstmal meine Situation darzustellen in einem möglichst kurzen Text.
Es geht um ein Mädchen, ca. halbes Jahr älter als ich, selbe Klasse, single.
Wir verstehen uns sehr gut und sind schon recht gute "Kumpel." und als "Kumpel" habe sie mich auch lieb.
Seit mich dann vor einem ca. 3/4 Jahr Amors Pfeil traf, habe ich halt versucht, ihr näher zu kommen, mit mäßigem Erfolg.
Wir machten zsm einen Tanzkurs, trafen uns 1 oder 2 mal und tauschten uns aus. Neben sms und internet redeten wir auch öfters mal persönlich miteinander.
Man muss natürlich sagen, dass das meiste/bzw so ziemlich alles von mir kam:
die erste sms kam immer von mir, ich rief sie an, ich ging zu ihr hin, ich fragte nach treffen usw, aber eigentlich nie andersrum.
Durch diese Dinge fing die Gerüchteküche an zu brodeln und so ziemlich jeder in meiner Klasse redete darüber und sagte einfach laut,
was ich ihr noch nicht gestehen wollte, nämlich das ich in sie verliebt bin. Muss für sie sehr nervig/peinlich gewesen sein.
Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube sie ist recht schüchtern.
Ich habe die letzen Tage pro Tag ca./min. 3x sie angerufen um ein treffen zu vereinbaren und es ihr endlich zu sagen. aber sie ging nie ran
(ihr handy liegt häufig irgendwo rum). also habe ich ihr eine sms geschrieben.
Die antwort war recht entmutigend.
Wieso ich so oft anrufe wollte sie wissen und dass ihr das schon auf die nerven geht.
außerdem "hoffe ich, dass es nicht stimmt, was xxx so erzählt :S "
(hab neutrale antwort darauf gegeben)
für mich heißt das nur, dass sie mich niemals will. ich verstehe es nicht, da wir so gut miteinander klarkommen
und sie von anderen jungs so gut wie nicht beachtet wird.
Is wohl mein äußeres? :/
obwohl sooo schlimm find ich's eigentlich nich o0
ich schwanke noch, ob ich endlich per sms klar tisch machen soll und ihr alles sagen soll oder nicht.
Jetzt sind erstmal Sommerferien und wir sehen uns eh einige tage nicht. (urlaub)
und dann? ich will mindestens weiter mit ihr befreundet sein, aber ich weiß einfach nich ob es geht...
Ich habe einfach keinen Plan was ich jetzt machen soll.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache? :(
Danke schonmal für Antworten.
(@ Mods: Die Person hat nichts mit anderen Themen von mir zu tun, daher bitte keine anderen Sachen hiermit verknüpfen!)
moin moin,
wie du schon selber schreibst, geht der Kontakt und alle Gespräche von dir aus..
aber eine Freundschaft sollte doch auf gegenseitigkeit beruhen oder?!
wie wärs wenn du erstmal abwartest, ob sie sich auch mal von sich aus meldet...
wenn nicht, dann hast du ja deine Antwort ob sie dich (als kumpel oder freund) will oder halt nicht.
mach dir nicht selber soviel stress.. unternimm was mit Freunden und versuch dich abzulenken.. ich würde mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden, wenn ich du wäre
wie du schon selber schreibst, geht der Kontakt und alle Gespräche von dir aus..
aber eine Freundschaft sollte doch auf gegenseitigkeit beruhen oder?!
wie wärs wenn du erstmal abwartest, ob sie sich auch mal von sich aus meldet...
wenn nicht, dann hast du ja deine Antwort ob sie dich (als kumpel oder freund) will oder halt nicht.
mach dir nicht selber soviel stress.. unternimm was mit Freunden und versuch dich abzulenken.. ich würde mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden, wenn ich du wäre
Danke erstmal kiwi für deine Antwort (=
Ja so etwas ähnliches hatte ich auch vor.
Nur wenn nich wäre das so schlimm für mich :/ weil ohne sie kommt mir echt alles sinnlos vor.
Nur wenn ich wirklich nichts für sie bin, was soll man machen :/
Vermutlich werde ich es trotzdem weiter versuchen und ...
*tief einatme*
ich will mir selber keinen stress machen, aber naja...:/
Gruß, L0ve.
PS: Andere Beiträge zu Post #1 oder allgemein sind sehr gerne gesehen.
Ja so etwas ähnliches hatte ich auch vor.
Nur wenn nich wäre das so schlimm für mich :/ weil ohne sie kommt mir echt alles sinnlos vor.
Nur wenn ich wirklich nichts für sie bin, was soll man machen :/
Vermutlich werde ich es trotzdem weiter versuchen und ...
*tief einatme*
ich will mir selber keinen stress machen, aber naja...:/
Gruß, L0ve.
PS: Andere Beiträge zu Post #1 oder allgemein sind sehr gerne gesehen.
Shoemanic
für mich hört es sich so an, alsob sie nicht in dich verliebt wäre. vielleicht war es für sie "nur" eine gute freundschaft. ist für ein mädchen ja nicht ungewöhnlich. und da sie gemerkt hat, dass von dir mehr da ist zieht sie sich zurück.
ich würde mich mal nicht melden und auch nicht klaren tisch per sms machen. wenn ihr was an der freundschaft liegt wird sie sich sicher bei dir melden!
ich würde mich mal nicht melden und auch nicht klaren tisch per sms machen. wenn ihr was an der freundschaft liegt wird sie sich sicher bei dir melden!
Das sie nicht in mich verliebt ist, da war ich mir eigentlich recht sicher.
Ich hatte nur gehofft, sie würde uns beiden eine Chance geben und dass es sich bei ihr vielleicht entwickelt hätte. Aber wenn sie sich so zurückzieht glaube ich nicht das sie uns im Moment ne Chance geben würde.
Vielleicht liegt es ja auch am ganzen gerede der anderen.
Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber von dem was ich so mitkriege glaube ich, dass der einzige männliche gute Kumpel von ihr bin/war.
Ich schätze ich werd ihr höchtens ne geburtstagskarte schicken (hat sie bald) mich aber ansonsten nicht melden. Ich hoffe so sehr das sie es tut. Ich kann nich glauben dass sie auf die vielen Stunden reden oder besonders chatten vergessen und verzichten will. Ach man ist die Welt kompliziert :/ warum kanns nich einfach passen mit uns? :/
Danke erstmal Shoemanic für deine Antwort (=
Gruß, L0ve
PS: Trotzdem sind weitere Beiträge zu Post #1 oder allgemein sehr gerne gesehen.
Ich hatte nur gehofft, sie würde uns beiden eine Chance geben und dass es sich bei ihr vielleicht entwickelt hätte. Aber wenn sie sich so zurückzieht glaube ich nicht das sie uns im Moment ne Chance geben würde.
Vielleicht liegt es ja auch am ganzen gerede der anderen.
Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber von dem was ich so mitkriege glaube ich, dass der einzige männliche gute Kumpel von ihr bin/war.
Ich schätze ich werd ihr höchtens ne geburtstagskarte schicken (hat sie bald) mich aber ansonsten nicht melden. Ich hoffe so sehr das sie es tut. Ich kann nich glauben dass sie auf die vielen Stunden reden oder besonders chatten vergessen und verzichten will. Ach man ist die Welt kompliziert :/ warum kanns nich einfach passen mit uns? :/
Danke erstmal Shoemanic für deine Antwort (=
Gruß, L0ve
PS: Trotzdem sind weitere Beiträge zu Post #1 oder allgemein sehr gerne gesehen.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema