Zum Inhalt springen

weiß nicht weiter :-(

0 Antworten334 AufrufeGestartet von manuels ·

manuelsThemenstart
Hallo,

ich bin 17 Jahre und empfinde viel für ein Mädchen aus meiner Schule. Wir gehen in einige Kurse zusammen. Es ist für mich unheimlich schwer an sie ranzukommen. Ich bin nicht schüchtern und versuche oftmals mit ihr ins Gespräch zu kommen. Mal klappt das ganz gut, da teilen wir uns etwas vom Bäcker oder laufen ein paar Schritte zusammen und unterhalten uns. Nach einer Schulparty hat sie mich auch gefragt, ob ich sie heimfahre und da waren wir alleine. Das Problem ist, dass Kontakt nur dann möglich ist wenn wir alleine sind. Wenn mehrere Leute dabei sind grüßt sie mich nichtmal und antwortet nur sehr knapp. Nachdem ich sie heimgebracht hatte, schöpfte ich Mut und rief sie an, ob wir nichtmal zusammen auf ein Fest gehen könnten, dass zu diesem Zeitpunkt in der Nähe stattfand. Sie redete sich aber raus, dass sie mit ihren Mädels wegwollen würde und eigenbtlich noch gar nicht wissen würde was sie macht. Sie meinte dann sie würde sich nochmal melden, dass tat sie aber nicht. Wie kann ich mich ihr denn annähern? Was soll ich tun? Bin wirklich sehr verzweifelt :-(

Grüße

Manuel

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema