Zum Inhalt springen

weiß nicht wie es weitergehen soll....

2 Antworten784 AufrufeGestartet von flocke ·

flockeThemenstart
Hallo ihr lieben...da ich nicht mehr wirklich weiter weiss,hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt...

Das ist mein Problem:

Vor etwa einem halben jahr hat mein ex schluss gemacht, wir haben dann noch drei monate zusammengewohnt bis jeder eine eigene wohnung hatte.

er meinte damals das er sich durch die trennung klare köpfe erhofft

(er hing noch an seiner ex) meinte dann aber auch das so eine trennung auch ein neuanfang sein kann...

seit etwa drei monaten hat nun jeder seine eigene wohnung und wir sind(versuchen) es zumindest von einer beziehung in eine freundschaft gegangen, wobei ich sagen muss das es teilweise besser läuft als in der bez.

wir sehen uns 2-3 mal die woche, tel. und simsen.

Trotzdem macht er mich wahnsinnig :mauer:vor etwa zwei monaten meinte er noch zu meiner cousine das er mich über alles liebt, als sie sagte er soll tacheless reden.

dann sagt er wieder ich solle mir keine hoffnungen machen, 2 tage später(in etwa)macht er mir wieder hofnungen...dann sagt er mir vor 4 wochen das er mich liebt und nimmt es 2 tage später zurück..ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, weil ich total an ihm hänge und ihn nicht ganz verlieren möchte, habe auch schon versucht den kontakt abzubrechen hat auch nicht geklappt...wenn ich ihn darauf anspreche was er will sagt er eine freundschaft und sehen was sich daraus entwickelt...bin wirklich völlig verwirrt :rolleyes:vielleicht hat jemand einen rat oder eine idee...

vielen dank im vorraus :]

hey, kopf hoch....

ist ne schlimme situation, aber das wird schon, so oder so.

was empfindest du für ihn?

willst du ihn zurück? wühlt dich eure "freundschaft" auf? wenn dass so ist, würde ich ihm klipp und klar sagen, was du willst, und wenn du so probleme hast mit ihm "nur" befreundet zu sein, dann nimm dir wirklich abstand, und reduziere den kontakt oder brich ihn zumindest für ne zeit ab, bis ihr beide wieder nen klaren kopf hat.

so hat das keinen sinn. da spielt er mit deinen gefühlen, und tut dir sehr weh damit.

hoffe ich konnte dir helfen...

Das Problem ist einfach, das ich Ihn immer noch liebe ich glaube er weiss es auch :ohman:Nur es ist so, wenn ich versuche den Kontakt abzubrechen,steht er vor meiner Tür, weil er sagt das er es ohne mich nicht lange aushält..Manchmal denke ich das es für ihn einfach so besser ist er hat seine freiheit irgendwo aber ich bin trotzdem da,hoffnung macht mir ja auch immer noch das er sich in dem halben jahr noch keine neue gesucht hat...Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :tsss:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema