Zum Inhalt springen

weiß nicht wie es weitergeht

2 Antworten790 AufrufeGestartet von sonja3875 ·

sonja3875Themenstart
mein freund hat nach 1 jahr mit mir schlußgemacht haben dann natürlich über alles gesprochen er hat gesagt das er noch große gefühle für mich hat aber das er nicht immer richtig glücklich ist das er mich manchmal nicht vermißt und einen tag später vermißt er mich toal ist das nicht auch ein bisschen normal ? haben auch noch vorher was übers we gebucht fahren da auch mit mehreren hin ich merke auch das er noch wirklich gefühle für mich hat ist sehr schwer für mich mir gehts sehr schlecht aber ihm auch weiß nicht warum er das macht weiß also nicht ob er irgendwann zu mir zurück kommt kann glaube ich nur hoffen

hm, also für mich klingt das irgendwie so als braucht er einfach mal nur ne pause. nach einem jahr hat man schon viel erlebt und vielleicht fehlt dann einfach diese krasse verliebtheit die man am anfang empfindet. aber ich glaube, dass sich da alles noch zum guten wendet, wenn du sagst er wirkt auch so als würde er drunter leiden.

gib ihm ein wenig zeit, sich über seine gefühle klar zu werden und dann sprich nochmal mit ihm. wünsche dir alles erdenklich gute

ja danke ich hoffe auch das er nur zeit braucht gebe ich ihm gerne lieb ihn ja

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema