Zum Inhalt springen

Weiß nicht, wie ich das deuten soll...

8 Antworten1'430 AufrufeGestartet von Dreli ·

DreliThemenstart
Hallo zusammen,

ich weiß im Moment nicht so recht, woran ich bin, aber ich werde meine Geschichte mal erzählen...

Also, vor kurzem habe ich mich in einen Freund von mir ziemlich verliebt, aber ich weiß nicht, was er will...Ich kenne ihn seit ca. 2 Jahren, aber verliebt bin ich noch nicht solange. Als ich ihn kennengelernt habe, hatte er noch eine Freundin, die ich auch kenne...(das ist auch ein bisschen das Problem..). Vor zwei Monaten haben wir auch schon einpaarmal rumgeknutscht, was sehr schön immer war und es mir so vorkam, dass er das nicht einfach nur so macht. Leider kam es nie zu einer Aussprache, was das jetzt soll., oder zu einer Klarstellung, weder von meiner seite noch von seiner Seite.. Bei mir lags daran, dass ich einfach Angst habe, dass er was gegenteiliges sagt.Er besucht mich auch öfter mal, aber da passiert irgendwie aber nie was, obwohl es mir dann schon immer so vorkommt, als würde er, aber ich bin dann immer gleich so abweisend zu ihm. Wenn ich ihn alleine treffe, dann ist er auch immer so verdammt schüchtern zu mir, ich weiß aber oft nicht wie ich das deuten soll, ob es ihm vielleicht sogar unangenehm ist, mich zu treffen oder ob er doch was von mir will, das ist so schwer, seine Mimiken und Gestiken zu deuten..Eine Freundin hat auch gemeint, dass ich total abweisend zu ihm bin, so dass er immer denken muss, dass ich gar nichts von ihm will. Das stimmt auch, aber ich weiß nicht, wieso dass so ist. Ich will auch nicht dass das soviele Leute davon wissen, denn ich weiß nicht ob die das so lustig finden, da einige ganz gut mit seiner Ex befreundet sind...Tja, manchmal bin ich sogar richtig gemein zu ihm, ich weiß nicht wieso...

Leider bringe ich das nicht auf die Reihe ihm das zu sagen...vielleicht sollte ich ihm einen Brief schreiben...oder was meint ihr dazu.

liebe grüße

Naja, da du ja doch mehr von ihm willst solltest du einfach mit ihm reden!! Und mach dir darüber keine sorgen was die anderen denken, das ist egal wenn ihr euch liebt!!!

hey, das problem was du hast hatte ich auch mal ... und es ist schwer, ich weiß es ... ich kannte ihn auch schon drei jahre lang und als ich germerkt hab das ich mich verliebt habe, habe ich seine schwester auf ihn angesetzt und siehe da, er empfand das selbe ... Jetzt sind wir schon 1 jahr mehr oder weniger glücklich zusammen.

Damit will ich sagen : Du musst mit ihm reden, wenn du klarheit haben willst, wenn er nicht das selbe empfindet, wird eure freundschaft vielleicht kaputt gehen, aber wenn er dich wirklich als gute freundin schätzt, dann wird er die freundschaft auch versuchen aufrecht zu erhalten und auf deine gefühle rücksicht nehmen ..

Ich hoffe du schaffst das ...

hey du!!

kann schon verstehn warum du unsicher bist... hab n ganz ähnliches prob nur dass er sich nachdem wir uns nähergekommen sind sämtlichen konfrontationen aus dem weg gegangen ist indem er behauptet hat er könnte sich nich erinnern... :evil: und weiß jez auch nich was los is... wenn ich's rausfinde sag ich dir bescheid.

auf jeden fall stehn deine chancen wesentlich besser also nich verzweifeln!! :trost: er würde sich nich mit dir treffen wenn du ihm egal wärst... aber wenn du dich ihm abweisend gegenüber verhältst weiß er natürlich auch nich was los is... krieg bestenfalls das gefühl etwas falsch gemacht zu haben... un wenn das nich der fall is wird er unsicher, von daher denk ich solltes du ihm auf jeden fall zumindes zeigen dass du ihn mags. noch besser wär's natürlich wenn du's ihm direkt sagen würdes... danach has du gewissheit. go go go ^^

Hallo!

Ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben, aber bisher noch keine Antwort...Den Brief hat er wohl auch erst gestern erhalten.. Hoffentlich meldet er sich bei mir, dieses Warten finde ich echt total schlimm....! Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache! Vielleicht sehe ich ihn morgen, dann werde ich ihn auch gleich drauf ansprechen!

Das tut mir ech Leid, dass dein "Typ" dann gesagt hab, dass er sich an nichts mehr erinnern kann...halt mich auf dem laufenden! und trotzdem viel Sonnenschein!

Hey,

find ich voll toll, dass du ihm einen Brief geschrieben hast! Dein abweisendes Verhalten ihm gegenüber kenne ich-glaub ich- von mir.. Meine Vermutung ist, dass es sich um eine Art Selbstschutzmechanismus handelt.. Ich drück dir die Daumen..!

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

da hast du voll recht, das ist ein selbstschutzmechanismus....eigneicht aber total blöd, ich hoffe nur, dass ich bald eine reaktion von ihm habe....aber reden muss ich ja auf alle Fälle nochmal mit ihm, aber ein erster schritt ist schon getan..liebe grüße

Hallo nochmal...

er hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet...das macht mich echt sehr traurig, weil ich echt mutig war und ihm den Brief geschrieben. Jetzt bin ich doch sehr enttäuscht...Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er wirklich sehr "schockiert" ist und sich erstmal Zeit lassen muss, um nachzudenken, was er eigentlich will (ich würde ihm auch zutrauen, dass er sich bis dahin nicht melden würde..eine freundin von mir hat das auch gemeint, und sie kennt ihn ja auch..). Ist das denn nachvollziehbbar?? Ich meine irgendwann muss er sich ja mal melden, schließlich sind wir ja auch befreudet...Oder soll ich mich mal bei ihm anrufen, und nochmal den ersten Schritt machen? Vielleicht wäre das auch gut? Mir kommt es so vor, als hätte er vor der Konfrontation mit mir schon Angst und weiß auch nicht, was er so recht tun soll (so wie ich ihn einschätze)...lg

Hallo, ich muss jetzt nochmalwas dazu schreiben, danke fürs Lesen schonmal...

Also gestern habe ich ihn getroffen (ich war aber gerade mit seiner schwester unterwegs) und man hat ihm schon angemerkt, dass ihn irgendwas sehr beschäftigt, weil er doch jetzt alles weiß, ...Er hat dann gemeint, dass er nachdenken muss und mich anruft. Das hat er bisher aber ncoh nicht getan...Also eigentlich kann man doch dann sagen, dass er nichts von mir möchte, wenn er schon so lange nachdenken muss....vielleicht hätte ich ihm doch kein "Geständnis" machen sollen...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema