weiß nicht wo ich bin....

soklai

Neuer Benutzer
04. Nov. 2002
11
0
0
hallo,

will euch hier nicht mit meinen sorgen belasten aber irgendwie muss ich das nun einfach loswerden... ich bekomme im moment nämlich einfach nichts auf die reihe...

zu meiner person:

bin 18 jahre alt, lebe in vorarlberg, ist an der grenze zur schweiz im österreich, bin sternzeichen löwe...

wenn ich eine frau liebe, dann gebe ich ihr mein ganzes herz, obwohl jeder denkt ich würde frauen nur ausnutzen weil ich leider gottes ausschaue wie leo di capiro. mittlerweile ist das ein riessen nachteil für mich und es ist sehr schwer jemanden kennenzulernen, da jeder so oberflächig ist... verdammt nochmal ich will nicht mit jeder ins bett, nur mit diesen die ich liebe, das ist auch normal. denke ich.

zu ihr:

18 jahre alt, lebt in zürich, sternzeichen widder...

die ganze geschichte....

ein sehr guter freund von mir wollte nach spanien fliegen zu seinem bruder und brauchte einen chaffeur zum flughafen, ich lehnte nicht ab und dachte mir dann geh ich in zürich einfach noch ein wenig... np! ich ging mit hanna (von meinem freund die freundin) in zürich weg....

zuerst gingen wir fein essen bei einem bekannten dem ein restaurant gehört... sehr fein übrigens (zum weissen kreuz) in der nähe vom terrasse in der rössligasse... danach suchten wir ein hotel zum günstig schlafen... da hanna nur eine freundin ist hatte ich natürlich nichts mit ihr.

hatten ziemlich spass und hatten echt nicht viel geld dabei *g*, wurden meist eingeladen etc.... danach gingen wir ins terrasse... tranken dort etwas, hatten es lustig, am tisch nebenan sassen einige die mit uns ins tonics gingen... ist bei tonis molkerei son club, echt easy!

im tonics habe einige drinks geklaut, wollte unbedingt party und hatte kein geld mehr, da war es mir einfach scheiss egal... drinksklauen ist zwar nicht das wahre aber egal! :)

da sah ich auf einmal so ein wiskeycola auf einem kleinen tisch stehen, ich dachte mir tja laufen wir vorbei und klauen den mal so fein....! aber da bemerkte es jemand das ich den drink klaue... nämlich laura... so habe ich sie kennengelernt... an diesem abend war ich nicht so aus auf freundin etc... wollte einfach nur spass, also entschuldigte ich mich bei ihr und hab ihr aus dem letzen geld ein bacardi brezzer gekauft... wir tauschten die telnr. aus (aber erst am schluss, als ich ging) traffen wir uns zufällig nochmal.... das ganze geschah am samstag... dachte nicht mehr viel darüber nach und schlief erst meinen rausch aus....

als ich dann am sonntag abend zuhause war, dachte ich mir, naja rufen wir halt mal an... :)

wir haben von 20 bis 1 uhr morgens telefoniert und war echt witzig von da an schrieben wir uns jeden tag sms und telefonierten immer ewigst....

am freitag drauf habe ich sie in zürich abgeholt (120km), von da an habe ich mich ziemlich in sie verliebt... als wir bei mir waren, habe ich für sie gekocht... und ich bin kein schlechter koch :) dazu ein frizzante (cava) getrunken...

wir hatten an diesem wochenende eigentlich nichts mit einander... ausser küssen und kleinere intimitäten, aber kein sex.

am samstag fuhren wir nach zürich und gingen dort ins kaufleutten... war funny... und hatte auch wieder geld...

am sonntag musste sie von 13-22 uhr arbeiten also fuhr ich so wieder heim... dann haben wir bis dienstag miteinander telefoniert und sms....

am dienstag abend holte ich sie in zürich ab... weil sie krank wurde... ich wollte sie ein wenig aufpeppen... also die ganze tour mit tee bringen, verwöhnen halt...

sie wurde sehr schnell wieder gesund... hatten wunderbaren sex (ja, auch für sie). am donnerstag abends gingen wir hier in vorarlberg weg... war ziemlich easy... gefiel uns beiden gut... jedoch kurz vor schluss waren wir am tanzen, ich sagte noch einen sehr guten freundin tschau, 3er kuss backe, backe mund... so wies gehört und einmal dick umarmt... ihr gefiel das nicht und warf mir vor ich hätte voll mit ihr rumgemacht und meinen kopf zwischen ihre titten gequetscht... was aber nicht der fall war... ich wäre ja blöd, wenn ich das wirklich gemacht hätte, laura ist mir soviel wert im moment... sonst würde ich euch hier auch nicht hier... naja... auf jedenfall machte sie das krasse theater in diesem club, war mir zwar peinlich aber naja! ich lieb sie eben... danach haben wir gestritten ohne ende... weil sie alles falsch gesehen hat und einfach so stur ist und mir das nicht glauben will, sie mein ich hätte sicherlich frauen ohne ende, weil ich so gut ausschauen würde etc... ich bin zwar nicht von gestern aber habe nicht frauen ohne ende... was ich auch nicht will.

am morgen wollte sie unbedingt poppen... mir war nicht wirklich danach.... aber ich tats trotzdem.... dann wollte sie noch unbedingt ohne kondom, weil sie eine spirale hätte, und ich vollidiot tat es noch... sorry, aber ich weiss ja nicht vielleicht hat sie ne krankheit oder so?

auf jedenfall wollte sie am freitag unbedingt heim... und meinte das es zu krass war.. in der nacht habe ich noch ganz gross laura über meine couch geschrieben mit einem riessen herz. smile....

auf jedenfall tat ich sie zum bahnhof... das zugticket ist ja günstiger als die fahrt und ausserdem, war mir nicht so wohl für eine so lange fahrt.... am abend schrieb sie mir dann noch sms wie..

"sometimes im blind, but please forgive me. love"

"wir werden uns bestimmt wieder sehen" etc. etc."

"das war einfach zuviel für uns beide etc."

aber seit sonntag schreibt sie mir gar nichts mehr, nimmt kein telefon ab. etc. ich schreib ihr aber schon etc...

nunja, nun ist montag und ich weiss echt nicht was ich machen soll. sie ist mein traum, es war einfach vorbestimmt das wir uns kennenlernen und ich kann mir schon nach 2 wochen im moment nichts anderes mehr vorstellen.

was meint ihr, was soll ich machen. ich hab echt keine energie mehr für diesen ganzen kram.

liebe grüsse,

stefan (soklai)

 
*lol*

Sei doch froh, dass Du aussiehst wie Leo de Caprio!

Ich seh aus wie Karl Dall, das ist viel schlimmer!!! :) )

Cooler Thread, zum wegschmeissen!

Gruß

Fly

 
gibt es hier jemand, der sich mit meinem problem ernsthaft beschäftigen will? bzw. mir einen wegweiser geben will.

oder eine frau die mir erklären kann, warum sie so reagiert?

 
Hallo Stefan,

vielleicht solltest du ihr einfach ein bisschen Zeit geben.

Du kannst sie schließlich nicht zwingen, mit dir zu reden.

Ich glaube, es ist nicht gut, zu spekulieren, warum sie nicht mehr mit dir reden will. Du malst dir dann die schlimmsten dinge aus und eigentlich sieht es ganz anders aus.

Aber vielleicht ging ihr alles ein bisschen zu schnell...

wie alt seid ihr denn?

liebe grüße,

Katrin

 
hi katinka.

vielen vielen dank, für deine antwort... wir sind 18.

jung und blöd - halt ;-)

 
Aaah, 18 seid ihr.

Vielleicht ist sie wirklich noch zu jung und ihr solltet die sache ein wenig ruhiger angehen lassen? (ich weiß, das ist nicht so einfach ;)

Ich habe mich zum ersten mal mit 19 verliebt und kann mich erinnern, dass mich das aucht total fertig gemacht hat, weil mir alles zuviel war... in eine beziehung muss man auch erstmal hineinwachsen.

hatte sie denn schon vorher "richtige" beziehungen?

Wenn es wirklich daran liegt, solltest du ihr wirklich zeit geben. wenn du sie jetzt drängst, fühlt sie sich nur noch mehr überfordert und kommt aus ihrem schneckenhaus gar nicht mehr heraus.

liebe grüße,

katrin

 
Naja, Sie hatte schon sehr viele Beziehungen, auch längere... Sie hat total Angst sich in mich zu verlieben, weil Sie denkt, dass ich sie Betrügen würde. (Sie ist italienerin ;) )

Ich lass ihr Zeit, das ist klar. Nur ich will Sie mit meinen SMS nicht nerven... und will doch irgendwie wissen wies ihr geht.

und mit ihr kommunizieren :)

 
Vielleicht bist du wirklich "zu hübsch"? Hat sie deswegen Angst, du könntest sie betrügen? vertrauen muss man auch erstmal aufbauen.

Reagiert sie denn auf deine sms? falls nicht, solltest du sie erstmal in ruhe lassen.

vielleicht solltet ihr euch mal richtig aussprechen (aber persönlich), damit du herausfindest, was sie überhaupt will.

 
naja... sie hat mir gestern doch noch ein sms geschickt, wie jeden abend...

schlaf süss, kißes...

nur wenn ich sie was frage ignoriert sie mich einfach, wahrscheinlich will sie mich unter der woche einfach zappeln lassen... stimmt eigentlich, wäre auch für beide besser...

sie hat sehr viel stress in der schule,

und ich hab sehr viel stress beim arbeiten...

nur höre ich eben ihre stimme so gern :(

 
lass ihr einfach zeit.

dass sie sich immer noch meldet ist doch ein zeichen. ich denke sie will dir zeigen, dass sie nicht aufgehört hat an dich zu denken.

frauen sind manchmal etwas kompliziert. ;)