Zum Inhalt springen

Weiß vl. wer nen Rat?!

2 Antworten592 AufrufeGestartet von nightwishw16 ·

nightwishw16Themenstart
hey,

also ich bin jetzt schon seit 3 Monaten in ein Mädl verliebt, solche gefühle hat ich echt noch nie zuvor für irgendeinen jungen empfunden. Ich habs ihr auch schon gesagt was ich ebn für sie empfind, sie fands voll lieb von mir, will aber dennoch nur freundschaft!

Ich weiß des muss ich akzeptieren, aber nur ab und zu macht sie mir dann wieder hoffnungen. Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich denk die ganze zeit nur an sie, sie is mein einziges gesprächsthema, ich krieg sie einfach nicht aus meinem kopf.

Im Moment verstehn wir uns auch net so gut, weil ich versuch ihr ausm weg zu gehn, damit ich sie endlich vergessen kann, ich will sie ja net vergessn aber es muss sein. Nur ich kann ihr net so richtig ausm weg gehn, da ich zusammen mit ihr in nem fußballverein spiel, ich hab schon ans aufhörn nachgedacht...weil ichs auch irgendwie net ertragn kann sie zu sehn?!

vl weiß ja wer was i machn könnt!

danke jedenfalls schon mal

bye bye

Hey nightwishw16,

also sie weiss ja eigentlich, wie Du für sie fühlst. Hast Du schon mal versucht, etwas intensiver mit ihr darüber zu sprechen? Vielleicht kannst Du ihr ja mal schildern, dass es dir so nicht so gut geht. Vielleicht könnt ihr zusammen ja so eine Art Verhaltenscodex ausmachen, oder sie kann dir sagen, wie weit Du gehen kannst.

Die Gefahr dabei ist aber, dass Du sie mit diesen Aussagen unter Druck setzt, und sie dann plötzlich Abstand nimmt von dir. Trotzdem würde ich mal einen guten Moment abwarten, um ihr vielleicht einfach deine Situation zu erklären, ohne Forderungen, nur damit sie dich besser versteht.

lg flips

hey nightwish,

mir hat in einer ähnlichen Situation (ich war in ein Mädchen verliebt, sah sie ständig, sie wollte aber - frag mich nicht wieso :rolleyes: - nix von mir) geholfen, dass ich mit ihr, nee, eigentlich sie mit mir Tacheles geredet hat - dass sie mir klar und direkt ins Gesich gesagt hat, dass ich zwar ein netter Kerl sei, sie aber nix von mir wolle und nie was von mir wollen werde. Tat in dem Moment alles als gut, danach war es das Beste, was mir passieren konnte. Wenn sie jemand ist, dem du das zutraust, könntest du vielleicht in der Richtung das Gespräch mit ihr suchen - stelle ich mir recht schwierig vor.... Aber viel Glück und alles Gute

wünscht

Calvinstiger

P.S. ansonsten hilft nur, in die Welt schauen und nach anderen hübschen Jungs/Mädels ausschau halten!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema