Zum Inhalt springen

Weißt du eigentlich...

7 Antworten2'957 AufrufeGestartet von schnuppi212 ·

schnuppi212Themenstart
Weißt du eigentlich ....

Weißt du eigentlich, was du mir antust, wenn du mich anlächelst und ich doch weiß, du wirst mich niemals lieben?

Weißt du, was du mir antust, wenn du mich so anschaust und ich doch weiß, du wirst niemals mir gehören?

Weißt du, was du mir antust, wenn du mit mir sprichst und doch wirst du mir niemals deine Liebe gestehen?

Weißt du, was du mir antust, wenn du mir zuzwinkerst und ich weiß, ich werde nie mehr für dich sein als ein harmloser Flirt?

Weißt du, was du mir antust, wenn du von ihr erzählst und ich mir nichts mehr wünsche, als diejenige zu sein, die dich küssen darf?

Weißt du, was du mir antust, wenn du mir „Gute Nacht“ sagst und ich doch weiß, dass ich nie morgens neben dir aufwachen werde?

Nein, du weißt es nicht, woher auch?! Du weißt ja nicht mal, was es heißt, zu lieben!

Du sagst, du bist ein freiheitsliebender Mensch. Du sagst, deine Freiheit ist dir unendlich wichtig. Du sagst, du lässt dir nichts aufzwingen und hältst dich nicht an Regeln, die dir nicht passen. Du sagst, du kämpfst für deine Freiheit und lässt dich von niemandem einengen. Genau das habe ich immer so an dir bewundert.. Warum bist dann gerade DU es, der seine Gefühle unterdrückt? Warum DU, der mit ihr zusammen ist, obwohl du sie nicht wirklich liebst? Warum DU, der nicht zu dem steht, was er sagt und tut? Warum lebst du dieses Leben mit ihr, wenn du dich nach ganz anderen Dingen sehnst? Weil es so schön einfach ist? Weil es Gewohnheit ist? Was ist aus deiner Liebe zur Freiheit geworden? Ist sie dir egal, so wie ich dir egal bin, nur der Einfachheit wegen? Gibst du wirklich so schnell auf? DU warst der Letzte, dem ich dieses Verhalten zugetraut habe....

Du lächeltest mich an und für mich ging die Sonne auf.

Du nahmst meine Hand und ich spürte deine Wärme und fühlte mich so unglaublich wohl.

Du sahst mir tief in die Augen und ich dachte, ich würde in deinen Augen ertrinken.

Du sagtest mir so schöne Dinge und ich war der glücklichste Mensch der Welt.

Du berührtest mich ganz sanft und ich spürte nichts als unendliche Liebe und Geborgenheit.

Ich lächelte dich an - ging für dich auch die Sonne auf?

Ich nahm deine Hand - spürtest du auch meine ganze Wärme und fühltest du dich auch so wohl?

Ich sah ganz tief in deine Augen – dachtest du auch, du müsstest in meinen Augen ertrinken?

Ich sagte dir schöne Dinge – hörtest du sie überhaupt?

Ich berührte dich ganz sanft und spürte Liebe – was spürtest du?

Du hast gesagt: „Du bist nicht allein! Du hast doch noch mich!“

Aber habe ich dich wirklich? Ganz für mich allein, jederzeit und immer, wenn ich dich brauche?

Du hast gesagt: „Du kannst immer zu mir kommen!“

Aber kann ich das wirklich? Wie wirst du reagieren, wenn ich vor deiner Tür stehe, um dir zu sagen, dass ich dich liebe und brauche? Wirst du mich reinlassen? Was wirst du mir sagen?

Du hast gesagt: „Wow, du siehst toll aus!“

Aber findest du das immer noch? Oder galt das nur für diesen kurzen Moment, indem ich vor dir stand? Sagst du IHR das auch?

Du hast gesagt: „Ich werde das alles hier vermissen..“

Aber tust du das wirklich? Denkst du jede Sekunde an mich so wie ich an dich denke? Erinnert dich jedes Lied, jeder Ort, an dem wir waren, an mich? Kannst du nachts nicht schlafen, weil du an mich denken musst und dich nach mir sehnst?

Du hast gesagt: „Ich kann dich doch nicht alleine lassen!“

Aber genau das tust du! Und zwar jeden Tag, jede Stunde, jede Minute meines Lebens!

Also überlege dir bitte das nächste Mal vorher, was du sagst und wie du es meinst! Denn ICH nehme dich beim Wort...

Achso, wegen der Quelle: die Gedichte sind alle von mir selbst geschrieben

Alle sehr schöne Gedichte :super:

Aber einen Tipp tu sie doch alle in den gleichen Tread, die Moderatoren werden dir dankbar sein ;)

Lg verysad

ok werde ich versuchen ;) danke!

Danke für´s "Umpacken" in einen Thread! Hab´s nicht hingekriegt... ;)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema