Zum Inhalt springen

Weicht sie mir aus?

6 Antworten2'940 AufrufeGestartet von XYZZO ·

XYZZOThemenstart
Hallo zusammen Mal wieder was (leider schon wieder nen Problem ;( )

Nun mein Problem ist folgendes

Habe eine person kennengelernt, will ich etwas unternehmen mit ihr, muss sie immer eine Kollegin mitnehmen (will immer kollegin mitnehmen)

Eine kleine Geschichte dazu:

Habe ich sie vorgestern gefragt ob sie jetzt am Montag Squashen komme.

Sie hat geantwortet: Muss noch meine Kollegin fragen und noch schauen ob ich genügend geld habe.

Ich habe sie nun heute Mittag gefragt (via SMS) ob sie nun genug Geld etc. hat.

Ihre Antwort: Nein sorry aber habe leider kein Geld mehr

Ich: Kannst auch sagen das du keine Lust hast (//anmerkung: ja war nicht so tolles sms)

Sie: Nein ich würde gerne kommen doch leider habe ich kein Geld mehr

Ich: Ok easy

(Pause von ca. 1h)

Ich: Und was ist wenn ich dir den Restbetrag zahle der dir noch fehlt

SIe: Dann hätte ich ein schlechtes Gewissen

Ich: Ach komm macht doch nichts ich würde mich echt freuen wenn du kommst

(Seit dem keine Antwort)

(1h später)

Ich versuche anzurufen, leider kommt nur die Combox (oder sie hat abgedrückt (sprich roter Hörer gedrückt^^))

-Bis jetzt ca. 3h vergangen keine Antwort...

Das ganze "Gespräch" fand via SMS statt

-Was soll ich tun?

Warten oder nichtmehr schreiben oder noch ein allerletztes SMS ?

-----

Dies ist nur ein Beispiel ich habe sie auch schonmal gefragt (vor 1 Woche) ob sie mit mir etwas essen geht.

Sie: Nein sorry kann nicht muss durcharbeiten

Ich: Morgen

Sie: Auch

Ich: Übermorgen

Sie: Auch

Ich: Montag

Ich: Dienstag

Ich: Samstag

Ich: Sonntag

Ich: etc.

Sie: durcharbeiten //an einem anderen Tag glaub zum Freitag bis Samstag// Bin bei kollegin

Ich: Aber am Montag ist Feiertag

Sie:

---

Habe immer das Gefühl, dass sie mir auszuweichen versucht.

Was denkt ihr?

-Spielt sie mit mir?

-Vergessen?

-Dranbleiben?

Vielen Dank für kommende Hilfe

P.S Wir haben ein "komisches" verhältniss wenn wir im ICQ schreiben, z.B

- Hättest du wohl gerne (habe gesagt ich habe Rückenschmerzen, sie solle mich doch massieren kommen)

-Nein aber du würdest mich wohl gerne massieren

---

Auch wenn dies sehr komisch klingt, ich merke manchmal, dass sie doch etwas für mich "empfindet" oder zumindest mich sympathisch findet.

Hallo XYZZO,

für mich sieht es so aus, als ob sie dir wirklich ausweicht. ich weiss ja nicht, ob andere Frauen so etwas tun, aber ich nicht. wenn du ihr wirklich gefallen würdest, würde sie dir doch zusagen, oder denkst du nicht? Vor allem, da du ja schon länger nachfragst.

Wenn es doch nicht so ist, dann wird sie sich schon wieder bei dir melden. Mach dich rar. Vielleicht kommt nichts dabei raus, vielleicht meldet sie sich.

Halt durch, du wirst sicher bald herausfinden, was Sache ist.

Liebe Grüsse, Saskia 88

Nach dem was Du schreibst, will sie nichts von Dir. Überhaupt nichts.

Das soll jetzt auf garkeinen Fall böse klingen!

Aber Mädchen wollen kämpfen!

Du zeigst viel zu sehr interesse.. und das langweilt

sie wahrscheinlich..

zeig ihr doch mal die kalte schulter (aber sei nicht gemein oder so..

redet ruhig.. aber lass sie doch mal auf dich zu kommen.. sie

soll das gespräch anfangen etc.)

und schon bald wirst du sehen, dass sie lust auf ein date zu zweit hat :)

Nach dem was Du schreibst, will sie nichts von Dir. Überhaupt nichts.
Kurz und schmerzhaft auf den Punkt gebracht. Sie will dir klarmachen, dass da absolutn nix drin ist.

Hey, ich hatte vor langem auch mal sone Situation. Ich hab immer schon kein Bock mehr auf einen Typen, der mir zu viel hinterherrennt und ständig schreibt und frag wann wir uns endlich wieder sehen wollen. Habe das denn auch immer verschoben. Glaube auch, dass sie derzeit also nichts von dir will. Aber wenn du siewirklich willst denn melde dich eine Zeit lang nicht bei ihr, damit meine ich nicht einen Tag, nicht eine Woche , sondern min. einen Monat. Denn würde ich ihr schreiben so ganz unverbindlich, wie es ihr geht (z. B) . Vll weckt das ihr Interesse, wie Bebie schon schreibt. Lass sie bischn zappeln, ist schwer und doof. Nur lauf ihr nicht hinterher das bringt NICHTS!

Sie zeigt ganz klar, dass sie nicht interessiert ist. Ich glaube auch nicht, dass sie sich anders besinnen wird, wenn du auf Abstand gehst, aber Hinterherlaufen bringt 100%ig nix.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema