Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke -Wem schenkt ihr was??

9 Antworten1'363 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Mary16Themenstart
Wem schenkt ihr was??

Ich wollte meiner mama ein Pandoraarmband schenken,bei meinem papa sieht es wieder schwieriger aus,habt ihr ne idee??

Mein Sohnemann bekommt ein Buch oder spielzeug ,dass ist ja noch easy:D Die anderen verwandten einen Kalender mit Bildern von meinem Sohn und meinem schatz weiß ich noch garnix!!

Wellnes-Gutschein. Gibt´s auch schon gute Sachen für Männer.

Ich schenke mir mich. Was auch nicht ohne ist.

Ich schenke mir mich. Was auch nicht ohne ist.
Und das soll sie dem Papa schenken? :schief:

Uuuups,

hab nur den Titel gelesen und dachte das sei eine offene Frage an alle.

Ja dann geht das ja nicht so gut. Sorry

Hat Dein Papa irgendwelche Hobbies (lesen, Musik etc.)?! :)

Liebe Grüße,

Spitzmaus

Musik.... hmm weiß nicht hat alle dvds von den rolling stones usw... is schwer!!

Is bei mir auch so. Ich bin momentan bei kinogutscheinen, aber da weiß er schon von. Dann dachte ich noch an einen digitalen Bilderrahmen, aber er macht wneig mit digitalen Fotos. Ein Foto vom Fotografen hat er grade erst von mir bekommen.

Warum ist das bei Vätern immer so schwer?

Warum ist das bei Vätern immer so schwer?
Männer was schenken, ist sehr schwer. Und dann ist da vielleicht auch immer noch eine unbewusste Achtung vor dem eigenen Vater, dass man ihn nicht mit irgendwelchen Mist überraschen will. So ging mir´s zumindest früher.

Auch dieses Jahr kriegt von mir niemand etwas. Wozu auch sowas zu Weihnachten vorheucheln? Entweder hat man Personen, die man gern hat, aber diesen kann man dann doch das ganze Jahr über etwas schenken und ihnen zeigen, dass man an sie denkt, wieso diese lächerliche punktuelle kommerzschlacht an diesen langweiligen Feiertagen?

Oder man hat eben niemanden, dann muss man sich auch nicht den Kopf über Geschenke zerberchen, die im Endeffekt nur zeigen, wie schlecht man jemanden kennt und dann das Falsche geschenkt hat...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema