weil du mir lachen gelernt hast
288 Antworten40'104 AufrufeGestartet von Lanelle ·
danke lunaris:-) ja es ist schon etwas tragisch geschrieben...aber ich glaube das ist typisch für den größten Teil meiner Gedichte :rolleyes:
Liebe Grüße, Lanelle
Liebe Grüße, Lanelle
hey schatzl na alles soweit klar bei dir??
Der BRUDER ist wieder mit seiner ex zusammen ich schluss gemacht weil ich dacht ich liebe dan anderen noch hab dann aber erst gemerkt was ich getan hab ales es zu spät war.. hab mich dnn ziemlich daneben benommen hab ihm geschrieben ich scneid ihm sein schwanz ab :-)) und er soll scih doch durch die ganze halle ficken.... da war n fest!!!
naja dann wars vorbei mit meinem stolz aber es hat schon zig tausend mal mit seiner ex net net geklappt wieso jetzt aber cihwarte net auf ihn entweder komm ich drüber weg oder ich bekomm n neuen ich seh des positiv ganz schön complicated wa????
ach er weiss das ich sein bruder liebe aber er hasst mich nun weil ich hip hop höre (ab und zu) sonst nur onkelz und in der zeit als er mit meiner achso tollen besten freundin zusammen gekommen ist hab ich vile gekifft ist aber auch over god sei dank!!!
naja jeder so wie ers verdient!!Aber ich hab dem heute geschireben ich will ihn net als freund verlieren er soll sichs überlegen wenn ist auch okay akzeptier ich dann hab auch gesagt das ich ihn nemme nerv und auf ihn warte bis er auf mich zukommt ich hab jetzt ganz plausibel und ihne verpflichetung den ersten schritt gemacht mal schauen halt dich auf dem laufenden
danke für deine gedichte ich lese immer vor dem schlafen gehen und dekne an dich das es auch anderén so geht vielen danke dickes bussian alle
was geht mit deinem franzosen
bye vanetta
ps. wie alt bist du eigentlich
pps: wohnst du weit von villingen schwenningen entfernt???
Der BRUDER ist wieder mit seiner ex zusammen ich schluss gemacht weil ich dacht ich liebe dan anderen noch hab dann aber erst gemerkt was ich getan hab ales es zu spät war.. hab mich dnn ziemlich daneben benommen hab ihm geschrieben ich scneid ihm sein schwanz ab :-)) und er soll scih doch durch die ganze halle ficken.... da war n fest!!!
naja dann wars vorbei mit meinem stolz aber es hat schon zig tausend mal mit seiner ex net net geklappt wieso jetzt aber cihwarte net auf ihn entweder komm ich drüber weg oder ich bekomm n neuen ich seh des positiv ganz schön complicated wa????
ach er weiss das ich sein bruder liebe aber er hasst mich nun weil ich hip hop höre (ab und zu) sonst nur onkelz und in der zeit als er mit meiner achso tollen besten freundin zusammen gekommen ist hab ich vile gekifft ist aber auch over god sei dank!!!
naja jeder so wie ers verdient!!Aber ich hab dem heute geschireben ich will ihn net als freund verlieren er soll sichs überlegen wenn ist auch okay akzeptier ich dann hab auch gesagt das ich ihn nemme nerv und auf ihn warte bis er auf mich zukommt ich hab jetzt ganz plausibel und ihne verpflichetung den ersten schritt gemacht mal schauen halt dich auf dem laufenden
danke für deine gedichte ich lese immer vor dem schlafen gehen und dekne an dich das es auch anderén so geht vielen danke dickes bussian alle
was geht mit deinem franzosen
bye vanetta
ps. wie alt bist du eigentlich
pps: wohnst du weit von villingen schwenningen entfernt???
hey süße,
also das ist sehr sehr sehr gut, wenn du das jetzt so sehen kannst....und im ernst, die welt ist voll von tollen jungs, sowas muss man sich nicht zulamnge antun:-)
Ich bin 16 und du? Ich wohn in der nähe von Nürnberg, deine Ortschaft kenn ich leider nich..könnte an meinen mangelnden geographiekennnissen liegen :o
Also mein Franzose...erst hat er sich so ganz typisch französisch verhalten, so extrem liebenswert eben ;) jetzt ist er immer seltener online und die komplimente werden auch imemr weniger :( naja aus den augen aus dem sinn....war klar das das so ausgeht ;)
und danke, es freut mich sooo sehr dass dir meine gedichte gefallen :o
wünsch dir das beste und das mti den Brüdern noch alles gut wird :super:
ganz liebe Grüße :schmatz: Lanelle
also das ist sehr sehr sehr gut, wenn du das jetzt so sehen kannst....und im ernst, die welt ist voll von tollen jungs, sowas muss man sich nicht zulamnge antun:-)
Ich bin 16 und du? Ich wohn in der nähe von Nürnberg, deine Ortschaft kenn ich leider nich..könnte an meinen mangelnden geographiekennnissen liegen :o
Also mein Franzose...erst hat er sich so ganz typisch französisch verhalten, so extrem liebenswert eben ;) jetzt ist er immer seltener online und die komplimente werden auch imemr weniger :( naja aus den augen aus dem sinn....war klar das das so ausgeht ;)
und danke, es freut mich sooo sehr dass dir meine gedichte gefallen :o
wünsch dir das beste und das mti den Brüdern noch alles gut wird :super:
ganz liebe Grüße :schmatz: Lanelle
Hier gings ja wieder voll ab. Komm als gar nimmer hinterher mit Lesen. Also bei mir gibts viel Neues. Leider nichts Schönes ;(
Am Freitagabend habe ich mich mit meinem Freund sehr zerstritten,auch am Samstag ging der Streit noch weiter.Dann dachte ich es wird etwas besser,doch Sonntag hat er bei einem Telefonat einfach aufgelegt...Da es mittlerweile wöchentlich zu einem streit kommt, bei dem wir beide nur noch enttäuscht und traurig sind,habe ich ihm gesagt,dass 8ich so nicht weitermache.Entweder es ändert sich etwas oder es ist Schluss...Er hat mir sich sehr viel Mühe gegeben,mich zu überreden,es nicht aufzugeben.Doch ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht und mir wurde klar,dass wir beide uns nur noch verletzen,auch wenn die Gefühle bei uns beidne noch so sind wie am Anfang.Ich habe Montagabend dann schweren Herzens einen Schlusstrich gezogen,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.Kein einziges Wort,keine Sms,nichts.Ist irgendwie schon komisch,dass ich nicht weiß,wie es ihm geht...
Und es ist komisch so allein zu sein.Aber ich glaube nach wie vor,dass es nie mehr so geworden wäre wie früher.Es war die beste Entscheidung (hoffe ich).
Am Freitagabend habe ich mich mit meinem Freund sehr zerstritten,auch am Samstag ging der Streit noch weiter.Dann dachte ich es wird etwas besser,doch Sonntag hat er bei einem Telefonat einfach aufgelegt...Da es mittlerweile wöchentlich zu einem streit kommt, bei dem wir beide nur noch enttäuscht und traurig sind,habe ich ihm gesagt,dass 8ich so nicht weitermache.Entweder es ändert sich etwas oder es ist Schluss...Er hat mir sich sehr viel Mühe gegeben,mich zu überreden,es nicht aufzugeben.Doch ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht und mir wurde klar,dass wir beide uns nur noch verletzen,auch wenn die Gefühle bei uns beidne noch so sind wie am Anfang.Ich habe Montagabend dann schweren Herzens einen Schlusstrich gezogen,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.Kein einziges Wort,keine Sms,nichts.Ist irgendwie schon komisch,dass ich nicht weiß,wie es ihm geht...
Und es ist komisch so allein zu sein.Aber ich glaube nach wie vor,dass es nie mehr so geworden wäre wie früher.Es war die beste Entscheidung (hoffe ich).
hey starling....das ist sehr sehr hart, aber bestimmt besser so...ich hoffe sehr, dass dus nicht bereust?! Aber es ist immer besser so...
sowas sollte man sich nicht antun.
:trost: :schmatz: kannst stolz auf dich sien, dass du das geschaft hast, ich hätte es nich hin bekommen!!!
liebe grüße lanelle
sowas sollte man sich nicht antun.
:trost: :schmatz: kannst stolz auf dich sien, dass du das geschaft hast, ich hätte es nich hin bekommen!!!
liebe grüße lanelle
Nun ja,es fällt jetzt sehr schwer...Alle mögen ihn sehr,und sogar von meiner Mutter musste ich mir Kommentare anhören, wieso ich es nicht doch noch weiter versucht habe, blablabla...Weil er scheint einfach so nett und einfühlsam auf den 1.Blick,doch er ist total verständnislos...
okay, wenn deine Mutter so redet, ist das echt haaaaart.
trotzdem bist dud ir deiner sache sichr, glaub lich ;) und das ist GUT SO!!!
Liebe grüße, Lanelle
trotzdem bist dud ir deiner sache sichr, glaub lich ;) und das ist GUT SO!!!
Liebe grüße, Lanelle
hey sweety na alles klar!!!
Bei nünrberg schon stück weit weg oda??
Ja ist so ne stunde von stuttgart entfernt!!
@starling:bereust du es?Wie hat er auf deinschlussstrich reagiert??Ich habs bei meinem ex bereut und tu es immer noch na zu spät er will nemme :( :( :( :( :( :(
@lanelle:auch 16 endlich :] :] :]
naja wie du gesagt es gibt so viele tolle jungs aber irgendwie kann ich net aufhören an ihn zu denken ich weiss immer erst was ich will wenn ich es verloren habe!!!aber wirklich immer!!!
gesht du noch zur schule???
liebes güße danke fürs zu hören
hdl :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Bei nünrberg schon stück weit weg oda??
Ja ist so ne stunde von stuttgart entfernt!!
@starling:bereust du es?Wie hat er auf deinschlussstrich reagiert??Ich habs bei meinem ex bereut und tu es immer noch na zu spät er will nemme :( :( :( :( :( :(
@lanelle:auch 16 endlich :] :] :]
naja wie du gesagt es gibt so viele tolle jungs aber irgendwie kann ich net aufhören an ihn zu denken ich weiss immer erst was ich will wenn ich es verloren habe!!!aber wirklich immer!!!
gesht du noch zur schule???
liebes güße danke fürs zu hören
hdl :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
hey Vanetta, das mti dem ,,wissen was ich wollte, wenn ich es verloren habe'' ist ganz ganz genau MEIN Problem....aber wenn man ganz ehrlich ist, sieht man doch, das es keinen sinn hat...ich glaub fast, dass es besser so ist, denn ich glaube nicht, dass du falsch entschieden hast...
man muss lernen bestimmte dinge zu akzeptieren, und ebenso, dass man deswegen kein schlechterer mensch ist (ich weiß nicht, obs dir da so geht, aber das hat mir vol geholfen,als mein ex schluß gemacht hat,..ich hab mri immer gedacht, egal ob er mich liebt oder nicht, deswegen bin ICH nichts schklechetrer oder besseres....ja mein ego war leicht angeknackst ;) )
und jaaaaaaa ENDLICH 16 :super: :] :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
achja ich gehe noch zur Schule :]
und du?!
ganz liebe grüße :trost: :schmatz:
man muss lernen bestimmte dinge zu akzeptieren, und ebenso, dass man deswegen kein schlechterer mensch ist (ich weiß nicht, obs dir da so geht, aber das hat mir vol geholfen,als mein ex schluß gemacht hat,..ich hab mri immer gedacht, egal ob er mich liebt oder nicht, deswegen bin ICH nichts schklechetrer oder besseres....ja mein ego war leicht angeknackst ;) )
und jaaaaaaa ENDLICH 16 :super: :] :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
achja ich gehe noch zur Schule :]
und du?!
ganz liebe grüße :trost: :schmatz:
@ Vanettea: Ich weiß nicht ob ich es bereue. Ich bereue die Einsamkeit,das Gefühl,dass niemand mehr da ist für mich...Doch ich weiß,es wäre echt nie wieder so vertraut geworden wie früher,außerdem wusste er einfach nichts von mir als frühere Person.ich glaube,wenn er wüsste,dass ich mal Depressionen hatte und Selbstmordgedanken,dann hätte er sofort Schluss gemacht,weil er mit sowas einfahc net klarkommt....Naja,und er war einfach verständnislos.
Jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.Ich war auf nem kurs letzte Woche,hatte schon an Pfingsten ne Woche mit dne Leuten vom Kurs verbracht.Und ich habe mich dort sehr gut mit nem Jungen angefreundet,P.Naja,für mich war es nur sehr,sehr gute Freundschaft,hab auch gehofft,dass wir uns öfter sehen.Jetzt bekam ich gestern ne Sms ob er Chancen bei mir hätte blablabla...Aber ich will net so ne Tusse werden,die von einer Beziehung in die nächste rutscht... :rolleyes:
Jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.Ich war auf nem kurs letzte Woche,hatte schon an Pfingsten ne Woche mit dne Leuten vom Kurs verbracht.Und ich habe mich dort sehr gut mit nem Jungen angefreundet,P.Naja,für mich war es nur sehr,sehr gute Freundschaft,hab auch gehofft,dass wir uns öfter sehen.Jetzt bekam ich gestern ne Sms ob er Chancen bei mir hätte blablabla...Aber ich will net so ne Tusse werden,die von einer Beziehung in die nächste rutscht... :rolleyes:
hey starling,
aber sind garkeine gefühle da? wenn doch, dann....
naja wie alt bist du eigentlich?
ich denke dass man diese ,,tussen'' nicht so festmachen kann..man kann sie nicht evrallgemeinenrn und sie sind nicht automatisch tussen ;)
es ist eine frage der gefühle und sonst nichts.... :]
ich wünsch dir das beste....wieso hatetst du den depressionen?? das is ja hart :(
ganz liebe grüßem, hab euch lieb Lanelle :schmatz:
aber sind garkeine gefühle da? wenn doch, dann....
naja wie alt bist du eigentlich?
ich denke dass man diese ,,tussen'' nicht so festmachen kann..man kann sie nicht evrallgemeinenrn und sie sind nicht automatisch tussen ;)
es ist eine frage der gefühle und sonst nichts.... :]
ich wünsch dir das beste....wieso hatetst du den depressionen?? das is ja hart :(
ganz liebe grüßem, hab euch lieb Lanelle :schmatz:
hey ihr zwei und wie geht es euch???
mir scheisse mein ex bekommt wahrscheinlich ein kind mir ihr dann habe ich ihn für immer verloren ich bin echt fertig und des nur wege nem typen fürher war ich vile stärker und da hab ich die jungs verletzt(bin net stolz darauf) und jetzt mein ego ist echt angeknackst!!!
@starling:Ich kenne des gefühl ich bn immer zu ihm wenns mir net gut ging auch nachts um fünf ist er noch mit seinem auto zu mir er war krank, und its trotzdem gekommen jetzt ja klar ich mehr als genug freunde aber es ist halt nicht so wie mit ihm und meine beste freundin hab ich auch verloren . vor paar tagen hat sie mir geschrieben i hate myself to losing you wenn sie sich wirklich hasst wieso gibt sie dann unsere freundschaft für ein typ auf???!!! X( X( X( X(
@lanelle. ja dieses gefühl hab ich immer bei nem jungen klar ich hab zuerst schluss gemacht aber das er so schnell über mich hinweg ist ist krass und tut so wahnsinnig weh. vielleicht is er auch gleich zu ihr weil sie mit ihm ins bett ist und ich net!!ach die jungs denken doch alle nur an sich!!
Ja ich geh auch noch zur schule mach dieses jahr mein abschluss und du bist gymnasium??
Wir müssen einfach immer an uns selber glauben ist zwar n plöder spruch aber die zeit heilt alle wunden vielleicht nicht alle aber viel!! :trost: :trost: :trost: :trost:
Ach ja starling wege warum hatest du depressionen!! Solche gedanken hatte ich auch schon wenn ihr mein tagebuch lesen würdet wüdert ihr mich für krank erklären aber ich brauch des!! Ich ritzmich ja auch hin und wieder bin nicht stolz drauf aber es hilft (Manchmal aber auch nur kurz)
Also ihr zwei danke fürs zuhören ihr sied lieb
bis bald eure vanetta :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
mir scheisse mein ex bekommt wahrscheinlich ein kind mir ihr dann habe ich ihn für immer verloren ich bin echt fertig und des nur wege nem typen fürher war ich vile stärker und da hab ich die jungs verletzt(bin net stolz darauf) und jetzt mein ego ist echt angeknackst!!!
@starling:Ich kenne des gefühl ich bn immer zu ihm wenns mir net gut ging auch nachts um fünf ist er noch mit seinem auto zu mir er war krank, und its trotzdem gekommen jetzt ja klar ich mehr als genug freunde aber es ist halt nicht so wie mit ihm und meine beste freundin hab ich auch verloren . vor paar tagen hat sie mir geschrieben i hate myself to losing you wenn sie sich wirklich hasst wieso gibt sie dann unsere freundschaft für ein typ auf???!!! X( X( X( X(
@lanelle. ja dieses gefühl hab ich immer bei nem jungen klar ich hab zuerst schluss gemacht aber das er so schnell über mich hinweg ist ist krass und tut so wahnsinnig weh. vielleicht is er auch gleich zu ihr weil sie mit ihm ins bett ist und ich net!!ach die jungs denken doch alle nur an sich!!
Ja ich geh auch noch zur schule mach dieses jahr mein abschluss und du bist gymnasium??
Wir müssen einfach immer an uns selber glauben ist zwar n plöder spruch aber die zeit heilt alle wunden vielleicht nicht alle aber viel!! :trost: :trost: :trost: :trost:
Ach ja starling wege warum hatest du depressionen!! Solche gedanken hatte ich auch schon wenn ihr mein tagebuch lesen würdet wüdert ihr mich für krank erklären aber ich brauch des!! Ich ritzmich ja auch hin und wieder bin nicht stolz drauf aber es hilft (Manchmal aber auch nur kurz)
Also ihr zwei danke fürs zuhören ihr sied lieb
bis bald eure vanetta :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Hey Lanelle
erstmal n großes komplimen für deine ganzen schönen gedichte :super:
die sind ehrlich richtig richtig super und können einem echt aus der seele...
und ich hätte mal ne frage, also seit tagen versuche ich schon ein schönes gedicht zu verfassen aber ich kriege das einfach nich so schön hin...
und ich wollte fragen ob du mir ein gedicht schreiben könntest...
also es geht um folgende situation
ich hab einen jungen im urlaub kennengelernt... es war alles so perfekt, wie im film wir sahen uns zusammen sonnenauf und untergang am strand an und alles war so schön... bis der urlaub dann irgendwann endete...
da meldete er sich zwar bei mir aber irgendwie war er anders und irgendwann antwortete er nich mehr
eines tages kam dann eine mail in der er mir mitteilte das er wieder ne freundin hätte... aber ne freundin von ihm die auch kenne weiß komischerweise nix von einer neuen freundin...
jetzt hatte ich gehofft du könntest mir ein gedicht schreiben dass ihn doch noch umstimmen könnte... wäre echt lieb von dir
erstmal n großes komplimen für deine ganzen schönen gedichte :super:
die sind ehrlich richtig richtig super und können einem echt aus der seele...
und ich hätte mal ne frage, also seit tagen versuche ich schon ein schönes gedicht zu verfassen aber ich kriege das einfach nich so schön hin...
und ich wollte fragen ob du mir ein gedicht schreiben könntest...
also es geht um folgende situation
ich hab einen jungen im urlaub kennengelernt... es war alles so perfekt, wie im film wir sahen uns zusammen sonnenauf und untergang am strand an und alles war so schön... bis der urlaub dann irgendwann endete...
da meldete er sich zwar bei mir aber irgendwie war er anders und irgendwann antwortete er nich mehr
eines tages kam dann eine mail in der er mir mitteilte das er wieder ne freundin hätte... aber ne freundin von ihm die auch kenne weiß komischerweise nix von einer neuen freundin...
jetzt hatte ich gehofft du könntest mir ein gedicht schreiben dass ihn doch noch umstimmen könnte... wäre echt lieb von dir
@vanetta....ER WIRD VATER???? wie alt isn der? :rolleyes: ohjeohje, ich mein, freut der sich auch noch??? wer weiß vllt schreckt ihn, das ja ab....ich glaub eher dass dien ego als das sdein ehrz verletzt ist, oder? VERGISS DEN KERL BIIIITTE, so einer hat dich nie verdient....
übrigens stolz und vorurteil ist so ei toller film..d.en muss man sich ansehen, dann merkt man erst, was LIEBE ist!!! und man fühlt sich gut dabei,w eil man checkt, dass mans noch garnicht wirklich kennt...also mir gings da so...könnet aber auch daran liegen,dass ich zur ezit einfach nciht wirklich evrleibt bin udn es dauern wird, bis ich mich wieder verlieben werde :] hab mich früher einfahc zu schnell verliebt ;)
@lil coco:danke danke :o ich schreib dir gerne eins, aber worum genau solls gehen? und was ist dein ziel? du willst ihn zurück?!
wie weit wohnt er weg? und denkst du das es realistisch ist??
ich überleg mir gerne was, aber n paar mehr infos wären ganz gut ;)
liebe grüße,
hab euch lieb :schmatz: :trost: Lanelle
übrigens stolz und vorurteil ist so ei toller film..d.en muss man sich ansehen, dann merkt man erst, was LIEBE ist!!! und man fühlt sich gut dabei,w eil man checkt, dass mans noch garnicht wirklich kennt...also mir gings da so...könnet aber auch daran liegen,dass ich zur ezit einfach nciht wirklich evrleibt bin udn es dauern wird, bis ich mich wieder verlieben werde :] hab mich früher einfahc zu schnell verliebt ;)
@lil coco:danke danke :o ich schreib dir gerne eins, aber worum genau solls gehen? und was ist dein ziel? du willst ihn zurück?!
wie weit wohnt er weg? und denkst du das es realistisch ist??
ich überleg mir gerne was, aber n paar mehr infos wären ganz gut ;)
liebe grüße,
hab euch lieb :schmatz: :trost: Lanelle
Ich habe 1000 spiele gespielt
1000 mal betrogen
hab mich schon so oft verzielt
gegner manipuliert, belogen
Irgendwie/wann hab ich gelernt zu verlieren
Gelernt alles zu riskieren
dafür einzustehen
egal was kommt
Meinen Weg zu gehen
Doch dann kamst du
Wollte alles für dich geben
Konnte nicht mehr ohne dich leben
Gekämpft hätte ich für dich
Doch mir bleibt nur ein Gedicht
Du bist so weit weg
ich vergess dich nicht
Ich habe zwar verloren
Doch ich hab gelernt zu verstehen
Wenn liebe kommt
Muss gerechtigkeit gehen
Liebe ist kein spiel
Das man gewinnen kann
Denn in der liebe verlieren wir alle
Verlieren alles
Und es fängt von vorne an...
1000 mal betrogen
hab mich schon so oft verzielt
gegner manipuliert, belogen
Irgendwie/wann hab ich gelernt zu verlieren
Gelernt alles zu riskieren
dafür einzustehen
egal was kommt
Meinen Weg zu gehen
Doch dann kamst du
Wollte alles für dich geben
Konnte nicht mehr ohne dich leben
Gekämpft hätte ich für dich
Doch mir bleibt nur ein Gedicht
Du bist so weit weg
ich vergess dich nicht
Ich habe zwar verloren
Doch ich hab gelernt zu verstehen
Wenn liebe kommt
Muss gerechtigkeit gehen
Liebe ist kein spiel
Das man gewinnen kann
Denn in der liebe verlieren wir alle
Verlieren alles
Und es fängt von vorne an...
Du legst deine Arme um mich
Ich schließe meine Augen
Doch dieser Moment
Hält uns nicht
Es fällt mir schwer
Deiner Worte zu glauben
Du musst jetzt gehen
Was du willst bleibt hier
Du kannst nicht einsehen
Doch bist du schon
Zu weit weg von mir
Kann es selbst kaum verstehen
Dass ich dich so verlier.
Wieso lässt du nicht los
Du siehst es geht nicht.
Die Welt ist zu groß
Dir bleibt nur dieses Gedicht
Lass endlich los
Sovieles war
Nicht mehr als Schein
Diese Welt ist zu groß
Unsere Liebe kann nicht sein
Und ich will loslassen
Doch ich kann nicht
Werde heulen, schreien, hassen
Und es vergeht nicht
Verdammt,
wieso lass ich dich nicht gehen
ich kanns einfach nicht einsehen.
Deshalb lass los
Lass ab von mir
Scheiße es ist hart
Dass ich auf diese Art verlier...
Ich schließe meine Augen
Doch dieser Moment
Hält uns nicht
Es fällt mir schwer
Deiner Worte zu glauben
Du musst jetzt gehen
Was du willst bleibt hier
Du kannst nicht einsehen
Doch bist du schon
Zu weit weg von mir
Kann es selbst kaum verstehen
Dass ich dich so verlier.
Wieso lässt du nicht los
Du siehst es geht nicht.
Die Welt ist zu groß
Dir bleibt nur dieses Gedicht
Lass endlich los
Sovieles war
Nicht mehr als Schein
Diese Welt ist zu groß
Unsere Liebe kann nicht sein
Und ich will loslassen
Doch ich kann nicht
Werde heulen, schreien, hassen
Und es vergeht nicht
Verdammt,
wieso lass ich dich nicht gehen
ich kanns einfach nicht einsehen.
Deshalb lass los
Lass ab von mir
Scheiße es ist hart
Dass ich auf diese Art verlier...
Ich sah die Fenster
Kalt beschlagen
Trennen uns
Im letzten Moment
Dann fährt dein Bus
Und es bleibt dein Abschiedskuss
Der noch auf meiner wange brennt
Kälte kann mich jetzt nicht treffen
Müdigkeit kennt mich nicht
Und ich kämpfe ohne waffen
Gegen die Tränen in deinem Gesicht
ich weiß
Deine Tränen werden vergehen
Und ich weiß
Das wir uns eines Tages wiedersehen
Aber ich weiß
Dass deine Träume nicht auf mich warten
Und worum du dich heute reißt
Wird morgen in Vergessenheit geraten
Wird morgen vorbei sein
Denn die Liebe war bloß schein
Mit diesem wissen
Muss ich ansehen
Wie meine Träume in die ferne gehen
Und ich nicht halten kann
Dich nicht halten kann
Und ich schon bald verlier
Alles vergeht irgendwann
Nur ich bleibe hier.
Kalt beschlagen
Trennen uns
Im letzten Moment
Dann fährt dein Bus
Und es bleibt dein Abschiedskuss
Der noch auf meiner wange brennt
Kälte kann mich jetzt nicht treffen
Müdigkeit kennt mich nicht
Und ich kämpfe ohne waffen
Gegen die Tränen in deinem Gesicht
ich weiß
Deine Tränen werden vergehen
Und ich weiß
Das wir uns eines Tages wiedersehen
Aber ich weiß
Dass deine Träume nicht auf mich warten
Und worum du dich heute reißt
Wird morgen in Vergessenheit geraten
Wird morgen vorbei sein
Denn die Liebe war bloß schein
Mit diesem wissen
Muss ich ansehen
Wie meine Träume in die ferne gehen
Und ich nicht halten kann
Dich nicht halten kann
Und ich schon bald verlier
Alles vergeht irgendwann
Nur ich bleibe hier.
hey lanelle :verliebt: ^^
danke danke
also er wohnt in wiesbaden, ich in frankfurt also nich so weit auseinander...
ich denk schon dass es realistisch ist, denn ich weiß das er noch an mir hängt aber ausirgendeinem grund nich will oder kann...
was für infos brauchst du denn noch so? ich geb dir alles was du brauchst^^
noch mal vielen dank für deine hilfe :schmatz:
danke danke
also er wohnt in wiesbaden, ich in frankfurt also nich so weit auseinander...
ich denk schon dass es realistisch ist, denn ich weiß das er noch an mir hängt aber ausirgendeinem grund nich will oder kann...
was für infos brauchst du denn noch so? ich geb dir alles was du brauchst^^
noch mal vielen dank für deine hilfe :schmatz:
was ist besonders an ihm, oder auch besondere Momente.ode rso kleinigkeit die du toll findest:) kommt viel rührender..
wie genau ist das mit der Freundin?`ist es sicher dass es sie gibt, woher weißt du dass er noch an dir hängt?
:schmatz: bis denn, liebe grüße Lanelle
wie genau ist das mit der Freundin?`ist es sicher dass es sie gibt, woher weißt du dass er noch an dir hängt?
:schmatz: bis denn, liebe grüße Lanelle
Wow,wunderschöne gedichte :super: Ham mich sehr gerührt...
Ich hatte damsl Depressionen als mein Freund im märz Schluss gemacht hat.Es fing vorher schon an,da war es aber einfahc nur,das sich mich nie aufraffen konnte...Dann kam der Schlussstrich aus heiterem himmel. Zwie Wochen zuvor waren wir noch glücklich zusammen im Skiurlaub zusammen gewesen.Für mich war es ein loch,wie ich es noch nie zuvor hatte.Ich habe noch nie inen menschen so geliebt.Meine Freundinnen mussten eigentlich fast jedne tag um mich bangen,ich hab Abschiedsbriefe geschrieben,geritzt etc.
Dann gabs doch mehrere sehr extreme Situationen.Einmal habe ich meiner freundin per Sms angekündigt,dass ich am nächsten tag nicht mehr leben werde.Ich bin dann von daheim weg und wollte mich von ner Brücke stürzen.Aber als ich da dann stand.Irgendetwas hat mich gehindert...
Dann an meinem Geburtstag gabs auch ne extreme Situation.Alle warn glücklich,ich war förmlich vorm Ausrasten deswegen.Ich hab mich dann eingeschlossen aufm klo,keiner wusste wo ich bin.Haben dann sogar Leute auf die Suche nahc mir geschickt...
Und dann einmal das hat meine Mutter wohl am meisten mitgenommen.Sie hat heimlich meine gedichte gelsen 8o und ich sollte nachts um 2 daheim sein,ich war jedoch total besoffen bei meiner Freundin bin dort eingeschlafen.Naja,meine Mutter ist voll ausgerastet,wollt schon POolzei und so anrufen,weil se dachte ich hätte mir echt was angetan.
Ich sollte damals auch in Therapie,aber es gab keine Plätze.Irgendwie bin ich ganz froh,dass ich es auch so geschafft habe.
Naja,und jetzt kommt die Einsamkeit als noch wieder.Aber ich habe durch meine freunde ganz gut gelernt damit umzugehen.Auf dem Weltjugendtag war es nochmal sehr schlimm.Alle so glücklich und fröhlich.Das war sehr schlimm,wieder ne glückliche Fassade anzulegen nur damit keiner die Tränen merkt.Aber jetzt hab ich des Ritzen auch endlich hinter mir,ich bin froh,dass ich noch frühzeitig die Kurve geschafft hab.Auch wenn ich als denke,dass mein tod gar net so schlecht gewesen wäre.Dann wäre ich wenigstens im Himmel bei meinem besten freund :(
Ich hatte damsl Depressionen als mein Freund im märz Schluss gemacht hat.Es fing vorher schon an,da war es aber einfahc nur,das sich mich nie aufraffen konnte...Dann kam der Schlussstrich aus heiterem himmel. Zwie Wochen zuvor waren wir noch glücklich zusammen im Skiurlaub zusammen gewesen.Für mich war es ein loch,wie ich es noch nie zuvor hatte.Ich habe noch nie inen menschen so geliebt.Meine Freundinnen mussten eigentlich fast jedne tag um mich bangen,ich hab Abschiedsbriefe geschrieben,geritzt etc.
Dann gabs doch mehrere sehr extreme Situationen.Einmal habe ich meiner freundin per Sms angekündigt,dass ich am nächsten tag nicht mehr leben werde.Ich bin dann von daheim weg und wollte mich von ner Brücke stürzen.Aber als ich da dann stand.Irgendetwas hat mich gehindert...
Dann an meinem Geburtstag gabs auch ne extreme Situation.Alle warn glücklich,ich war förmlich vorm Ausrasten deswegen.Ich hab mich dann eingeschlossen aufm klo,keiner wusste wo ich bin.Haben dann sogar Leute auf die Suche nahc mir geschickt...
Und dann einmal das hat meine Mutter wohl am meisten mitgenommen.Sie hat heimlich meine gedichte gelsen 8o und ich sollte nachts um 2 daheim sein,ich war jedoch total besoffen bei meiner Freundin bin dort eingeschlafen.Naja,meine Mutter ist voll ausgerastet,wollt schon POolzei und so anrufen,weil se dachte ich hätte mir echt was angetan.
Ich sollte damals auch in Therapie,aber es gab keine Plätze.Irgendwie bin ich ganz froh,dass ich es auch so geschafft habe.
Naja,und jetzt kommt die Einsamkeit als noch wieder.Aber ich habe durch meine freunde ganz gut gelernt damit umzugehen.Auf dem Weltjugendtag war es nochmal sehr schlimm.Alle so glücklich und fröhlich.Das war sehr schlimm,wieder ne glückliche Fassade anzulegen nur damit keiner die Tränen merkt.Aber jetzt hab ich des Ritzen auch endlich hinter mir,ich bin froh,dass ich noch frühzeitig die Kurve geschafft hab.Auch wenn ich als denke,dass mein tod gar net so schlecht gewesen wäre.Dann wäre ich wenigstens im Himmel bei meinem besten freund :(
Seite 8 von 15 · 289 Beiträge in diesem Thema