Weil er nicht weiß was er will,weiß ich nicht was ich tun soll

Kleine

Neuer Benutzer
18. Feb. 2003
2
0
0
Das hier wird vermutlich eine etwas längere Geschichte aber ich versuche alles verständlich rüberzubringen :compi:

Vor 8 Monaten habe ich einen jungen Mann (22) kennengelernt.Er hatte bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt.Ich habe es ihm auch recht schnell gestanden.Als seine Freundin 4 Wochen im Urlaub war haben wir viel gemeinsam unternommen.Wir waren schwimmen,einkaufen und sind Abends oft was trinken gegangen.Leider hatte er kein allzu gutes Bild von mir weil mein Exfreund ihm ziemlich viel Schlechtes über mich erzählt hat (ich würde nur auf ihn stehen weil er einen BMW fährt,wäre nur hinter seiner Popularität her,sei eine Schlampe,...),aber wir haben uns trotzdem sehr gut verstanden.Wir sind oft Abend bei mir im Zimmer gesessen udn haben stundenlang über alles unwichtige auf der Welt geredet.Eines Abends in den Sommerferien kam es dann dazu daß wir Petting hatten,da war er schon ca. 3 Monate mit seiner Freundin zusammen.Als er mich dann morgens heimgefahren hat bin ich erstmal hoch und hab eine schöne warme Dusche genommen.Ich hatte noch keinen Fuß in die Tür meines Zimmers gesetzt,da klongelte mein Telefon.Er war dran.Er hatte doch glatte 20 min. nachdem er mich ebgesetzt hatte angerufen.Wir haben noch ein Weilchen telefoniert und danach beide ne Runde gepennt.Diese Geschichte hat mich so verunsichert daß ich es hier reingeschrieben habe.Dummerweise hat mein Ex es entdeckt und meinem Schwarm erzählt ich würde es überall rumquatschen was da war.Von da an wurde der Kontakt immer weniger.Aber seit 3 Monaten scheint es wieder aufwärts zu gehen.Wir sehen uns jeden Samstag in unserer Stammdisco.Eines Abends habe ich dummerweise mit einem Typen rumgeknutscht und er hat es gesehn.Als er zu mir gekommen ist um sich zu verabschieden sagte er nur:tschüs oruspu.Das ist türkisch und heißt tschüs schlampe.Ich war sehr verwirrt weil ich dachte was das ihn angeht,wo er doch eine freundin hat und nichts von mir will.Er hat mich Abends sehr oft heimgefahren da er in der nähe von mir wohnt.Die letzten Male bin ich immer mit meiner Freundin in diese Disco gegangen.Als ich von der Toilette zurückkam hab ich gesehen wie sie mit ihm redet.Ich habe sie mal gelassen.Als ich dann mit meiner Freundin heimgefahren bin hat sie mir erzählt was sie geredet haben (sie weiß daß ich ihn liebe).sie sagte er habe gemeint daß er nicht weiß was er tun soll.Er mag mich wahnsinnig ,hat aber seine Freundin.Er meinte,wenn er mich vor seiner freundin kennengelernt hätte,wären wir längst zusammen.

Damit ihr sein Verhalten ein wenig nachvollziehen könnt müsst ihr mehr aus seiner Vergangenheit wissen:

er war 5 Jahre mit einer zusammen die dann fremdgegangen ist.Das hat ihm das herz gebrochen.1 jahr lang hat er alles ge*ickt was bei 10 nicht aufm baum war.Nach dem Jahr hat er aber zu sich gesagt daß das so nicht weitergehen kann.Er hat sich selbst als frauen*ickendes Macho Arschloch gesehen.Er beschloss sich mit einer neuen Freundin wieder in den Griff zu bekommen.Und diese Freundin ist seine jetzige.Im Prinzip hat er eine wirklich gute Freundin.Sie ist nett,hübsch und geht 100% nicht fremd (sie ist türkin und schläft nicht mal mit ihm).Aber ich bin mir ziemlich sicher,daß er sie nunmal nicht liebt.l

Meine Freundin hat einen sehr guten Draht zu ihm aufgebaut und ist mittlerweile eine der wenigen Personen mit der er ganz offen und ehrlich über alles redet.Da sie meine beste freundin ist versucht sie das zwischen uns hinzubiegen.Sie hat rausgefunden daß er mich wahnsinnig süß findet,aber mit seiner Freundin nicht schkuß machen will weil er sie !mag!.Letzten Samstag nach der Disco hat Meine Freundin uns heimgefahren.Er hat mich zur Tür getragen (wir hatten gebubelt,dnan packte er mich und trug mich zur Tür) und ich hatte mich an ihn geklammert wie ein Koalabär.Ich wollte ihn zuerst nicht loslassen bis er meinen namen sagte und ich ihn auf den Hals küsste und reinging.So schön und gefühlvoll hat er meinennamen noch nie ausgesprochen.Anschließend ist er wieder ins auto eingestiegen und hat nach einem stöhnen gesagt:wieso habe ich nur meine freundin,dann wäre ich jetzt schon längst mit .....(also mit mir) zusammen.10 min. später hat er mich angerufen udn mri gesagt daß er mich mag und es auf jeden fall mit mir probieren würde wenn er keine freundin hätte.Aber er will nicht schlu0 machen weil er seine Freudnin mag.Zu meienr Freundin meinte er daß er nicht weiß was er tun soll.

Vor einigen Tagen hat seine Freundin Wind von der Sache bekommen.Sie hatten mega Stress.Jetzt sagt er zu meienr Freundind aß er seine Freundin liebt.Sprich:er hat wieder nen Rückzieher gemacht.

estern waren wir bei ihm und haben TABU gespielt.Er ist einfach atemberaubend.Noch nie hat mich ein Wesen so fasziniert wie er und ich liebe ihn immernoch abartig.

Allerdings weiß ich nicht was er wirklich fühlt und wie ich ihn bekomme.Einige meienr Freunde sind fester Überzeugung daß er mich liebt und ich glaueb das ehrlichgesagt auch ein wenig.

Was soll ich tun? :mauer:

 
Hallo Kleine

ich bin momentan in einer gleichen situation. das heisst ich habe jem. kennengelernt, in den ich mich wahnsinnig verliebt habe und er sich auch in mich. aber eben, er hat auch eine freundin.

ich kann dir nur raten ihm zu sagen, dass du ihn solange er noch eine freundin hat nicht mehr sehen willst. denn solange du dich um ihn kümmerst, hat er keine angst dich zu verlieren. so hat er also eine freundin, die ihm sehr wahrscheinlich putzt, kocht usw. und noch einen heissen flirt mit dir.... bist du dir nicht ein wenig zu schade?

wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er mit seiner freundin schluss machen. und wenn nicht, dann gehört ihr einfach nicht zusammen. weisst du wie ich das meine?

du musst ihm zeigen, dass du das nicht mitmachst und ihn ganz oder gar nicht willst. nur so kannst du ihn zu einer entscheidung "zwingen"...

liebe grüsse

mondkind

 
Hallo Kleine,

ich kann mich da nur voll und ganz Mondkind anschließen!!

Geh etwas auf Abstand und mach nicht alles mit, so lange er Dich haben kann, während er seine Freundin auch noch hat, wird sie NIE was ändern. Es liegt also auch ein bißchen an Dir.

Mach dir mal ein wenig rar und entweder merkt er dann, wie sehr er Dich vermißt und dass er Dich wirklich liebt, verläßt seine Freundin oder er tut es eben nicht. Dann hast Du aber alles versucht! Wie lange willst Du denn warten bis er seine Freundin verläßt?? Wie lange geht das bei Euch jetzt schon? Seit Sommer??

Na also, dann sollte mal was geschehen..

Das ist ja nicht die feine Art, Euch beide gegenüber nicht! Entweder oder ohne..

Viel Glück!!

 
Ich denke da ein wenig anders.Es ist nicht so daß er beliebig auf mich zurückgreifen kann.Wir hatten einmal Petting und das wars.Es ist also nicht so daß er seine Sexualität auch nur im geringsten an mir auslebt.Gestern war es das erste mal seit 5 monaten daß wir mal wieder was zusammen gemacht haben.Ansonsten sehen wir uns halt in der Disco.

 
Wenn du mehr als jetzt von ihm willst, dann musst du ihn dazu bringen sich zu entscheiden. Ich bezweifle, dass er die andere nicht liebt, sage aber auch nicht, dass er nicht in dich verliebt ist. Bei seiner Freundin kann er sich sicher sein, dass sie für ihn da ist und ihn auch liebt. Sage er soll sich entscheiden und gib ihn ein paar Wochen Bedenkzeit. Vergiss aber nicht, du darfst dann aber auch nicht mit anderen Typen rummachen, wenn du ihn wirklich liebst, dann sollten die anderen Typen für dich Luft sein, :nono: ansonsten bist du nicht ehrlich zu ihn.

Du kannst also alles so lassen wie es ist, mit der geringen Chance, dass er sie sitzen lässt oder du "zwingst" ihn sich zu entscheiden, mit der Gefahr, dass du ihn ganz verlierst. Deine Entscheidung.

Viel Glück :super: