Zum Inhalt springen

weinen oder drüber lachen?

5 Antworten1'305 AufrufeGestartet von laya01 ·

laya01Themenstart
Hallo leute,mir geht es grade ziemlich mies und bräuchte eure Hilfe!!!!

Ich hab vor gut 2 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht(wir waren nur 8 Monate zusammen),da er sich immer weniger um mich gekümmert hat!ob ich bei ihm war oder nicht,es schien als wäre es ihm egal,auch wenn er immer das gegenteil behauptete.Das er sich von alleine meldete kam sowieso kaum noch vor.

Ich hab den Fehler immer bei mir gesucht und mich ziemlich fertig damit gemacht,deshalb bin ich einfach gegangen und er meinte nur:ok!Diese Gefühlskälte hält man nicht aus!in der ersten Woche nach unserer trennung schien es ihm sehr shclecht zu gehn,docjh als meine Freundin meine Sachen bei ihm abholte verwandelte sich seine trauer in wut.Wir haben dann noch einmal über alles gesprochen und sind auch zu dem ergebnis gekommen das es besser so ist.Er meinte auch das er sich jetzt nicht aus frust ne neue sucht,aber das er mir nicht hinterherlaufen wird,da er ja irgendwie von mir los kommen muss und das er mir nie zeigen wird wenn es ihm schlecht geht(alleine das schon zu hören ;( ) .

und dann kam der Hammer:eine woche später hat er eine neue Freundin!

die sieht angeblich,laut meiner Freunde(ich habe sie noch nicht gesehen) so aus wie ich,nur etwas pummeliger und kleiner!!!!Selbst seine Freunde waren geschockt weil sie diese Reaktion nicht von ihm erwartet hätten!

Habe bis jetzt nichts mehr von ihm gehört,obwohl wir nochmal was zusammen unternehmen wollten!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!hat er mich so wenig geliebt?!? Soll ich nur darüber lachen??!

Was denkt ihr???

Wäre dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagt

Lg

laya

Hi,

schön wäre wenn Du drüber lachen kannst.. Das habe ich bei mir auch gerade gedacht als ich Deinen titel las.. was wäre das schön, denn es ist doch auch komisch das man nach etlichen Liebeskummern beim 1000 genauso leidet wie beim ersten. Ist schon irgendwie zum Lachen das man sich von einem Tag auf den anderen so verändern kann, so traurig wird, nur weil ein Mensch weg ist... es gibt ja noch so viel die für einen da sind. Mit ein wenig Selbstironie tut es manchmal gut so etwas zu betrachten.

Ich habe im Moment selber ziemlichen Liebeskummer und bin so verwirrt was die Gefühle anderer Menschen angeht das ich Dir nicht beantworten kann ob er Dich geliebt hat. Ich weiß nur eins, wenn wir uns allzu tief in den Schmerz eingraben dann tut uns das nicht gut.

Liebe Grüße,

Sophie

Hi du!

Also ich kenn diese Situaton auch...mein Ex hatte auch eine Woche später eine neue...und zwar die die unser Beziehung scho eh immer zerstören wollte...!

Ich finde die Reaktion unserer Exfreunde lächerlich, ganz ehrlich ma, aber ich konnte damals nich wirklich drüber lachen...ich wünsch dir das du das kannst, jetzt im Nachhinein wünscht ich mir ich hätt einfach nur drüber gelacht, aber ich hab mir den Kopf auch über die Frage zerbrochen, ob er mich jemals wirklich geliebt hat...!

Ich weiß leider nich ob er dich geliebt hat oder nichoder wie stark, aber eigentlich wär er ja ziemlich blöd wenn er acht Monate ne Beziehung mit dir führt obwohl er dich nich wirklich liebt... :schief:

Ich finde wenn jemand sich so verhält, is es entweder die Flucht vom Alleinsein oder ein Versuch dem oder der Ex zu zeigen, das man auch ohne den andern kann und das er ersetztbar is! Und dieser Versuch wird meistens nur deswegen gestartet, weil es dem Expartner selber nich gut geht und er sich selber beweißen will das er über den andern hinweg kommt!

An deiner Stelle würde ich nich irgendwelche Fehler bei dir suchen, sondern einfach froh darüber sein, das du jetzt die Chance hast dein Leben nochma ganz neu zu gestalten! Und du solltest stolz drauf sein, das du nich einfach blind in die Arme eines andern geflüchtet bist! :klatsch:

Ich wünsch dir echt das du über das Verhalten deines Exfreunds bald nur noch lachen kannst und nen andern Mann findest, der dich wirklich glücklich macht! :schmatz:

Mlg Kätzchen

@laya01

du hast das richtige getan. bravo! das erfordert mut!

und mach jetzt bloss nicht den fehler, denn viele frauen gerne machen. geh niemals wieder zurück zu ihm, auch wenn er wieder kriechend um vergebung bitten sollte!

und halt die ohren steif!

@fake: zurückkommen würde er eh nicht,dafür ist sein stolz zu groß (hat er selbst gesagt) und ich würde niemals zu ihm zurückgehn,dafür ging es mir bei ihm viel zu schlecht!!

trotzdem danke für deine aufmunterung!

Das gibt es echt nicht!ich bin gestern mit paar freundinen ins unsere Stammkneipe und da war mein Ex-Freund mit seiner Freundin und seinen Kumpels. Ich bin ganz selbstbewusst daduch gegangen,hab jedem hallo gesagt(außer ihm,er saß zu weit hinten).Seine Freundin hat mich die ganze zeit über angestaart! ich muss auch zugeben,ich war ein bisschen aufreizender angezogen und hab gelächelt als ob ich grad im himmel wäre( für mein ego :) ) ).und da kam ein freund von meinem Ex-freund und hat mit mir geflirtet.Später bin ich noch ein bisschen rum gegangen und genau 15 minuten nachdem ich gekommen bin,steht mein ex-freund auf und fährt mit seiner freundin nach hause!!

Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich davon haöten soll.ob die von mir weiß? ob er eifersüchtig war oder wütend weil ich so viel selbstbewusstsein hab?

Kann aber auch sein das er mitbekommen hab das ich letzt was mit meinem Ex-freund hatte,auf den er schon immer eifersüchtig war!!

was soll ich denn davon halten?

laya

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema