weinkrämpfe

strawby

Erfahrener Benutzer
09. Mai 2003
154
0
0
37
kennt ihr das? kaum ist man alleine und hat zeit um nach zu denken beginnt man zu weinen und kann einfach nicht mehr damit aufhören???

So gehts mir im Moment......ich weine und weine und weine..... und aus irgendeinem grund gehts mir trotzdem nie besser.....

Aber mein Problem ist das ich weine wenn ich zu Hause bin, wenn ich im Zug bin, wenn ich in der Schule bin, ich hab nichts mehr unter Kontrolle weder meine Gefühle noch meine Gedanken gescheige denn mein Leben...

Hört das irgendwann auf?? Kann ich irgendwann wieder leben ohne diesen schmerz?? ohne zu weinen?? Ich kann es mir im moment nicht vorstellen...

andrea

 
der Schmerz hat bei mir aufgehört als ich eine Neue Liebe kennengelernt habe. leider sieht es bei mir im Moment da garnicht gut aus, und der liebeskummer ist genauso schlimm wie beim ersten Mal. Dabie ist noch garnicht richtig schluss. ich glaueb auch manchmal man kommt nur drüber weg wenn man jemanden neues kennenlernt...

 
Hallo,

Ja. Es wird irgendwann aufhören.

Irgendwann hat man vom traurig sein genug.

Irgendwann sieht man einen Hoffnungsschimmer.

Irgendwann, irgendwann, irgendwann

 
das ist bei jedem unterschiedlich. aber glaub mir, es kommt! eines tages wachst du auf, die welt ist wieder bunt und nicht mehr grau, und es tut weniger weh. und mit jedem tag gehts dir besser! ich hab niemand neues (zum thema "vergeht erst mit einer neuen liebe) und trotzdem fühl ich mich gut. zeitrahmen: bei mir hats knapp 6 wochen gedauert. andere trauern monate. da gibts keine regeln, gefühle kann man halt nicht steuern. aber der schmerz wird vergehen. bis dahin alles gute! :trost:

 
Hi Andrea,

ja, es wird aufhören!

Bei mir hat es ca. 5 Wochen gedauert, bis ich mich einigermaßen beruhigt habe. Danach ist es relativ schnell besser geworden.

Danach habe ich mich phasenweise richtig gut gefühlt und dann mal 1-2 Tage richtig schlecht, aber nicht so schlecht wie am Anfang.

Also mach Dir keine Sorgen, die Trauer wird immer weniger werden.

Liebe Grüße,

Max