weis in meinem leben nicht mehr weiter
4 Antworten1'300 AufrufeGestartet von noliveboy ·
noliveboyThemenstart
ich weis in meinem leben einfach nicht mehr weiter .es kommt mir so vor als gäbe es nichts schönes mehr in meinem leben.nichts für das es sich lohnt morgens wieder aufzustehen.mir kommt es so vor als wäre ich in einem tiefen loch aus dem ich nicht mehr heraus komme.nachts liege ich immer stundenlang wach in meinem bett,kann nicht schlafen und muss darüber nachdenken wieso es mich überhaupt gibt.ich habe auch angefangen mich zu ritzten habe schon öfters versucht damit aufzuhören habe aber immer wieder damit angefangen.ein grund dafür war auch der schmerz als mich ein mädchen verlies das ich über alles liebte. sie hat mir alles bedeutet.manchmal wünschte ich es gäb nur irgendjemandem in meinem leben der mir helfen kann endlich wieder dass schöne im leben zu sehen.es ist schn so viels in meinem leben schiefgegangen, vor dem ich jeden tag mit der angst kämpfen muss das wieder so etwas geschieht.ich habe einfach keinen grund mehr morgens aufzustehen.ich weis einfach nicht mehr weiter . ich weis nicht mehr was ich machen kann dass ich endlich wieder das schöne sehe.
Uao.... und das mit 15?????
Ich weiss nicht ob Du einen Jungen oder Mädchen bist.
Egal. Dieses Forum ist wahrscheinlich Dein Problem nicht gewachsen.
Such professionelle hilfe auf (Psycholog sollte für den beginn reichen).
Ich weiss nicht ob Du einen Jungen oder Mädchen bist.
Egal. Dieses Forum ist wahrscheinlich Dein Problem nicht gewachsen.
Such professionelle hilfe auf (Psycholog sollte für den beginn reichen).
Hallo boy
Ich verstehe dich ihc habe das selbe problem und ich bin schon etwas älter aber ich kenne es und ich hab es auch damal in dein alter so gehabt doch ich hatte viel hilfe durch freunde terapeuten usw.Ich gebe dir den tip such dir einenn guten terapeuten geh zu ihn rede mit ihn und wenn nichts hilft geh in eine tagesklinik zur hilfe.Ich wäre fast net mehr da gewesen wenn ich net so ne hilfe angenomm hätte doch ich ahbe es geschaft auch wenn ich gerade wieder in so einer lage bin ich hab aber freunde die mir helfen.wenn du willst kannst du mich gerne privat anschreiben ich gebe gerne tips.
lg und viel kraft braunelady
Ich verstehe dich ihc habe das selbe problem und ich bin schon etwas älter aber ich kenne es und ich hab es auch damal in dein alter so gehabt doch ich hatte viel hilfe durch freunde terapeuten usw.Ich gebe dir den tip such dir einenn guten terapeuten geh zu ihn rede mit ihn und wenn nichts hilft geh in eine tagesklinik zur hilfe.Ich wäre fast net mehr da gewesen wenn ich net so ne hilfe angenomm hätte doch ich ahbe es geschaft auch wenn ich gerade wieder in so einer lage bin ich hab aber freunde die mir helfen.wenn du willst kannst du mich gerne privat anschreiben ich gebe gerne tips.
lg und viel kraft braunelady
Gebe Wissenmachtahhhh recht.
Jeder hat mal so eine Phase, wenn diese Phase allerdings zum Dauerzustand wird, solltest du einen THerapeuten aufsuchen.
Jeder hat mal so eine Phase, wenn diese Phase allerdings zum Dauerzustand wird, solltest du einen THerapeuten aufsuchen.
Schliesse mich Wissenmachtahhhh an.
Unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Aber vorher drück ich dich mal ganz fest und denk immer dran du bist nicht allein
Unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Aber vorher drück ich dich mal ganz fest und denk immer dran du bist nicht allein
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema