Zum Inhalt springen

Weis nicht mehr weiter

1 Antworten778 AufrufeGestartet von sada ·

sadaThemenstart
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit hier und mir wurde auch schon viel geholfen (danke!!)

Mein Problem:

Ich hab am anfang des schuljahres ein mädschien kennengelernt mit der ich am anfanh nicht viel zu tun hatte!! In den letzten monaten wurde unsere freundschaft immer enger. Bis dahin gab es auch kein problem,ca. vor 1 monat schreibt sie mich in msn an und wie es halt so üblich ist fingen wir an zu chatten. Sie erzählte mir von ihrem freund und das ihre beziehung nicht gut laufen würde. Der einzige hacken an der sache war,dass sie obwohl sie vergeben war mich meistens ihr herz und ihre seele bezeichnete und das sie mich halt sehr gern hatt und somit verliebte ich mich in sie. Vor gut 1 woche erfuhr ich jetzt von ihr das sie mit ihrem freund schluss machen wollte aber es nicht dazu kam :heulen: .

Mein problem liegt jetzt darin das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll weil wenn ich noch mit ihr kontakt habe dann könnten meine gefühle für sie intnsiver werden wenn ich den kontakt abbreche (was ich vorhabe) würde ich nicht mehr leiden. Das schöne an der sache ist aber und auch der grund warum ich mich in sie verleibt habe ist das sie mich immer aufsuchte kontakt zu mir suchte usw, was in meine augen zeichen dafür sind das dich jemand mehr als gern hat.

Jetzt bitte ich euch hilft mir und gibt mir gute tipps!!!

kann so sein wie du sagst. kann aber auch sein, dass sie dich nimmt, um aus ihrer alten kaputten beziehung auszusteigen und das ist nicht gut. du ziehst immer den kürzeren. deswegen würd ich an deiner stelle etwas distanz halten ohne es ihr zu erklären, nur für dich. und wenn die gefühle wieder etwas schwächer sind, kannst du mal klartext mit ihr reden. kann ja auch sein, dass was draus wird. aber wenn nicht, bist du dann wenigstens nicht so traurig.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema