Zum Inhalt springen

weis nicht mehr weiter

12 Antworten915 AufrufeGestartet von dzoni ·

dzoniThemenstart
halo zuzamem ich habe mich hier regestrit weil ich eifach nicht mehr weiter weis

vor 5 jahren hat es angefangen zuerst mal war ich mit einer 8 moante zuzamem an meinen 18 geburstag machte sie auf einmal schluss ohne begründung wieso warum one streit one nichts dan bekam ich noch am gleichen tag eine kündigung schrieben von der ausbildung kolegen haben ale mein geburstag vergesen und statdesen ale streit angefangen dan wolte ich die auto prüfung machen aber statdesen bekam ich nur ein absagen es tut und leid sie sind gespert 5jahre spere one das ich wuste wieso und seit dem pasirt es immer wieder kaum lerne ich neue leute kenen melden sich ale bis es denen nicht gut get und dan auf einmal sind alle weg mit den frauen klapt es nicht es pasirt mir immer wieder das die frau in der ich mich verleibt habe sich in ein anderen verliebt und nur die antwort kommt du bist mir zu lieb habe nimanden zum reden und auch die familie wil nichts von mir wissen habe lange zeit versucht jedem und jeder recht zu machen und das war ein grosser feler verstet mich jemand hir im forum ?

bearbeitet #2
Hallo Dzoni!!

Ich verstehe Dich, auch wenns ein paar Fehlerchen gibt, ne´? ;) Aber dafür ist man ja nicht hier:

Ich kann ja verstehen, dass diese "tragischen" Erlebnisse für Dich nicht besonders erbauend sind, lieber Dzoni, doch es wirkt auf mich ein wenig so, als würdest Du Dich an diesen "Misserfolgen" Selber immer wieder erneut "runterziehen"!! Stimmts?

Wer negativ denkt, lieber Dzoni, dem widerfahren negative Dinge!!! ("Was Du aussendest, bekommst Du auch zurück"!)

Dein 18 Geburtstag ist jetzt über 5 Jahre her, hab Ich recht? Wieso hängst Du denn immernoch daran, was damals schlecht gelaufen ist?? So kommst Du nicht weiter! Denke Ich zumindest.

Blick nach vorne!! Da geht´s lank!! Nimm die "schlechten" Dinge so hin, wie Sie eben sind, und fange ganz NEU an!!! DU KANNST DAS!!! Die Schritte dorthin musst Du allerdings selber machen! Die nimmt Dir keiner ab! Und weißt Du wieso?? Und jetzt kommts:

DU bist selbst der "Herr" deines Schicksals!!! So ist es!! (Da bist Du platt was? ;) ) Nimm es in die Hand!! Und dann, lieber Dzoni, bin Ich mir sicher, dass Dir demnächst auch "gute" und angenehme Dinge widerfahren werden!!! Ganz sicher!!!

Hab den Mut, deine Sichtweise zu ändern!!!

Hab ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

P.S.

kaum lerne ich neue leute kenen melden sich ale bis es denen nicht gut get und dan auf einmal sind alle weg
Wie ist denn das gemeint? Verschwinden die, weil es denen bei Dir nicht gut geht, oder verschwinden Sie, nachdem es ihnen nicht gut ging, und es schon wieder besser geworden ist? (So gesehen, dass Du den "Notnagel" verkörpert hast?)

Dzoni,

ich schwanke, ob ich Dir eine "gemeine" Antwort schreibe oder ob ich mich ernsthaft mit Deinem Anliegen beschäftige.

Okay, ich habe mich für Variante 1 entschieden; dies habe ich mir aber auch verdient, schließlich habe ich mich auch komplett durch Deine kryptischen Zeilen gequält.

Lieber Dzoni, lass mich raten: Sicherlich hat Dich auch die Hebamme fallen lassen, im Kindergarten hat man Dir die Kekse geklaut und in der Schule hast nur Du die schlechten Noten bekommen, weil man Dich schon immer nicht verstehen konnte mit Deinen Visionen.

Zunächst mal die sachliche Geschichte:

1.) Man ist nicht ohne Grund 5 Jahre für den Erwerb des Führerscheins gesperrt; die Gründe kann man erfragen, dies wird nicht einfach gezaubert.

2.) Ich rate Dir dringend davon ab, Dich in eine Frau zu "verleiben", ich finde dies reichlich gesundheitsschädigend.

3.) Gibt es keinen Betriebsrat in Deiner Firma, der das schäbiger Verhalten der Kollegen, einfach den Geburtstag zu vergessen, ahnden kann. Gerüchten zur Folge soll hierfür bereits die Todesstrafe eingeführt worden sein.

Sachlich Ende, dies ist eine Drohung :-).

Wie soll man Dich hier verstehen, wenn Du vor dem Schreiben nicht mal wenigstens einen Teller Buchstabensuppe gefuttert hast? Du trauerst Dingen nach, die 5 Jahre zurück liegen und siehst Dich ständig nur als Opfer. Mit dieser Sichtweise würde ich mich auch Sch**** fühlen. Komm in die Gänge und siehe nach vorn. Mache etwas für Dein Leben, lächel es an, dann lächelt es sicher auch bald zurück.

Lieber dzoni,

wenn Du Deine nächsten Beiträge verfasst, achte doch bitte darauf nicht alle Wörter aneinander zu reihen und weder einen Punkt noch einen Absatz zu lassen.

Es ist schon sehr schwer dem Inhalt Deines Textes zu folgen aber dann noch an der Sinnerfassung durch Deine Haarsträubende Grammatik zu scheitern.... !?

Und was vor 5 Jahren war ? Sch..... drauf. Du lebst im hier und jetzt. Wenn Du leute belastest die sich mit Problemen von vor 5 Jahren auseinander setzen müssen oder sich das anhören sollen, vielleicht ständig !? Vielleicht haben sie deshalb schnell keine Zeit mehr für Dich.

Was nicht heißen soll das Dir niemand zuhört. Hier zumindest lesen viele mit und werden Ratschläge und Tips verteilen. Aber sie sollte ordentlich vorgetragen werden, denke ich.

Wünsch Dir trotzdem eine angenehme Woche,

Toopas

bearbeitet #5
@ Rosenkatze

das ist so gemeint sie verschwinden nachdem es denen gut get also im prinzip wen ales gut lauft wir lachen den gantzen abend tag reden über ales mögliche und dan plötzlich auf einmal sind ale weg dan gehen 4 jahren oder so vorbei und dan kommen ale zurück

@ SeinMädchen

es hat vor 5jahren agefangen und ja du hast recht auser mit dem ich bin würklich 5jahren gespert worden nur weil sich jemand da eingemischt hat und eine beschwerde an strassenverkersamt geschickt hate das ich ohne fürerschein gefahren were aber ich bin nicht gefahren

@ Rosenkatze

ja schon klar was vor 5jahren war kan man nicht rückgengig machen das ist mir schon klar und positiv denke ich immer nur leider drehe ich mich immer im kreis rum wejs nicht ob du es kenst wil man etwas machen und jedes mal wen man was machen wil mischt sich immer jemand drin oder versucht einen zu verarschen oder etwas anzuhengen aber man kan es einfach nicht beweizen und genau das ist bei mir das problem ich weis das ich es schafen kan aber mir würde helfen wen mich jemand versteht und an mir glaubt oder mich eifach mal jemand in den arm nimt das ich weis das ich nicht aleine bin

@ Toopas

das ist schon so sch--- drauf wen ich persönlich mit jemanden bin dan kan ich nie über probleme reden weil ich mich dan frei von ales fühle sobald mich jemand in den arm nimt oder jemand um mich ist geht es mir gut aber bin leider viel zu lange aleine und das belastet mich extrem

das ist schon so sch--- drauf wen ich persönlich mit jemanden bin dan kan ich nie über probleme reden weil ich mich dan frei von ales fühle sobald mich jemand in den arm nimt oder jemand um mich ist geht es mir gut aber bin leider viel zu lange aleine und das belastet mich extrem
Schreibst Du über ein Handy ? Die einzige Erklärung die für Deinen Text habe, ist ein Bildschirm ohne Rechtschreibkorrektur....

Hallo Dozni,

Ich habe die Seite schon öfters aufgemacht und gelesen udn habe überlegt was ich dazu schreiben könnte und dir irgendwie helfen.

Das Problem wie die alle schon sagten, du siehst das Leben recht negativ

Hast du die Leute schon angesprochen, warum sie immer weglaufen sidn das wahre Freunde?

Wie sieht es denn zurzeit aus dein Leben? Hast du einen besten Freund mit dem du dich mal drüber unterhalten hast?

Lg Anjali

Lieber Dzoni!!!!

Du bist ein toller Mensch!!!! DU verdienst es, in den Arm genommen zu werden!!! Und wenn Ich Dir das sagen darf: Egal, WER es bemerkt, oder WER es nicht bemerkt, was für ein toller, liebenswürdiger Mensch Du bist, DU BIST EIN GANZ TOLLER MENSCH!!!! Hör bitte nur auf Dich Selbst! Denn Ich denke, DAS hast Du vernachlässigt in der letzten Zeit! (die letzten Jahre?? ) Ich kann Dir gerne dabei helfen, wenn Du magst, über dieses Forum hier, wenn Du Dich Selber gerne schätzen lernen möchtest!! Und Du kannst mir auch gerne eine PN schicken!!!

Alles Liebe!!!

Rosenkatze

lieber dzoni,

kann es sein, dass du dich immer für andere aufgibst und du selbst noch gar nicht gut zu dir warst? deine worte klingen so als hast bisher immer nur gegeben gegeben und nie etwas zurück verlangt... und jetzt ist das maß voll und endlich, endlich staut sich mal wut in dir auf!

egal ob du das helfersyndrom hast (mal im internet 'nachschlagen) oder einfach nur zu gutmütig bist, du kannst HEUTE damit anfangen, dein leben umzukrempeln indem du anfängst dich zu lieben, deine interessen und wünsche in den vordergrund zu stellen, zu lernen ein wenig egoistisch zu sein und vorallem dich selbst zum mittelpunkt deines lebens machen!

denn es ist DEIN leben!!!

also auf ins abenteuer :schmatz:

alles liebe

bearbeitet #10
@ Anjali L

bei mir sit es schon lengere zeit so aus habe keine familie mehr keine kolegen keine freunde , habe die leute versucht anzusprechen aber bekomme nie eine antwort das geht bei mir meistens so wen jemand etwas braucht dan melden sich alle am dem tag und nacher sind sie ale unereichbar wen ich jemanden versuch zu ereichen dan klingelt es immer aber keine geht ran

@ Rosenkatze

ist schon so , ich bin schon als baby vernachlesigt worden wo ich 6monate alt war bin ich von den eltern alein gelasen worden und ja ich habe mich nie durchsetzen könen weil ich immer das gefühl bekamm geh weg was suchst du da du bist hir nicht wilkommen und schon damals hat mir keiner zugehört ich wil eifach raus eifach mein leben genisen eifach mal lachen aber ich weis nicht was das ist ich denke jeden tag es würd beser gib mein besten aber ich drehe mich immer wieder im kreis danke für dein verstendnis es geht mir scho ein bishen besser

@ heartflower

ja genau habe lange zeit mich gezwungen gefühlt am jedem recht zu machen

um meine eltern und verwante nicht zu enteschen habe mich bedrohen lasen erpresen lasen und auch in der schuhle war es dan wieder so weit bin immer der neue in der schuhle gewezen jeden tag gemobt worden da in disen schuhlhaus 98 prozent auslendern waren und ich für jeden der neue war

lehrer haben nie was unternomen statdesen mich für ales verantworlich gemacht und so habe ich mich so gefühl als hete ich keine chanze

ja weil sie wissen, sie können es mit dir machen, weil du inkonsequent bist und nicht deinen eigenen stellenwert weißt.

weil du nämlich denkst dass du nichts wert bist.

die geschichte mit deinen eltern ist wirklich hart. daraus hat sich alles bei dir entwickelt, deine einstellung, denkweise, ausstrahlung, dein drang es allen rechtmachen zu müssen...

ich kann dir da nur professionelle hilfe raten, denn alleine kommst du da nicht raus.

du musst sehr viel aufarbeiten aber wenn du eines tages wirklich wieder unbeschwert lachen willst, dann geh diesen schritt für dich!

alles liebe

bearbeitet #12
habe es schon versucht mehrere psüchologen aufgesucht aber die haben mir auch nicht wirklich zugehört und sich in ales rein gemischt wen ich über etwas geredet habe habe sie mir immer etwas anderes erzelt und so habe ich immer ales in mich reingefressen und 3mal in der woche sport gemacht velo fahren spaziren am see fitnes es hat mir zvar ein bishen geholfen aber kaum bin ich zuhause angekommen hat schon jeden abend steit angefangen obwohl ich ruhe gebraucht habe und meine ex freundin mist und mutter und familie mischen sich immer in ales rein wen ich mal eine kenenlerne dan geht sie immer auf sie los obwohl ich seit 5jahren nicht mehr mit ihr zuzamem bin und nichts mehr von sie wiessen wil ist sie der meinung das keine andere frau für mich gut genug ist und ich keine andere haben darf

Lieber Dzoni!!!

Ich muss an dieser Stelle einfach mal bemerken, und Ich habe das starke Gefühl, dass es so ist, dass Du diese Situation nicht ändern wirst!!!!

weil Du es nämlich NICHT WILLST!!!!!

Da kann Dir KEINER hier auch nur irgendeinen Ratschlag geben, der hilfreich wäre- Nein. Es tut mir leid, wenn ich das nun so "krass" ausdrücke, aber- Die Ratschläge, die man Dir gibt, sind "umsonst"!!!! So ist es!!!

Ich kann Dir gerne noch versuchen zu sagen, Wieso das so ist:

Solange DU, für Dich Selber nicht einsiehst, nicht ENTSCHEIDEST!!!!!- Dass Du es Wert bist, für Dich zu Leben und zu Kämpfen- können Andere gar nichts machen!!!!!

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Melde Dich, wenn Du Dich des "Wertes" erachtest, den Du in Dir und mit Dir trägst!!!!

Die Besten Wünsche!!!! (Auch wenn Sie nicht ankommen können)

Rosenkatze

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema