Zum Inhalt springen

weis nicht was los ist

4 Antworten451 AufrufeGestartet von mk79 ·

mk79Themenstart
ich bin ohne ende enttäuscht von der liebe und von meine schatz,.... ich warte sseit 2 tagen auf ein zeichen, nix,.. alle sms erfolglos, alle anrufe auch erfolglos,... und nur weil so ne blöde kuh sich an mein schatz ran macht und ihm lüge geschichten auftischt und nun kein zeichen mehr, nur weil die es nicht abkann das wir zusammen sind, ich weis nicht mehr weiter, lieb ihn so sehr,.... langsam denke ich sie hat ihn rum bekommen, und er ist bei ihr, und das nachdem wir übers heiraten sprachen und ein gemeinsames kind

Hallo,

wenn man Dir vielleicht helfen kann....musst Du ein bisschen genauer schreiben...

Wie lange war eure Beziehung?Und ich verstehe richtig, dass er sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr bei Dir gemeldet hat?!

hallo, wein,...

wir sind schon über nen jahr zusammen, aber es gab immer jemand der sich einmischen musste, gab dann streit und ich hab den kürzeren gezogen, weils mir zuviel war, nun wohne ich wieder in meiner alten heimat und wir kan´men schnell wieder zusammen, sprachen über heiraten und kind, als ich bei facebook mein bild änderte in eins mit ihm und mir, ging das los, sie schreib ihm sms und dann erzählte sie ihm ich hätte mit ihr telefoniert, kenn die nicht mal, und sie sagt ihm ich erzöähle eben lügen über ihn, aber warum sollte ich das tun, lieb ihn so sehr, und er weis das auch,.... aber er sieht nicht das sie ihn will und eben alles probiert um mich da weg zulocken oder mich schlecht zu machen,..... schreibe so viele mails sms aber nix kommt zurück

er ist bestimmt nun doch bei ihr gelandet,.... wein.....

Hey ich verstehe Deinen Schmerz....man fühlt sich einfach so schlecht aber schaue mal er glaubt dieser Person mehr als Dir und Du glaubst er ist jetzt auch bei ihr....mal ehrlich da ist doch null Vertrauen.

Ich denke Du lebst da in Deiner Traumvorstellung und siehst nicht die reale Welt mit ihm.Ich verstehe auch, dass du ihn jetzt irgendwie erreichen möchtest aber wenn Di ihn mit SMS und anrufen bombadierst wird es nicht besser im Gegenteil er fühlt sich dann nur noch genervt.Ich weiß es ist super schwer aber lass ein paar Tage vergehen und dann schreibe ihm, dass Du ein vernünftiges Gespräch mit ihm suchst und dann erkläre ihm deine Sorgen und Gedanken.

Und wenn er sich dann immer noch nicht meldet...ja sorry aber was willst Du dann mit so einem Mann wo Du immer Angst haben musst er ist nicht verlässlich!

Komme erst mal ein wenig zur Ruhe!

Fühl Dich fest gedrückt!

LG und trotzdem eine gute Nacht!

danke für deine worte, kanns nur nicht verstehen, seine letzte sms war, ich soll runter fahren er liebt mich, aber warum kommt denn dann nix, sonst ruft er ständig an,....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema