Zum Inhalt springen

Weis nicht weiter

6 Antworten1'783 AufrufeGestartet von Tanja34 ·

Tanja34Themenstart
Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Er hat sich erst Anfang des Jahres von seiner langjährigen Partnerin getrennt(Eher gesagt hat sie Schluss gemacht).Beide waren zusammen in einer Knobelrunde.Jetzt steht in 2Wochen eine 3 Tagesfahrt von dieser Runde an.Er hat mir die ganze Zeit gesagt das er sie auszahlt(womit sie auch einverstanden wäre,da sie eh austritt.)und das er möchte das ich mitfahre.Am Samstag habe ich ihn nochmal drauf angesprochen und dann meinte er nur das seine Ex mitfährt.Bin total ausgeflippt und er meint ganz cool da wäre doch nichts bei,es würde nichts laufen.Ich habe ihn gefagt ob ich es ihm nicht wert bin sie auszuzahlen und er hat zugegeben das er dafür zu geizig ist(Am Geld liegt es bei ihm nicht)Er verlangt nun von mir das ich das akzeptiere von wegen Vertauen und so.Ich habe ihm angeroht unsere Beziehung zu beenden wenn er mit ihr fährt,aber er scheint nicht verzichten zu wollen.Für mich ist das zu hoch und ich bin mit den Nerven am Ende.Was soll ich bloß machen?

Hallo Tanja.

Wie meist du dass? Du bist seit 1,5 Jahren mit deinem Freund zusammen aber er hat sie hat sich erst Anfang des Jahres von ihm getrennt?

Ist er zweigleisig gefahren?

Ja.Angeblich lief schon jahrelang nichts mehr.Sie wären nur aus Gewohnheit zusammen gewesen.Er hat den Absprung von ihr nicht geschafft und sie hat letztendlich die Beziehung wegen mir beendet.Und jetzt das.

Hi Tanja,

also das geht ja überhaupt nicht.

Erst fährt er zweigleisig und dann sollst du noch akzeptieren das er Kontakt zu seiner Ex hat????

Wenn er den Absprung nicht schafft, hätte er keine neue Beziehung eingehen sollen.

Ich würde sagen bleib bei deiner Drohung..

Ich denke mal das er dir viel Wert ist und dir das deshalb schwer fällt oder???

LG

Ich liebe diesen Mann über alles,das ist ja das Problem. ;(

Dann führ auf jeden Fall noch mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm!!!

Sag ihm mal das das mit dem Vertrauen nicht so einfach ist wenn er einfach zweigeleisig gefahren ist.

Verlang von ihm das er die Frau abschaffen soll!!!!!!!

Lg

Original von ButterblümchenVerlang von ihm das er die Frau abschaffen soll!!!!!!!
Das Problem an der Sache ist , daß er sie nicht verstehen wird ... sie hat es doch vorher auch geduldet ! ( männer logik :rolleyes: )

Liebe Tanja ,

Konsequenz ist in der Liebe ein hauchdünnes Pflaster ... ich verstehe Deine Sorgen , allerdings festketten kannst Du ihn auch nicht !

" Passieren " kann immer was , sei es mit ihr oder einer Fremden !

Mir persönlich wäre sein Geiz schon ein Dorn im Auge ... eine Eigenschaft , die gar nicht geht !

Aber ein ruhiges Gespräch wäre doch eine gute Idee ?

Und wenn ihr dann immer noch nicht weiter kommt , hast Du 2 Möglichkeiten :

1.: Akzeptieren

2.: Abhaken !

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema