...weiss nüm wa mache...
2 Antworten894 AufrufeGestartet von Stääärnli ·
StääärnliThemenstart
I weiss nüme wa i sell mache...vor 3 Jahr het mi d kollegin überred mit eim zäme z cho, wo i grad mal 1 tag kennt han. Obwohl i gwüsst han das es für mi no z früe esch hani ja gseit...i han den nach 2 wuche scho weda schluss gmacht, wils für mi viel z früe gsi esch...Nach 2 Jahr bin i met ihm ines lager gange und han gmerkt das er mir mega wichtig esch, mir send denn au weda zemä cho...aber nach drü mönät hani i mim beschtä koleg verlohre und, i weiss nid wiso, han mit ihm schluss gamcht... :mauer: ...obwohl i ihn damn gliebt han...da esch jetzt 2 Jahr her und i liebe in immer no, i han ihm au das alles gseit...besser gseit schriebe...und er het gantwortet das er nid wet das es mir weg im schlecht gaht und das es im moment eifach kei chance git für mi...wil er sit 1.5 jahr e fründin het... :( ... :heulen: ...aber i weiss etz eifach nid wa i mache sell... i chan ohni ihn nid lebe...han etz scho 2 jahr gwartet und wird wahrschinli au witer warte , i weiss eifach nid obs öppis bringt...
Der Schweizerdialekt ist ja schon schön und recht, nur zum lesen ist er eine Qual....
Bitte liebe Schweizer, schreibt Deutsch!!
Hallo Stääärnli *g* (hübscher Name, kenn ich doch von irgendwoher *g*)
Wenn er eine Freundin hat, dann ist es immer schwierig.
Du sagst selber, du weisst nicht ob es was bringt noch länger zu warten.
Es bringt nichts. Du verschwendest wertvolle Jahre für jemanden der sich vielleicht mal für dich entscheiden könnte.
Und dann... wenn du ihn dann nach 5 Jahre warten endlich bekommst und dann merkst, dass es mit ihm doch nicht das Wahre ist?
Tu dir das nicht an. Man sollte keinem Kerl nachtrauern oder auf den warten, für den man nicht das Um und Auf ist.
Versteif dich nicht so auf den einen, sei offen für andere.
Bitte liebe Schweizer, schreibt Deutsch!!
Hallo Stääärnli *g* (hübscher Name, kenn ich doch von irgendwoher *g*)
Wenn er eine Freundin hat, dann ist es immer schwierig.
Du sagst selber, du weisst nicht ob es was bringt noch länger zu warten.
Es bringt nichts. Du verschwendest wertvolle Jahre für jemanden der sich vielleicht mal für dich entscheiden könnte.
Und dann... wenn du ihn dann nach 5 Jahre warten endlich bekommst und dann merkst, dass es mit ihm doch nicht das Wahre ist?
Tu dir das nicht an. Man sollte keinem Kerl nachtrauern oder auf den warten, für den man nicht das Um und Auf ist.
Versteif dich nicht so auf den einen, sei offen für andere.
Eben, im Hinterkopf kannst den typen ja lassen, aber lass ihn nicht deinen ähhh..vorkopf?! Also, lass ihn dich nicht einschränken und deinen Alltag bestimmen!!!!
Lass dich nicht von einem Gedanken runterziehen. Such dir einen anderen, an den du denken kannst, auch wenn dir dein Auserwählter im Kopp rumschwirrt.
Sei offen! (Nur nicht ZU offen!!!!!! Das könnte in der Männerwelt falsch verstanden werden :D )
Lass dich nicht von einem Gedanken runterziehen. Such dir einen anderen, an den du denken kannst, auch wenn dir dein Auserwählter im Kopp rumschwirrt.
Sei offen! (Nur nicht ZU offen!!!!!! Das könnte in der Männerwelt falsch verstanden werden :D )
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema