Zum Inhalt springen

Weiss net mehr weiter :(

19 Antworten2'324 AufrufeGestartet von Jonny24 ·

Jonny24Themenstart
Hy alle mein name ist john, mein freundin hat mit mir letzte freitag schluss gemacht und ich versteh net warum wir waren 2 jahre zusammen und sie hat jeden tag bei mir geschlafen und wir hatten nie ein grossen streit oder so also nur manchmal vielleicht bisschen wort gefächt aber sonst nix.Sie hatte nur gesagt die letzte 4 wochen war sie estwas unglücklich weil ich öfters bisschen böse war,aber ich wolte das nicht ich leide bisschen unter depression u.s.w ich habe auch nie mein hand gehoben oder sowas hmm nur letzte woche wolte sie weg und ich sagte wenn du gehst dann brauchst du net wieder kommen ohmann ich habe das nur bisschen aus wut gesagt aber sonst nix ich wolte halt gerne nur das sie zumir kommt das wir ein video abend machen :heulen:

Naja und jetzt sehe ich sie immer noch fast jeden tag und sie sagt ja auch das sie mich noch total liebt aber sie sagt andauernt das was kaput bei ihr sei aber sie weiss nicht was unbd sie muss ja auch immer heulen und soweiter ohmann ich weiss einfach net was ich machen soll,ich habe eigendlich nie was falsch gemacht hmm ich bin echt am arsch sie sagt halt sie braucht zeit zum überlegen aber sie weiss auch nicht ob wir wieder zusdammen kommen u.s.w aber sie liebt mich ja und sie sagt das auch jeden das sich mich noch total liebt aber warum macht sie das nur ??? Bin einfach am überlegen ob ich Kontackt abreche und zusehen ob sie vielleicht anders denkt !!! ich weiss einmfach net weiter :mauer: :mauer: :mauer:

Vielleicht war es einfach ein wenig zuviel des Guten.. Vielleicht war es nicht das Richtige, dass ihr euch jeden Tag gesehen habt. Dann wird das Ganze nämlich zum Alltag. Oder du warst ihr zu aufdringlich und es wurde ihr alles insgesamt ein wenig zuviel. Das kann man leider nie genau sagen, aber wie du es schilderst, klingt es für mich so.

nein sie wolte ja immer bei mir sein,sie woltte mich jeden tag nur knuddeln und küssen und händchen halten u.s.w sie wollte jeden tag immer weg und ich solte immer mit aber ich fande das immer zuviel, ich fande es ja ma gut wenn sie aleien weg geht und dann nachst einfach wieder kommt ohmann ich weiss net was ich falsch gemacht habe!! Sie hat mir nie ein zeichen gegeben, es kommt mir jetzt vor ob sie alles rauslässt ohmann wir waren einfach so ein schönes paar und jeder sagt das ihr und mir keiner hätte sich jeh vorstellen können das wir uns trennnen weil wir soviel spass hatten !! nur jetzt ist die nicht mehr die alte und ich weiss einfach net mehr weiter

Hmm also jetzt die letzten 3 tage gehts wieder besser weil immer wenn ich sie heimfarh gibt sie mir wieder paar kussis, und sie sagt auch das sie mich total liebt und nur sie sagte auch das sie noch nicht bei mir schlafen mag und das sie halt noch eine wunde hat was noch nicht heilen kann :( hmm aber was ich jetzt nur wissen wolte ist:

Das es ja schon ein gute zeichen ist oder ????

Das find ich doch auch.Wenn sie dich wiklich liebt dann wird das auch wieder!Drück dir dei Daumen

:heulen:Ich weiss net mehr weiter jetzt hat sie wieder ein tick bekommen, die letzte tage war fast alles wieder ok ! aber sie war nicht die alte :( jetzt sagt sie wieder das sie net weiss aber sie liebt mich, aber bei ihr ist viel kaputt u.s.w ich versteh net warum dachte liebe ist immer stärker als gedanken oder schmerzen :( hmm also sie sagte jetzt das ich ihr zeit geben soll aber sie sagte auch das es 90%Vorbei wäre ich weiss echt net mehr weiter :heulen: ich habe alles für unsere beziehung getan und sie sagte auch ja du hast alles probiert aber ihr körper blokt sie einfach und sie versteht net warum ohmann ich bin einfach nur fertig :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Jonny! Tut mir lei für dich! Wenn ich so hör was du so schreibst, kommt mir des sehr bekannt vor; ich war auch 2 jahre mit meiner freundin zusammen, sie hat mir heute noch ne 5-10%ige chance gegeben und sie sagt dass sie mich eigentlich liebt! is glaub ich ziemlich ähnlich! ich bin auch voll im sack wel ich mir vorher auch totale hoffnungen gemacht hab und etz, wird man plöttzlich aus seinem traum und seiner hoffnung rausgerissen! is mehr als nur hart und auch die ratschläge von wegen "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" will man gar net hören , weil man nur die eine will! Ich schau auch seit 2 wochen dass ich mich ablenk, hab am anfang auch gar nix mehr zustande gebracht, wollte nimmer essen rausgehen oder sonstwas! ich hab Gott sei dank eine besten freund der mir verdammt hilft um auf andere gedanken zu kommen! Ich frag mich auch ob ich den kontakt zu ihr abrechen soll aber dann denk ich das ich sie ja dann wenigstens noch seh! Allerdings wird der schmrez so nie besser wenn du weisst ihr geht irgendwo doch getrennte wege! Ich kann mir gut vorstellen wies dir geht aber mach den fehler net und bleib daheim, lenk dich ab was anderes kannst du eh net machen! Wenn du die Zeit arbeiten lässt wirst du sehen was rauskommt, nur mach dir keine falschen hoffnungen wie ich , ih bin nämlich böse auf die schnauze gefallen und dann fängt der schmerz von vorne an und is noch grösser weil du keinen ausweg mehr siehst weils dann endgültig is! lass den Kopf bloss nich hängen!!!

hy Pain also du redest mir echt gerader von der selle :]

Also echt hammer genau wie du das sagst trift genau zu ^^

Hmm also ich habe mir jetzt überlegt ich werde einfach mal paar tage mich net melden und wir werden sehen ob sie sich meldet weil wenn mann einen liebt dann wird mann ihn auch vermissen :verliebt:

naja ich hoffe noch zu 50% aber meine gedanken sind ja auch das es vorbei ist ich wills net glauben aber es ist so ;(

Das problem ist ja auch das alle ihre freundinen auf meine seite sind und ihr sagen was machst du lisa und was sind denn deine gedanken ?? aber keiner versteht sie auch und sie will auch net drüber reden weil sie dann immer sagt das sie heulen muss weil sie das so net will aber ihr körper blokt sie :mauer:

Hmm echt hammer :( naja wir werden halt sehen was jetzt die nächsten tage passiert, weil seit anfang unsere beziehung haben wir uns bis heute mindestens 1* protag gesehen und sie hat immer bei mir geschlafen also muss mann jetzt halt mal sehen :( sie sagt ja auch selber das sie bestimmt ein fehler macht und es erst bereut wenn ich ein anders mädchen habe, aber vielleicht wird sie es auch spüren wenn wir uns mal 2-5 tage net sehen

Hi Jonny! Hört sich schon ein bisschen besser an deine Einstellung!Natürlich tuts nach wie vor weh aber wirklich tun kannst du nichts weil sie sich nur noch mehr verschliesst! ch kenn des! Weiss ich bei deiner und meiner freundin net versteh is dass wenn ich sag dass ich nen menschen lieb, dass ich ihn dann verlass! ich war ein net allzu doller freund früher des weiss ich auch, war viel scheiss, aber auc nur kleinigkeiten manchmal! Ich hab meine kompletten ansichten geändert, hab vile durchmachen müssen im letzten Jahr(Bester Freund entpuppt sich als ratte, vater will nix mehr von mir wissen, usw.)Sie war da auch für mich da und ich hab des irgendwwo verdrängen können weil sie irgendwo da war und mir geholfen hat! Etz wo sie weg is ist die ganze last davon auch noch über mir eingebrochen, des war zu viel! Gib ihr die Zeit, villeicht weiss sie selbe nicht was sie will, bei mir ist es nicht mehhr so das tränen ihrerseits eine rolle spielen also kannst du wirklich noch hoffnung haben! Man lernt erst was richtig schätzen wenn es nicht mehr da is! Ihr habt euch jeden tag gesehen, es war selbstverständlich!Egal was passiert, die Zeit heilt alle wunden, ich wills auch net glauben aber egal wenn du fragen wirst der sowas krasses schonmal durchgemacht hat, er wirds dir bestätigen...........Würd dir gern anbieten das du mich privat über icq kontaktierrn kannst, geteiltes lei is halbes leid und ich glaub dass wir da viel gemeinsam haben............

Also pain wir haben echt viel gemeinsam ^^

Naja wie du auch sagst die zeit heilt wunden, sie sagt ja auch das sie mich net mehr wie früher vermissen tut und sie will sehen ob sie es tut ihn paar tage wo wir uns net sehen !!

ich merke asuch wenn ich bisschen böse werde dann wird sie es sofort auch und das war früher nie so, hmm darum bin ich mir auch sicher das sie einfach noch bisschen sehr stark verletzt ist und einfach net damit umgehen kann!!!

Naja ich werde mich jetzt die nächsten tage net melden und fertig mal schauen was sie machzt, aber sie lenkt sich ja auch immer ab mit ihre freundinen aber die werden auch nicht immer da sein für sie !!!

Das Problem ist halt wie sie sagt wenn sie mich sieht will sie bei mir sein aber wenn ich net da bin denkt sie net mehr so an mich,darum ist das auch echt gut mit diese Paar tage pause dann werden wir sehen was sie macht weil wenn mann einen liebt und immer noch heulen muss dann wird mann ihn auch net einfach so vergessen u.s.w.

p.s und das aller beste ist das wir heute unsere 2jähriges haben LOL :(

ich habe ihr noch ein schönen brief heute nacht bei ihr im briefkasten gelegt und fertig jetzt abwarten halt !!!!! :mauer: :schief: :schief:

hi johnny! ja wir haben wirklich viel gemeinsam! hab mich mit meiner freundin getroffen, da is alles schlechte wie weggeblasen! ich weiss au net, des war voll schön! etz zu dir; wenn sie sich viel zeit nimmt und zu lange wartet, wer weiss ob du dann noch willst, irgendwann wirst du als schutz mechanismus eine art wut entwickeln, weil du net verstehen kannst wieso des ganze überhaupt so passiert is! ich denk halt immer umso länger man sich gar nicht sieht umso grösser is die wahrscheinlichkeit dass man in "vergessenheit" gerät! nimm des etz net ganz wörtlich bitte! is halt ne gewisse gefahr da! schau nach der zeit dann dass ihr was neutrales zusammen macht, wennn sie dich so vermisst und irgendwo will ergibt sich alles von selber auch wenns ne gewisse zeit dauert! trefft euch aber net zu oft, weil du ja sie früher jeden tag gesehen hast! sie soll ruhig darüber nachdenken wenn sie dich geshen hat und sich auf des nächste mal mit dir freuen... :D

Meine Meinung is nach wie vor; wenn man sich liebt und zeigt dass man fehler beheben will, dann müsste man die chance bekommen! is keine garantie aber aber hoffentlich ein hoffnungsschimmer für dich! wünsch dir viel Glück......... meld dich mal wieder

Also das lustige jetzt ist das sie heute gesagt hat das es vorbei ist,und sie hat auch viel geweinnt u.s.w LOL also sie liebt mich ja noch aber keiner versteht sie, ich habe auch zu ihr gesagt du kannst mich ma und eines tages werde ich dich hassen weil so ein scheiss was du machst ist lächerlich !!!

Ich weiß net warum habe das gefühl sie will irgendwie frei sein weil sie jetzt viel mehr weg geht u.s.w Aber mal sehen wie lange das gehen wird, jeder kommt zu mir und sagt Ey was ist mit euch loss??? Ihr seid ein traum paar u.s.w sie kann nicht antworten weil sie selber net weiss sie ist einfach wie ausgewechselt hmm also Echt keine ahnung, und sie sagte auch ich bin herzLos LOL warum nur weil ich nicht mehr mit ihr rede ??? Sie soll ma gucken was sie macht und fertig !! naja also ich habe echt langsam hass und mal schauen was sie die nächsten 7 tage macht, aber ich denke mal das es vorbei ist Oder,,, sie macht endlich ihr augen auf !!! :rolleyes:

Hass und Liebe sind sehr nahe zusammen! Ich merk es zumindest bei dir gerade! Von dem was du erzählst kann man das Gefühl bekommen, dass sie im moment selber nicht weiss was sie will und evtl. denkt sie,sie könnte was verpassen! Dadurch dass du am anfang so sehr getrauert hast, wusste sie dass sie dich zurückhaben kann wann sie will! ich will ihr nix unterstellen nur würde man es selber nicht genauso machen.......??? is ne schwierige situation weil sie wahrscheinlich damit gerechnet hat dass du auf sie wartest und etz zeigst du ihr die kalte Schulter! ich hab in letzter zeit öfters gehört dass umso uninteressierter man is man selber umso interesanter für jemand anders wird......! Genau des machst du grad! Solange es nicht zu krass ist, wird sie sich ihre gedanken machen ob das die richtige entscheidung war!!! villeciht wird sie dir irgendwann hinterherlaufen, nur sie sollte sich nicht zuviel zeit lassen weil du sonst keinen sinn darin mehr siehst...........

Ja stimmt und das mache ich auch gerade ^^

das freut mich total für dich wegen deine freundin, wie läuft das gerade bei euch????

ich halte dich auf info wegen meine sache, bist echt total Cool hilfst mir total weiter :)

Wenn ich helfen kann freut mich des! Bei mir läufts solala! Sie sagt dass es jetzt im moment auf jeden fallnichts mehr wird! Sie liebt mich schon nur die sachen die ich vorher verbockt hab kann sie einfach net verzeihen und hängen ihr noch nach! Sie sagt auch ich soll ihr die freiheit geben und wnn sie irgendwas möchte kommt sie auf mich zu! Hat sie auch gemacht, wir haben uns getroffen gut unterhalten, usw.! Wir haben uns auch geküsst und es war ein kuss wie ich ihn vorher noch nie gehabt hab! Man merkt immer erst hinterher was man an dem menschen eigentlich verliert! Scheisse! Sie will etz erstmal ihre ruhe und machen können was sie will, wobei sie niht lust auf andere typen hat sondern einfsach sih um sich selber kümmern will! Ich hab natürlich die hoffnung dass es irgendwann wieder was werden sollte weil sie dann villeicht die sachen die passiert sind verziehen hat und wir es nochmal probieren könnten! Normalerweise halte ich keienen kontakt mit Exfreundinnen nur ich hab angst dass durch die zeit die ich sie nicht sehen würde mein herz einen schritt zurück macht und mein kopf nur noch am werk ist, kurz gesagt ich fanhg an zu vergessen und zu verarbeiten und dann wären die chancen bei 0! ich warte ab ob sie sich meldet un d sich treffen will und was passieren wird! ich sag immer die hoffnung stirbt zuletzt!!! ich hab mich sogar jetzt geändert, wirklich zu meinem vorteil und das sagt auch sie , sie ist selber überrascht aber versteht nicht wieso ich dass nicht vorher gemacht hab! Ich kann da nur sagen dass ich es jetzt aus eigenen willen mach weil ich mir viel gedanken gemacht hab und viel passiert ist (Bester Feund entpuppt sich als Ratte, Vater sagt ich soll aus seinem Leben verschwinden,usw...) Da nimmt man sich einfach mal mehr zeit und lernt dinge ganz anders zu schätzen, als bestes Beispiel: einfach geliebt zu werden von jemanden ders ernst meint! Gestern war ich auf dem Nürnberger Volksfest un hab sie dort auch im bierzelt getroffen, mit nem anderen typen! Sie hat mir vorher erzählt dass da etz immer so ein komischer typ dabei ist der ein sehr guter freundihrer freundin ist! Verstanden? sorry is verwirrend ich weiss! auf jeden fall is bei der freundin das gleiche gewesen und sie hängt etz immer mi dem typen ab und meine exfreundin also irgendwo auch! Ich bin halt mal vorbeigegangen hab mich bei ihm vorgestellt hab mit den anderen noch angestossen mit meiner ex unterhalten und bin wieder gegangen! Klar hab ich schon immer ein auge auf sie irgendwo geworfen,kann mans mir verübeln? ich glaub nich! als ich zum späteren zeitpunkt auch gut angeheitert da noch malvorbei gegangen bin und an derern tisch stand meinte ich zu diesem typen: "Yo hi was geht"! aber wirklich net bös gemeint sondern eher positiv, dachte der is villeicht wirklich cool! Falsch gedacht als ich im nochmal die handgeben wollt meinet er zu mir ich solle mich verpissen und nicht mehr hekommen! ich dachte echt ich spinn! 2 möglichkeiten: 1. du haust im etz so eine rein oder 2. du bleibst ruhig und stehst drüber! Ich hab das 2.te vorgezogen! War auch ne gute idee weil meine ex ultra ssauer auf den war! aber etz weisss ich das er auf sie steht, sie sagt aber sie will on keinem was und wills mir immer net so sagen aber ich weiss das sie mich noch liebt! also solange sie mit keinem anderen was hat weisss ich das sie mich liebt und ich irgendwo auch wenns für später is ne chance hab! Naja das is so ein kurzer überblick mal bei mir! Würd mich freue wenn du wieder schreibst was bei dir so is! Können uns ja gegenseitig helfen ;) Ps: wenn du willst kannst mir deine icq schreiben dann könn mer richtig erzählen weil hier is cool aber immer die wartezeit bis der andere reinschaut wenn du verstehst

moin !

ihr schreibt ja romane. hab ds letzte nicht mehr gelesen und wollte meine gedanken beitragen. ^^

also dieses mit dem, "ich brauch zeit" und "ich überleg mir das nochmal". Hab schon mehrer stories in diesem Forum gelesen ,die so klangen. Jedesmal ging es "schlecht" aus. *möchte nun keine vorurteile in den raum schemissen* ,aber bei Frauen geht es kein zweitesmal. Keine Ahnung! Mein Tipp:

Such dir was Neues. Abschließen. Nicht an ein sinkendes Schiff klammern ! Nach solchen Sachen ist immer irgendwas kaputt. Man macht sich immer Hoffnungen und das ist auch gut so, weil die uns zum Handeln bewegt. Nur manchmal darf man nicht sein Herz fragen ! Man sehnt sich ja immer nach Nähe und Zuneigung ! Ich hab im Moment auch so eine Phase. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Hab sie

zwangsläufig einmal in 2 Wochen gesehen ,gehe ihr sonst aus dem Weg. Wir chatten ab und zu miteinander. Nur diesmal ist es anders. Früher habe ich sie immer angechattet, nun ist sie es meistens. *meine Situation ,wenn auch ähnlich zu eurer, ist anders*

Das mit dem Interesse zeigen ist wirklich so. Irgendwie strange. So versuche ich die ganze Sache grade aufzuziehen, wie ein langzeitplan. Komisch ,dass die Hoffnung nie schwindet ? Ich sag immer: "Wenn die Hoffnung stirbt ist alles andere schon lange tot."

Es gibt noch einen Spruch:

"Wenn man jemanden wirklich liebt ,kann man ihn einfach gehen lassen!...wenn er zurückkommt ist er/sie deins." <ich glaub da ist was dran>

Einen kleinen hab ich noch: "Das Gras wächst nicht schneller ,wenn man dadran zieht!" - Also nimm dir die Zeit und überstüz nicht alles. Das hab ich schon oft falsch gemacht !

Dir alles gute !

greeze [|] Cilva [|]

Also ich mache jetzt ein 7-14 tage pause und werde sie nicht sehen, mal schauen was sie macht weil wenn sie mich liebt wird sie mich vermissen und mal nachdenken!!!

jede frau die schluss macht wird es eines tages bereuen glaub mir !!!

meine ex ist auch gerade net mehr die selbe also sie hat gerade ein flash und ich lasse sie jetzt auch, weil sie geht nur noch discos u.s.w naja ich glaube sie hat das gefühl das sie was verpasst u.s.w.

mein freund hatte das selbe problem, und sie kamm auch wieder nach verbindungs trennung, sie rufte ihn an aber er ging net dran das hat sie total kaput gemacht !!!

Ich glaube sogar wenn mein freundin jetzt sagen würde das sie mich net mehr liebt, das sie in 2 wochen es bereuen wird weil sie einfach gerade net die selbe ist naja mal schauen !!!!

Was ich noch fragen wolte, ist das besser bei so eine problem wie bei mir, uns in frieden oder im streit zutrennen ???

weil im streit wird mann irgenwann verzeihen??

Und im frieden vielleicht denkt mann ok wir werden eines tages freunde ??

Weil ich will sie ja wieder zurück haben weil sie kann nur zurzeit ein phase haben, sonst nix denke ich mal !!!

moin,

also für mich ist es leichter ,wenn ich mich im streit trenne. Dann hab ich eher so ein Hassgefühl ,was für mich wesentlich angenehmer und einfach ist. Ich hab mich mit einer Freundin im Streit getrennt, einfach den Hörer aufgeknallt. Ich hab nie wieder mit ihr gesprochen, sie auch kaum vermisst, das ging richtig schnell weg ,weil ich immer diese brennende Wut hatte.

Mit der vorher erwähnten hab ich mich nach einem langen Gespräch getrennt bei dem wir beide geweint haben ,so total peacig und in harmonie halt ,haben sogar noch die letzte nacht in einem bett gepennt. das ist für mich viel schwerer. Ich bin ein Typ der Hass braucht ,damit es ihm besser geht. Den konnte ich so nicht aufbauen ,weil ich nicht wirklich einen Grund habe sie zu hassen. Ich vermisse sie nur und liebe sie glaub ich immer noch....

Wenn du danach eine Freundschaft aufbauen willst ,dann wäre der freidliche Abschied wohl besser ! Aber ,auch wenn es pessimisstisch klingt, es klappt eh nicht. Ich bin Optimist und ich hab das zweimal ausprobiert. Geht irgendwie nicht. Viele Freunde haben es auch versucht ,sagen das gleiche "Geht nicht" ...nicht ohne das einer dabei den kürzeren zieht !

viel glück :)

greeze Cilva

jo also ich glaube es wird nix mehr weil sie jetzt ein neuen hat :(

Aber sie macht gerade alles so unüberlegt, die passen garnet zusammen und ihre eltern werden ihn auch nie in haus lassen weil das einfach ein assi ist, aber naja sie muss jetzt ihre erfahrung machen und ich bin mir ganz sicher sie wird es bereuen eines tages weil jetzt ist sie gerade einfach net mehr die selbe.

Klk mich bin ein Link:

http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26011829

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema