weiss nich weiter ---
5 Antworten1'121 AufrufeGestartet von JealousGuy03 ·
JealousGuy03Themenstart
das ist das erste mal das ich mich in diesem forum melde. um es kurz zu machen, meine freundin hat mich betrogen. das habe ich zwischen weihnachten und neujahr rausgefunden. ich fuehl mich so beschissen, dass ich ueberhaupt keine worte mehr finde...ich sitze hier alleine rum. meine freunde koennen mir leider nicht den trost geben, da sie wohl anderes im kopf haben oder mein problem nich ganz erst nehmen. ich weiss, dass ist ne sinnlose frage aber was soll ich tun? ich liebe sie noch immer, aber damit werd ich einfach nich fertig...ich hoffe, irgendjemand da draussen kann irgendwie helfen...was ich nicht glaube...so beschissen hab ich mich in meinem ganzen leben noch nicht gefuehlt....
Hallo,
ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlen musst. da bricht einfach alles über einem zusammen.
Hast du ihr auf den Kopf zugesagt was du weisst? Hast du mit ihr Schluss gemacht? Hat sie sich bei dir entschuldigt?
Du solltest vielleciht was mehr erzählen damit wir dir gute Tipps geben können. Das finde ich nämlich recht ausschlaggebend dafür ob ihr es nochmal versuchen solltet oder nicht.
Es ist natürlich auch die Frage ob du die Beziehung noch retten möchtest oder ob du sagst dass du ihr nie wieder vertrauenkannst und sie darum für dich erledigt ist.
ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlen musst. da bricht einfach alles über einem zusammen.
Hast du ihr auf den Kopf zugesagt was du weisst? Hast du mit ihr Schluss gemacht? Hat sie sich bei dir entschuldigt?
Du solltest vielleciht was mehr erzählen damit wir dir gute Tipps geben können. Das finde ich nämlich recht ausschlaggebend dafür ob ihr es nochmal versuchen solltet oder nicht.
Es ist natürlich auch die Frage ob du die Beziehung noch retten möchtest oder ob du sagst dass du ihr nie wieder vertrauenkannst und sie darum für dich erledigt ist.
hi, nomi hat recht. du solltest etwas mehr erzählen. aber sollte sie dich ohne grund betrogen haben, mußt du jetzt hart sein.
lg Agony
lg Agony
Original von Agonyhi, nomi hat recht. du solltest etwas mehr erzählen. aber sollte sie dich ohne grund betrogen haben, mußt du jetzt hart sein.Was'n das für'n Satz. Ist mit Grund also quasi vorsätzlich betrogen werden denn leichter zu verzeihen? ?(
lg Agony
Hej, das muss nicht das Ende sein, vielleicht wars ja nur ein Ausrutscher und nur einmalig und so, wenn sie nix für den Mann empfindet, habt ihr für eure beziehung ja ganz gute chancen...
hör dir erst mal die erklärung an... aber trotzdem: es ist normalerweise kein gutes zeichen!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema